“Super schönes Hotel mit Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Parkring

Hotel Am Parkring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Parkring
4.0 von 5 Hotel   |   Parkring 12 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 30 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Olten, Schweiz
“Super schönes Hotel mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein tolles Hotel mit schönen modernen Zimmern, alles sehr sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt, zu Fuss ist man in kürzester Zeit mitten im 1. Bezirk. Da die Zimmer in der 11./ 12. und 13. Etage liegen, hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Das Frühstück ist gut, der Service ist nett.
Zu erwähnen, die Betten sind Top Qualität!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite in der 12. Etage mit Balkon über's Eck, die Aussicht war fantastisch!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Marisa-Flavio,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind glücklich Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und schätzen Ihre Komplimente.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und senden unsere besten Grüße nach Olten.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir reisten am 27.12.2013 (meinem Geburtstag) an und ich wurde gleich
mit einem „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ und einem Lächeln
begrüßt.

Als wir um 14 Uhr unsere Suite im 11. Stock beziehen konnten, erwartete uns eine „kleine Aufmerksamkeit“ des Hotels, zu meinem Geburtstag, in Form einer gut gekühlten Flasche Sekt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Die Suite war geräumig, mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich, sowie separater
Toilette. Im Vorraum befanden sich sehr große Einbauschränke, so dass wir alles
bequem unterbringen konnten.

Die gesamte Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber sauber und nicht übermäßig verschlissen. Die Betten empfanden wir als sehr bequem und zu unserer Überraschung befand sind in einem kleinen „Einbauschrank“, im Schlafzimmer, ein Handwaschbecken mit Spiegel.

Unser kleiner Luxus für Zwischendurch war die im Wohnzimmer stehende
Nespressomaschine, bei der jeden Tag die verbrauchten Kapseln nachgelegt
wurden.

Dank des großen Balkons, mit Ausrichtung Stephansdom und neues Rathaus,
hatten wir für den Silvesterabend den perfekten Blick, ohne uns unter das Partyvolk
mischen zu müssen.

Das Führstück konnte täglich bis 10:30 Uhr, im Restaurant Schick in der 12. Etage
eingenommen werden. Leider gab es auch am Neujahrsmorgen nur Frühstück bis
10:30 Uhr, so dass man nicht wirklich ausschlafen konnte. Die Mitarbeiter an diesem
Morgen haben aber beide Augen zugedrückt und das Buffet auch noch etwas länger stehen lassen. Auch hierfür vielen Dank an die sehr netten und kompetenten
Mitarbeiter/Innen.

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir können das Hotel, schon alleine wegen der Lage, direkt am Stadtpark und nur wenige Gehminuten vom Stephansdom
und der neuen Mall, wo auch der Flughafenzug CAT seine Station hat, empfehlen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Verena0903,

Wir sind sehr glücklich, dass Sie unser Hotel Am Parkring für Ihren Wien Aufenthalt gewählt haben. Mit großer Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, dass Sie einen schönen Geburtstag sowie Jahreswechsel bei uns verbringen konnten und danken Ihnen für Ihre Komplimente.

Erst kürzlich wurden wieder einige Zimmer renoviert, so dass auch diese in neuem Glanz erstrahlen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben, in der Zwischenzeit,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und werden bestimmt wiederkommen: tolle Lage am Ring mitten in Wien-grandiose Aussicht von den Etage 11-13-freundliches, zuvorkommendes Personal-eigene Parkgarage und schöne Zimmer mit kl. Balkon.
Einziger Minuspunkt: aufgrund von sog. Restaurantwochen war eine Buchung des Restaurants über das Hotel nicht möglich.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Christoph S,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre netten Kommentare und sind erfreut, Ihnen einen schönen Aufenthalt geboten zu haben.

Wie bereits von Ihnen erwähnt fand in den vergangenen Tagen die „Dining City Woche“ statt und die Buchungen zu diesem exklusiven Angebot sind nur direkt über die Homepage möglich.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen und gerne auch in unserem Restaurant zu verwöhnen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Selten, dass man sich schon beim ersten Mal wie zu Hause fühlt. Das Personal macht es möglich. Natürlich auch das exquisite Bett. Ich wäre noch gerne eine Nacht mehr geblieben. Alles zudem super sauber ... ich schätze zwar eine Sauna im Hotel, aber alles kann man nicht haben ... Das Frühstücksbuffet gefällt mir allerdings trotz des Ausblicks im Erzherzog Rainer (gleiche Hotelkette) besser. Dennoch: Wer mitten in der Stadt am Ring wohnen will, hat hier die beste 4-Sterne-Variante mit unschlagbarem Ausblick. Ein veritables Stück Wohnen & Wohlfühlen in Wien.

Zimmertipp: Hier schaut man bei keinem Zimmer in einen Hinterhof, Ausblick garantiert!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter grazerunterwegs,

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Wortwahl und daraus resultierenden Bewertung.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich bei uns gleich „wie zu Hause“ gefühlt haben und danken Ihnen sehr, für Ihre Komplimente.

Wir hoffen, dass Sie sich bei der Planung Ihrer nächsten Wienreise erneut für ein Schick Hotel entscheiden werden und verbleiben, in der Zwischenzeit,

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wieder einmal daheim im Hotel am Parkring: kein Hotel in Wien kann mit der Aussicht auf die Donau(k anal)stadt mit dem Parkringhotel konkurrieren! Die Gastfreundlichkeit ist riesig, das Mitarbeiterteam bis zu den Zimmerdamen hochmotiviert. Für das reichhaltige Frühstücksbüffet sind 18 Euro gewiss nicht zuviel berechnet. Nun möchte ich aber nur Kaffee und zwei Semmeln mit Marmelade, dafür sind dann die 18 € doch zuviel. Da könnte sich die Hotelleitung noch eine Alternative einfallen lassen. Über unsre traumhafte Silvesterfeier im Restaurant DAS SCHICK (früher hieß es HIMMELSTUBE) berichte ich an anderer Stelle mehr.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit direktem Blick auf den Stefansdom. Manche Zimmer in Nähe des Restaurants bekomme ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Verdienguenter,

Besten Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel Am Parkring entschieden haben. Wir sind glücklich zu vernehmen, dass Sie Ihren Silvesteraufenthalt sehr genossen haben und danken Ihnen für Ihre Komplimente, insbesondere für unser Team.

Gerne haben wir Ihren Vorschlag für ein Alternativangebot zum Frühstücksbüffet notiert.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Wien zu verwöhnen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen schönen Winter.

Beste Grüße aus Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Anlässlich eines Konzertes in der Wiener Stadthalle habe ich ein Hotel relativ zentrumsnah und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Alle Bedingungen hat dieses Hotel erfüllt. Es ist zwar nicht ganz preiswert, aber es ist es wert. Das Personal ist absolut hilfsbereit und zuvorkommend. Die Tiefgarage ist zwar nicht ganz billig (23,50€), aber ich wahr froh, das es noch einen Platz gab! Am Wochenende ist das Parken in der Innenstadt fast illusorisch. Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neu, aber in gutem Zustand. Aber das absolute Highlight ist die Aussicht - der Blick über Wien ist unglaublich! Ich hatte ein Zimmer in der 13.Etage mit Balkon - gigantisch!

Zimmertipp: Das Hotel besteht nur aus den Etagen 11, 12 und 13, man kann also nichts verkehrt machen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrter Gunter H,

Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und besonders die Aussicht, welche man von jedem Hotelzimmer und unserem Restaurant genießen kann, loben.

Gerne informieren wir Sie, dass nachdem wir bereits eine gesamte Etage renoviert haben, bereits neue Maßnahmen planen um unseren Gästen weiterhin einen hohen Standard zu bieten.

Somit hoffen wir, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren geschätzten Gäste zählen zu dürfen und wünschen Ihnen auf diesem Wege, eine wunderbare Weihnachtszeit.

Beste Grüße aus Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Nachdem unser bisheriges Hotel direkt am Stephansplatz uns jetzt mehrfach durch Ausquartieren wegen vermeintlicher Fehlbuchungen endgültig verärgert hat, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Für einen Kurzurlaub suchte ich ein „schönes“, zentral gelegenes und dennoch preiswertes (nicht im Sinne von billig, sondern seinen Preis wert) Hotel. Im Hotel am Parkring haben wir genau das gefunden. Abgerundet durch einen sehr sorgsamen und freundlichen Service konnten wir den Aufenthalt voll genießen.

Die Lage direkt am Parkring und damit direkt am Stadtpark ist ideal. Das Hotel selber ist gar nicht mal groß. Es liegt in einem der Hochhäuser am Ring, belegt aber nur die oberen 3 Stockwerke. Das Doppelzimmer war unglaublich geräumig, mit eigener Couch-/Tisch-Kombination. Die Fenster fand ich ausreichend schallisoliert. Bei offenem Fenster hätte ich aber dank des nie ruhigen Parkrings nicht schlafen können. (Im Sommer würde mich die vorhandene Klimaanlage darüber hinwegtrösten.) Was das Zimmer an Platz bot, hat im Bad leider etwas gefehlt, hier was es etwas beengt. (Was ich nicht ganz verstanden habe: warum die „Duschabtrennung“ nur für ein Drittel der Badewanne gereicht hat. So habe ich das Bad beim Duschen unter Wasser gesetzt, sorry liebe Reinigungskräfte!)
Ich konnte auch einen Blick in ein Zimmer mit Blick zum Stephansdom werfen (grandioser Ausblick!). Es war deutlich kleiner, hatte aber ein edles, helles Bad mit echter Dusche. Beim nächsten Besuch werde ich das gerne mal probieren.

Das Frühstücksbuffet bot alles, was ich mir für einen guten Start in den Tag wünsche. Und seit Langem habe ich in einem Hotel mal einen sehr wohlschmeckenden Kaffee bekommen. :-) Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

Überhaupt habe ich während unseres Aufenthaltes ausnahmslos freundliche Gesichter gesehen. Von der Rezeption, über die Servicemitarbeiter bis hin zu den Reinigungskräften. Dieses „Gesamtpaket“ hat dazu geführt, dass wir im Hotel am Parkring ein neues Lieblingshotel gefunden haben. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Sterne_des_Suedens,

Wir danken Ihnen für Ihre positive und ausführliche Bewertung und freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Am Parkring voll genießen konnten.

Ihren Vermerk bezüglich der Duschabtrennung haben wir notiert und bedauern, dass Sie mit dieser Lösung nicht gänzlich zufrieden waren. Wie bereits von Ihnen geschrieben, bieten wir verschiedene Kategorien an und würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reservierung zu beraten um das passende Angebot zu finden.

Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente, welche bereits an das gesamte Team weitergeleitet wurden und freuen uns ebenfalls jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bis bald in Wien
BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra
Hotel Topazz
Hotel Topazz
Nr. 48 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Parkring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Parkring

Anschrift: Parkring 12 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Familienhotels in Wien
Nr. 27 der Luxushotels in Wien
Nr. 63 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Parkring 4*
Beste Aussichten verspricht das 4-Sterne Boutiquehotel Am Parkring im 11. - 13. Stock des Gartenbauhochhauses an der eleganten Wiener Ringstraße, die das historische Zentrum Wiens umschließt. Ob Zimmer, Suite mit Dachterrasse, Gourmetrestaurant „Das Schick“ oder Veranstaltungs-Raum „El Panorama“ – im Hotel Am Parkring genießt man einen herrlichen Blick über die Dächer Wiens. Die 55 Zimmer und Suiten sind mit moderner Technik, kostenfreiem Wireless LAN und Klimaanlage ausgestattet. Im Hauben-Restaurant „Das Schick“ werden aus österreichischen und spanischen Produkten kreative und spannende Köstlichkeiten kombiniert. Ein länderübergreifendes kulinarisches Zusammenspiel mit traumhaftem Panoramablick. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Parkring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Parkring Wien, Region Wien
Am Parkring Hotel
Best Western Vienna

Wenn Sie Hotel Am Parkring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.