“Ein Must in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dritte Mann Museum

Dritte Mann Museum
Pressgasse 25 | Main Entrance Corner Pressgasse / Muehlgasse, Wien 1040, Österreich
+43 1 5864872
Platz Nr. 13 von 475 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Montigny sur Loing
“Ein Must in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir kommen gerade von einem wunderschoenen 5 Tages -Trip aus Wien zurueck.

Eines der Highlights war der Besuch des Dritten Mann Museums (Wien, Pressgasse 25 - gegenueber vom Naschmarkt). Toll gemacht, man fuehlt sich zurueck versetzt in die Jahre des kalten Krieges....und wird sofort von den vielen Originalaccessoires eingenommen. Junges, dynamisches Team das seine Begeisterung fuer dieses neu ausgebaute Museum authentisch rueber bringt. Ein Must.

Gerlie

(Montigny s/Loing Frankreich)

Aufenthalt April 2014
Gerhard S, Manager von Dritte Mann Museum, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
VIELEN VIELEN DANK !!! Da macht es dann Spaß, über viele Jahre Arbeit und alles Geld reinzustecken :) :)

Vienna, Wien, Austria
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Filmliebhaber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Mjuseum ist mit sehr viel Liebe zusammengestellt; ist aber vor allem für Freunde des Films zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014
“Unbedingt ansehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Museum hat nur Samstag Nachmittag geöffnet und wir sind erst um vier hingekommen. Die zwei Stunden sind uns leider zu kurz geworden. Georg und Karin haben da was hingestellt und präsentieren das Museum den Besuchern mit soviel Freude und Begeisterung, dass man nur staunen kann. Wir kommen ganz bestimmt wieder, dann allerdings schon um zwei.

Aufenthalt November 2013
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wirklich eine sehr schöne Führung, man merkt, dass hier wirklich viel Liebe reingesteckt wurde mit coolen Details.

Aufenthalt April 2013
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit viel Liebe geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Unser erster Museumsbesuch in Wien galt dem Dritten Mann. Däumchen hoch für so viele kleine Details. Das funktioniert nur mit Zeit, Liebe und viele Besucher ! Danke für den kostenfreien Eintritt von Katja. (15 Jahre, Lebenshilfekind).