“Schönes Hotel - gute Lage zum Austria-Center” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Danube City

NH Danube City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Danube City
4.0 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 21, Wien 1220, Österreich (Kaisermühlen)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 103 von 364 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesbaden
“Schönes Hotel - gute Lage zum Austria-Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

War für drei Nächte während eines Kongreßaufenthalts im NH Danube City. Gut vom Flughafen zu erreichen, sauberes Zimmer, guter Service, sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. In 10 Minuten ist das Austria-Center zu Fuß zu erreichen, die U Bahnstation ist ca. 300 m entfernt. Etwas störend ist der nur begrenzt kostenlose WiFi-Zugang (nur in der Lobby, jeweils für 30 min). Ansonsten empfehlenswert für Kongreßbesuche und durch die Nähe zur U-Bahn auch für Städtereisen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sandhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist ideal gelegen für Aufenthalte in der UNO-City oder dem angrenzenden Geschäftsviertel; aus den oberen Stockwerken (>10) hat man einen tollen Blick über Wien. Die Verbindungen mit ÖPNV sind gut.
Das Zimmer war sauber und geräumig – besonders lobenswert die Badewanne, die auch für größere Personen ausnahmsweise nicht zu kurz war! Das Personal war freundlich, keinerlei Klagen über den Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das NH Danube City liegt direkt neben dem Sitz der UNO in Wien, zwar etwas außerhalb der Innenstadt, aber mit der U1 perfekt angebunden. In ein paar Minuten gelangt man direkt ins Herz des 1. Bezirks (Stephansplatz, Karlsplatz usw.).
Die Zimmer sind nicht die allerneuesten aber gut in Schuss und gemütlich, das Badezimmer ist recht groß.
Angenehm überrascht hat mich der kleine Wellnessbereicht (keine Zusatzkosten).
Der Rezeptonsservice war nett und zuvorkommend, ich konnte schon morgens um 10 mein Zimmer beziehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Ich war in diesem Hotel fuer insgesamt 5 Tage. Die Businessraeume und das ambiente waren sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren okay, sauber und gross. Es wurde taeglich komplett ie Handtuecher gewechselt. Das Fruehstucksangebot war sehr sehr gut. Enorme auswahl an Leckereien. Wir hatten hier auch zu mittag und zu abend gegessen. Auch das MIttag und Abendessen war gut, aber nihct ueberwaeltigend. Der Fitnessraum war leider etwas zu klein fuer die groesse des Hotel. Sehr bedauernswert war, dass das Hotel keine Moeglichkeit anbot einer kostenlosen INternetverbindung anbot. EIne Stunde hat 6 Euro gekostet. Und ein Tag 18€ was eine Unverschaemtheit fuer ein businesshotel dieser groesse ist. Zumal die Verbindung enorm langsam war.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Unseren kleinen Weihnachtstrip haben wir im NH Danube City verbracht. Die Anbindung ist sowohl vom Flughafen (Airportbus hält direkt beim Hotel oder S-Bahn/Ubahn) als auch in die Innenstadt sehr gut. 2 U-Bahn Stationen sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, die U-Bahn fährt alle 5 Minuten und man ist innerhalb von 10 Minuten am Stephansplatz oder in 3 Stationen am Prater.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind sauber und geräumig. Auf Wunsch haben wir Zimmer zum Innenhof erhalten, im Winter sehr ruhig aber im Sommer kann ich es mir bei geöffnetemFenster ein wenig laut vorstellen.
Die Matrazen waren zu weich, aber für 3 Nächte ok.

Die Bar hat bis 01:00 geöffnet, die Preise sind Hotelstandard, das Personal nett wenn auch ein wenig unaufmerksam (vor allem beim Frühstück).
Frühstück war reichhaltig, eine Köchin bereitet einen auf Wunsch auch frisches Omlette oder Spiegeleier zu -wenn Sie dann mal da ist :-).
Schade fand ich das es auch auf Nachfrage keine Laktosefreie Milch oder Jogurt gab.

Sollten wir wieder nach Wien fahren, würden wir dieses Hotel nochmals buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt und das Hotel durch seine Lage und Sauberkeit wirklich zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Der Check-in ging schnell, das Personal war sehr freundlich und bemüht. Insgesamt wirkt das Hotel ein bisschen steril, daher würde ich es nicht unbedingt für einen romantischen City-Trip empfehlen. Für Geschäftsreisende finde ich es super, hier würde ich auch jederzeit wieder einchecken. Leider konnte ich das Frühstück wegen früher Abreise nicht testen. Für touristische Belange liegt das Hotel eher ungünstig, ich habe es aus Nähe zum Konferenzort gewählt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich war jetzt schon mehrere Male im NH Danube und bin bis jetzt fast immer zufrieden gewesen. Das Personal beim Check-in ist immer zuvorkommend und hilfsbereit - auch wenn die reservierte Zimmerkategorie mal nicht verfügbar ist - dann bekommt man auch manchmal ein Upgrade. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend, aber man sollte darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Strasse raus ist. Der Zimmerservice ist schnell und das Angebot an Speisen überdurchschnittlich. Ich kann das Hotelrestaurant wärmstens empfehlen. Ebenso das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen - sehr üppig. Kleines Manko ist allerdings der Checkout, wenn man das falsche Timing hat und eine Busgruppe gerade das Gleiche versucht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Danube City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Danube City

Nr. 78 der Romantikhotels in Wien
Nr. 78 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Danube City 4*
Elegantes Ambiente, hervorragendes Essen, modernste Technik und Komfort sind nur einige charakteristische Merkmale des Hotels NH Danube City in Wien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, LateRooms, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Danube City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Danube City Wien
Danube City Wien
Nh Danube City Hotel Vienna
NH Danube City Wien, Region Wien
Nh Danube City Vienna

Wenn Sie NH Danube City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.