“Ein gut gelegenes Komforthotel in Wien” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 367 Hotels in Wien
Greifswald, Deutschland
“Ein gut gelegenes Komforthotel in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir hatten das Glück, ein Upgrade zu einem Superior-Zimmer zu erhalten, das von Größe und Ausstattung her keine Wünsche offen ließ. Zur Seite gelegen, war es nachts wunderbar ruhig. Zum Karlsplatz ist es nicht weit, der Naschmarkt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Als Restaurant in der Nähe haben wir das "Taste of India" in der Margaretenstr. 37 als sehr empfehlenswert erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabic first
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

moderne Zimmer, alles sehr sauber, freundlicher Empfang. Wien Zentrum in spazierweite, wodurch man sich Taxi o.ä. sparen kann. Definitiv mein zukünftiger Platz für Übernachtung in Wien, wenn ich wieder einmal auf Geschäftsreise dort bin.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber modern, gemütlich und sehr sauber. Das Bad ebenso. Im Zimmer befand sich eine Minibar mit kühlen Getränken und der Möglichkeit, sich einen Kaffee selbst zuzubereiten. Die Kopfkissen konnte man nach seinen Bedürfnissen auswählen. Außerdem war das Frühstücksbuffet ein Traum. An der Information wurde man freundlich beraten, wenn man ein Anliegen hatte.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer, welches zur Hofseite liegt. Es war so leise, dass wir bei geöffnetem Fenster ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Frontdesk. Unterkunft war top, sehr sauber, geräumig, modern, zentral und trotzdem ruhig.
Das Personal war äusserst entgegenkommend aufgrund einer nicht nachvollziehbaren WLAN-Nutzungs-Abrechnung!

Alles in Allem können wir das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Zirndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Schmal, hoch, unscheinbar und trotzdem ein Ort zum Wohlfühlen. Freundlicher Empfang, zuvorkommende Mitarbeiter, blitzsaubere Zimmer - die man sich aber zwei bis drei Quadratmeter größer wünscht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist erstaunlich, was man auf so kleinem Raum alles anbieten kann.
Kleiner Geheimtipp am Rande: Aus dem Hotel hinaus und nach links die Margareten-Straße hinunter liegt nach ca. 150 m auf der gegenüberliegenden Seite das "Haas-Beisl". Unbedingt testen!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus ruhig, denn vorne durch die Margareten-Straße rollt der Autoverkehr. Schla ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Mit dem Aufenthalt war ich sehr zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer sauber und ansprechend hergerichtet und das Frühstück ausgezeichnet. Empfehlenswert! Leider lag unser Zimmer zur Straße heraus und da konnte es auch zur späten Stunde manchmal ein bisschen lauter sein. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber die U-Bahn ist fußläufig erreichbar und ein paar Haltestellen weiter ist man im Zentrum. Ggf. muss man allerdings auch noch einmal umsteigen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist nicht weit (ca. 5 Gehminuten) vom Naschmarkt und der U-Bahnstation Kettenbrückengasse entfernt und damit super zentral gelegen. Es ist sogar ohne großen Fußmarsch möglich bis ins Zentrum zu gehen. Obwohl wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten, war der Aufenthalt sehr angenehm; der Straßenlärm ist abends / nachts nur noch sehr gering, so dass das kein Problem war. Die Zimmer waren sehr sauber; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück reichhaltig und frisch; sehr lecker. Angenehm war auch, dass wir den Koffer sowohl am Tag der Anreise (waren schon um 8 Uhr da) als auch am Tag der Abreise (abends zurück) im Hotel hinterlegen konnten. Würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen oder weiterempfehlen. In Wien empfiehlt es sich, die Wien Card zu kaufen (ca. 19 €). Diese ist 72 Std. gültig und gilt für den Berliner Nahverkehr; zudem gibt es einige Vergünstigen (zB. Schloss Schönbrunn, das Riesenrad im Prater usw.). Ich würde gerne noch erwähnen, dass man auf den nahegelegenen Naschmarkt wirklich gut, preiswert und reichhaltig essen kann (egal ob Frühstück, Mittag oder zu Abend). Am Besten hat es uns bei "Papa`s" gefallen (ist ca. in der Mitte des Naschmarktes auf der rechten Seite).

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite dürften wohl wesentlich ruhiger sein als die zur Straßenseite.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Holiday Inn Vienna
Vienna Holiday Inn
Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Wien
Nr. 58 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Travelocity, Orbitz, Priceline, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Vienna City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.