“Unbedingt ansehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dritte Mann Museum

Dritte Mann Museum
Pressgasse 25 | Main Entrance Corner Pressgasse / Muehlgasse, Wien 1040, Österreich (Wieden)
+43 1 5864872
Platz Nr. 18 von 500 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Unbedingt ansehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Museum hat nur Samstag Nachmittag geöffnet und wir sind erst um vier hingekommen. Die zwei Stunden sind uns leider zu kurz geworden. Georg und Karin haben da was hingestellt und präsentieren das Museum den Besuchern mit soviel Freude und Begeisterung, dass man nur staunen kann. Wir kommen ganz bestimmt wieder, dann allerdings schon um zwei.

Aufenthalt November 2013

“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wirklich eine sehr schöne Führung, man merkt, dass hier wirklich viel Liebe reingesteckt wurde mit coolen Details.

Aufenthalt April 2013
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Mit viel Liebe geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Unser erster Museumsbesuch in Wien galt dem Dritten Mann. Däumchen hoch für so viele kleine Details. Das funktioniert nur mit Zeit, Liebe und viele Besucher ! Danke für den kostenfreien Eintritt von Katja. (15 Jahre, Lebenshilfekind).

Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Geschichte fuer jeden Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

3 verschiedene Teile (Kanal-Fuehrung, 1. Bezirk-Fuehrung & Museum im 4. Bezirk) passen perfekt zusammen, viele Themen erklaert - Krieg, Kino, Wasser in Wien.

Aufenthalt Februar 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr Interesannt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Interesannte Führung !! Man sollte nur keine zu große Platzangst haben und man sollte sich Leger anziehen.

Aufenthalt September 2012