“Gutes Hotel Nähe Naschmarkt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 363 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Gutes Hotel Nähe Naschmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War für zwei Nächte für meetings in Wien. Lage ist gut, U-Bahn (U4) Kettenbrückengasse in 5 Min erreichbar, Parken im Hotel für 17Eur pro Tag ok.

Zimmer sind sehr sauber, unser Zimmer ging in den Innenhof, daher sehr ruhig. Hatte beim letzten Besuch ein Superiorzimmer zur Strasse, dort wird es frühmorgens sehr laut.

Zusammenfassend kann ich das Hotel empfehlen, zudem such Preis-Leistung stimmt.

Aufenthalt Dezember 2014, Business

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben mit unseren beiden Kindern (9 und 5) zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Die Lage ist ausgezeichnet, das 2-Doppelbett-Zimmer hatte eine angenehme Grösse, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Auto konnten wir (für 17 Euro/Tag) problemlos in der Tiefgarage stehen lassen. Da wir keine Lust hatten, früh morgens mit zwei hungrigen Kindern ein Kaffeehaus zum frühstücken suchen zu müssen, haben wir unser Zimmer mit Frühstück gebucht. Wer Zeit und Musse hat kriegt allerdings in den umliegenden Kaffeehäusern mit Sicherheit ein interessanteres Frühstück in einem schöneren Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Angenehmes Ambiente im Hotel, sehr freundliches Personal und großzügige Zimmer inkl. Bad. Nachdem ich mit kleineren Kindern übernachtet habe, kann ich auch die Kinderfreundlichkeit sehr positiv beurteilen (Reisegitterbett, Kinderhochstuhl...). Parken in der Tiefgarage mit 17 € für Wien,finde ich völlig in Ordnung. Das Hotel ist außerdem sehr zentral gelegen .

• Aufenthalt November 2014, Familie
Thierhaupten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Selten habe ich in einem Holiday Inn einen so herzlichen Empfang erlebt. Aber nicht nur die Betreuung durch das Service Personal sondern auch die Zimmer Ausstattung bewegt sich auf höchstem Niveau. Nur der fehlende Kleiderschrank und die mangelndes Zimmergrösse verhindern eine bessere Bewertung. Das Frühstück und der gebotene Service waren wieder auf hohem Niveau. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Schönes Holiday Inn, modern und frisch, schöner Biergarten im Innenhof, auch die Hotelbar ist sehr einladend. Nur 5 Gehninuten zum Wiener Naschmarkt, Parken in der Tiefgarage mit 17€ für Wien auch ok.
Beim check in als Platinum Mitglied sofort ein Zimmer upgrade und zwei barvoucher bekommen, so soll es sein.
Nachts um 01.30Uhr habe ich noch eine Flasche Wein beim Nachtportier bestellt, klappte reibungslos, Beispielhaft.

Weiter so!

• Aufenthalt September 2014, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Ein paar Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt, liegt das Hotel ruhig an der Mrgarethenstrasse. Der Empfang sowie das Personal waren sehr freundlich und das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Das Zimmer, zum Garten gelegen, war stets sauber und sogar die Aircondition funktionierte einwandfrei. Nur die Minibar hatte wohl keine Lust mehr, den Inhalt zu kühlen. Das Frühstück nahmen wir im Garten/Innenhof ein, welcher den typischen Charme der Wiener Gegend ausstrahlte. Wir haben uns hier sehr wihl gefühlt, auch deshalb, weil wir nur 5 Gehminuten entfernt von Naschmarkt und auch der U-Bahn schnell in der Innenstadt und auch wieder zurück waren. Das Hotel ist empfehlenswert, und wenn die Semmerl beim Frühstück, so, wie ich sie aus meiner Kindheit hier kenne, noch resch wären wäre es ein echter Geheimtipp Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel für ein verlägertes Wochenende in Wien genutzt. Die Zimmer nach vorne sind etwas laut, die Klimaanalge schafft es nicht das Zimmer richit zu kühlen, also Fenster nachts auf. Die Mitarbeiter des Hauses sind ausgesprochen freundlich, erklären einem gerne dieWege zur U-Bahn oder Bus. Bus fährt in der unmittelbaren Nähe ab, U-Bahn ca. 5 Minuten Fußweg zum Naschmarkt. Von dort geht es gut in alle Richtungen, bzw. man kann in Stadtrundfahrt-Busse einsteigen.
Das Angebot an Essen ist wie in jedem Hotel lieblos und nicht für den verwöhnten Gaumen. Aber wenige Schiritte aus dem Haus ist das Has-Beisel. Gute Küche, preiswert.

Zimmertipp: versuchen Sie immer ein Zimmer zum innenhof zu bekommen. Sie werden nachts besser schlafen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Nr. 47 der Businesshotels in Wien
Nr. 49 der Luxushotels in Wien
Nr. 52 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna City
Hotel Holiday Inn Vienna City Wien
Holiday Inn Vienna City Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna City Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vienna City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.