“Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 69 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Sehr zentrale Lage, bei Bedarf hoteleigene Parkgarage ( € 17 / Tag )
Alle Zimmer neu renoviert, bestens ausgestattet
ACHTUNG: Rund um das Hotel gilt kostenpflichtige Kurzparkzone Mo-Fr bis 22:00 !
Parscheine gibt es aber bei Bedarf auch im Hotel zu kaufen.
Innenstadt problemlos zu Fuss erreichbar ( ca. 20 min. Gehzeit )
Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Taxistandplatz gegenüber Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben 4 Tage in diesem Hotel verbracht und können es jederzeit empfehlen. Bei unserer nächsten Wienreise werden wir es wieder buchen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Nähe gibt es einige sehr gute Restaurants.
Die nächste U-Bahnstation ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Das Taxi zum Westbahnhof kostet ca. 10 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich habe ihm Rahmen einer Zusatzausbildung in Wien insgesamt 8 Wochen in diesem Hotel á 2 Wochen verbracht.
Dabei hab ich mich sehr wohl gefühlt. Die Lage in Margarethen ist einfach super, denn man ist gleich am Naschmarkt sowie gleich in der Nähe von guten Bars und Restaurants. Zu weiteren Sehenswürdigkeiten ist es nur ein kurzer Weg.

- Die Zimmer sind nicht unbedingt sehr groß, aber man fühlt sich nicht erdrückt, da sie sehr funktionell und hell eingerichtet sind. Was für mich sehr wichtig während der insgesamt 8 Wochen war, ist die Qualität des/der Bettes/Matraze und die Sauberkeit der Badezimmers/Hotelzimmers - was absolut gegeben war.

- Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und man wird von einer der drei Frühstücksdamen hilfreich und sehr freundlich bedient.

Einen kleinen minus Punkt kann ich nur angeben. Das ist das kostenfreie W-LAN das nicht nur 1/2 Stunde kostenfrei ist, sondern auch mit besserer Übertragungsgeschwindigkeit glänzen könnte.

• Aufenthalt April 2012, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ein sehr gut gelegenes City Hotel in der nähe vom Wiener Naschmarkt im berühmten 5. Wienergemeinde Bezirk. Zu fuß sind sehr viele sehr(!) empfehlenswerte- auch bei einheimisch beliebte - Restaurants erreichbar und in 5 min. ist man mit öffentlichen Verkehrsmittel mitten im Zerntrum Wiens. Saubere - geräumige Zimmer sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet runden den Aufenthalt im Holiday Inn Vienna City ab.
Als häufig geschäftsreisender schneidet dieses Hotel als sehr empfehlenswert ab!
Ich würde mich auch für einen Privatenaufenthalt für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Während unseres Besuchs in Wien waren wir 3 Nächte im Holiday Inn. Wir hatten eines der Komfortzimmer im Gartenbereich, welche komplett ruhig waren und einen sehr guten Schlaf ermöglichten. Das Hotel bietet zudem für Plantinum Member die Möglichkeit kostenfrei für 30 Minuten Blöcke ins Internet zu gehen. Dieser Zugang kann immer wieder aktiviert werden.
Das Personal war freundlich sowohl am Empfang, als auch beim Frühstück. Bei der Suche nach einem Arzt und Restaurants wurde uns sehr freundlich geholfen.. Das Frühstück entspricht dem Holiday Inn Standard, hält aber keine Überraschungen bereit.
Parkgarage ist vorhanden und kann direkt über den Fahrstuhl erreicht werden. Es gibt auch noch Dampfbad oder Sauna, diese haben wir allerdings nicht benutzt.
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von einer U-Bahn Haltestelle entfernt. Oder eine Minute von einem Busstopp von dem man direkt an den Ring fahren kann (Fahrzeit ca. 5-10 Minuten je nach Verkehr).

• Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer liess keine Wünsche offen, war sehr sauber, gross, hell, ruhig und modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, ist mit der U-Bahn aber gut zu erreichen (U-Bahnstation Kettenbrückengasse ca. 5 Minuten entfernt).

Wir denken gerne an diesen Hotelaufenthalt zurück und würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

wer ein zentral gelegenes und gutes Hotel in Wien sucht, den kann ich das holiday inn city empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Businesshotels in Wien
Nr. 49 der Luxushotels in Wien
Nr. 65 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna City
Hotel Holiday Inn Vienna City Wien
Holiday Inn Vienna City Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna City Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vienna City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.