“Stipvisite Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Vienna City

Holiday Inn Vienna City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Vienna City
4.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Pauschalangebot
Nr. 70 von 365 Hotels in Wien
Zürich
“Stipvisite Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ein paar Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt, liegt das Hotel ruhig an der Mrgarethenstrasse. Der Empfang sowie das Personal waren sehr freundlich und das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Das Zimmer, zum Garten gelegen, war stets sauber und sogar die Aircondition funktionierte einwandfrei. Nur die Minibar hatte wohl keine Lust mehr, den Inhalt zu kühlen. Das Frühstück nahmen wir im Garten/Innenhof ein, welcher den typischen Charme der Wiener Gegend ausstrahlte. Wir haben uns hier sehr wihl gefühlt, auch deshalb, weil wir nur 5 Gehminuten entfernt von Naschmarkt und auch der U-Bahn schnell in der Innenstadt und auch wieder zurück waren. Das Hotel ist empfehlenswert, und wenn die Semmerl beim Frühstück, so, wie ich sie aus meiner Kindheit hier kenne, noch resch wären wäre es ein echter Geheimtipp Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2014

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel für ein verlägertes Wochenende in Wien genutzt. Die Zimmer nach vorne sind etwas laut, die Klimaanalge schafft es nicht das Zimmer richit zu kühlen, also Fenster nachts auf. Die Mitarbeiter des Hauses sind ausgesprochen freundlich, erklären einem gerne dieWege zur U-Bahn oder Bus. Bus fährt in der unmittelbaren Nähe ab, U-Bahn ca. 5 Minuten Fußweg zum Naschmarkt. Von dort geht es gut in alle Richtungen, bzw. man kann in Stadtrundfahrt-Busse einsteigen.
Das Angebot an Essen ist wie in jedem Hotel lieblos und nicht für den verwöhnten Gaumen. Aber wenige Schiritte aus dem Haus ist das Has-Beisel. Gute Küche, preiswert.

Zimmertipp: versuchen Sie immer ein Zimmer zum innenhof zu bekommen. Sie werden nachts besser schlafen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Angenehmes ****-Haus mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne, große Zimmer, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstücks-Buffet, in der warmen Jahreszeit heimeliger Innenhof, W-Lan am Zimmer, Garage im Haus, günstige Lage (zentrumsnah, U-Bahn-Station und Taxi-Standplatz in nächster Nähe, ein paar Gehminuten nur zum berühmten Wiener Naschmarkt, gute Restaurants in unmittelbarer Nähe).

Zimmertipp: Die 2013 neu renovierten Zimmer sind besonders empfehlenswert
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr sauber und gepflegtes Hotel mit superfreundlichem Personal.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles frisch. Auch die Zimmer sind sehr gemütlich.
Wir kommen gerne wieder. Preis Leistung Top
Grüsse aus der Schweiz.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral nur 5 Minuten vom Naschmarkt und 15 Minuten zu Fuß zur Oper. Die U-Bahn ist auch innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und man wird überaus freundlich und professionell empfangen. Auch beim Service gab es nichts zu beanstanden.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber.
Zum Restaurant kann nichts gesagt werden, da wir außerhalb gegessen haben. Der "Biergarten" ist schön gestaltet. Mein Zimmer lag direkt am Gärten (100) und war nach anfänglicher Skepsis sehr ruhig und für mich genau richtig (keine langen Wege zum rauchen ;-) sehr gut finde ich auch die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee zu kochen, was in Holliday Inn Hotels üblich ist.
Frühstück wär auch gut und wer nichts findet ist selbst schuld., was ich aber bezweifle. Auch hier super freundliches Personal. Ok, 15€ sind schon einiges, für jemand der ein Brot mit Rührei und Müsli isst. aber mein Entscheidung, denn es gibt ja auch Fisch, eine Käseplatte mit sehr gutem Käse frisches Obst.....
Also warum habe ich einen Stern abgezogen? Das übliche: Duschvorhänge, ich kann sie einfach nicht leiden. Allerdings kann ich sagen, dass diese sehr sauber waren. Recyceltes Toilettenpapier. Für die Umwelt gut, für mich :-(, automatische Türschließer, die für mich überflüssig sind, da sie sehr viel krach machen.
Aber das ist wirklich das Haar in der Suppe suchen. Ich würde jederzeit wiederkommen und auf jeden Fall dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: 100 Einzelzimmer. Lage siehe Bewertung. Innenhof
  • Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

das zentral gelegene Hotel war vom Preis-Leistungsverzeichnis schon immer sehr gut.
Als langjähriger Stammgast hätte ich aber nicht gedacht dass man das ursprünglich schon sehr gute Hotel nochmals so aufwerten kann.
Nachdem nunmehr fast alle Renovierungsarbeiten ( Zimmer,Bäder,Lobby,Restaurant ) abgeschlossen sind ist auch für mich ein nicht erwarteter "Mehrwert" spürbar.
Es wurde jetzt ein frei zugänglicher PC mit Drucker installiert ( z:B.Bording Pass ausdrucken ! )
Das bereits zuvor sehr gute Frühstücksbuffet wurde nochmals aufgewertet, neue hochwertigere Kaffeesorten haben den Kaffeegenuss noch gesteigert. Der Standard ist jetzt Julius Meinl und für Espresso-Liebhaber extra Spezialröstung einer Wiener Manufaktur (Alt-Wien)
Bei Bedarf Garage im Haus ( Achtung: rund ums Hotel bis 22:00 Kurzparkzone ! )
In Kürze soll es auch einen Fitnessraum geben (derzeit im Keller im Entstehen )

• Aufenthalt April 2014, Business
Bruckmühl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Zimmer mit Gartenblick war i.O. allerdings ist der Preis für ein Frühstück mit 15,-€uro/Person etwas übertrieben für die Auswahl am Buffet, Das Rührei war da doch schon länger in der Warmhaltebox und nicht so ansehnlich

• Aufenthalt April 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter 21Lokman,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über unser Hotel zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wird natürlich bei unserem Streben nach bestmöglichem Service für unsere Gäste berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 125 von 365 in Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 58 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Nr. 59 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna City
Hotel Holiday Inn Vienna City Wien
Holiday Inn Vienna City Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna City Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vienna City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.