“Einfach traumhaft-nur zu empfehlen und immer wieder” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 69 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
aachen
“Einfach traumhaft-nur zu empfehlen und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Zum 7ten mal hintereinander 7 tolle Jahre im Holliday Inn da muss man kaum erwähnen das es dort einfach traumhaft schön ist,die Zimmer besser kann man kaum untergebracht werden super Einrichtung sehr sauber das Personal einfach zum verlieben nett besonders Emily haben immer Zeit für die Gäste sehr freundlich und aufmerksam das gleiche gilt für den nettenGeschäftsführer der sich die Zeit nimmt einen Plausch mit den Gästen zu halten einfach alles Toll super Frühstück würde fast behaupten zuviel des guten(3Kilo)zugenommen(grins)Nächstes Jahr gleich wieder vor Ort gebucht -kurz und gut ich spreche hier für unsre Familie das sind vier Geschwister und unsre 88 Jährige Mami einfach sehr empfehlendswert und freuen uns schon auf den Juni kommenden Jahres-Gruss Familie Schäfer Aachen (Deutschland)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel hat sehr große geräumige Zimmer und eine tolle Lage in der Nähe des Naschmarktes. Die Bar und das Restaurant sind sehr freundlich eingerichtet, haben wir allerdings nicht genutzt , weil das Frühstücksangebot auf dem Naschmarkt umwerfend war. Die Zimmer zur Seite sind am Morgen allerdings sehr laut.Zur Innenstadt und dem STephansdom sind es zwei U-Bahnstationen. Das Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Dieses Hotel haben wir wegen seiner Lage ausgesucht: Nahe beim Wohnort unserer Freunde, nahe bei einer U-Bahn Station, das Stadtzentrum ist zu Fuss erreichbar.
Zimmer beziehen konnten wir bei Ankunft nicht, da das Check-in ab 15 Uhr erfolgen kann.Wir konnten aber unser Gepäck einstellen und es wurde direkt aufs Zimmer gebracht.
Am Tag unserer Abreise war es möglich, das Zimmer etwas länger zu behalten.
Das Zimmer war gewohnter europäischer Holiday Inn-Standard, alles da, was man braucht. Mit grossem Gepäck wäre es vielleicht etwas eng geworden, aber das hatten wir ja nicht.
Für mich hängt der Safe zu hoch, mein Partner ist grösser, der möchte ihn nicht tiefer haben!
Alles Personal, mit dem wir zu tun hatten war freundlich, ausnahmslos!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

von außen nicht der Hit, da keine Prachtfasade. Innen nicht mehr ganz neu, aber dennoch gut in Schuss. Der Teppich im Zimmer hätte etwas sauberer sein dürfen, dafür hatte ich ein ruhiges Zimmer in den grünen Innenhof. Hab mich eigentlich sehr wohl gefühlt, auch wenn die Reinigungskraft immer schon (auch sonntags) um 8 Uhr morgens auf dem Gang viel Lärm gemacht hat.
Hatte das Zimmer nur zum Schlafen, also keine weiteren Leistungen vom Hotel gebucht. Hierzu war es mehr als aureichend, weil das Bett den gewohnt guten Komfort geboten hat

• Aufenthalt April 2011, Business
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Bei meinem Aufenthalt über 5 Tage hat alles gepasst mit einem kleinen Fehler: Die Schalldämmung der Zimmertüre ist schlecht so daß man das Gefühl hat sie sei offen. Die Plätze in der Garage sind für ein großes Auto zu klein.
Das Personal ist sehr freundlich, die Lage gut, Frühstück bestens, Zimmer klein aber sehr in Ordnung.
Insgesamt ein Hotel das man in allen Punkten uneingeschränkt empfehlen kann!

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Holiday Inn City Wien liegt ca. 15 Gehminuten vom Stephansdom entfernt und damit für einen Wien-Ausflug perfekt. Die Anreise vom Flughagen gestaltet sich etwas trickreich und leider auf dem Homepage nur unzureichend beschrieben. Man kann entweder mit dem Airportbus zum Meidlinger Bahnhof (ehemals Südbahnhof) fahren und von dort mit der 59A. Oder mit dem CAT Airportexpress und dann weiter mit der U-Bahn.

Das Hotel selber ist modern und sauber und bietet keinerlei Kritikpunkte. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich werde auch bei meinem nächsten Wienaufenthalt wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
AndiLienz, Geschäftsführer von Holiday Inn Vienna City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Sehr geehrter Gast,
es freut mich, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und bedanke mich sehr herzlich für die Anregung bezüglich der Anreisebeschreibung. Wir haben diese umgehend angepasst.

Ich hoffe, wir dürfen Sie sehr bald wieder als unseren Gast begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrej Wimmer
Direktor
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und ruhig. Die Zimmer sind sauber, hell und klimatisiert. Auf jedem Zimmer ist ein Tresor. Taxis gibts vorm Hotel. Nächste u-Bahn ca. 400 m am Naschmarkt.

Das Frühstücksbüffet war zwar reichhaltig und frisch. Das Personal war in jeder Hinsicht zuvorkommend und freundlich. Die Aufzüge sind zu langsam und zu klein.
Parkagarage im Keller gegen 17€ benutzbar. Viele Restaurant in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Vienna City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Vienna City

Anschrift: Margaretenstrasse 53, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Businesshotels in Wien
Nr. 49 der Luxushotels in Wien
Nr. 65 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Vienna City 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Vienna City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Vienna City
Hotel Holiday Inn Vienna City Wien
Holiday Inn Vienna City Wien, Region Wien
Holiday Inn Vienna City Hotel Vienna
Vienna Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Vienna City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.