“Hochgenuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Parkring

Hotel Am Parkring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Parkring
4.0 von 5 Hotel   |   Parkring 12 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 31 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Melk, Österreich
“Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sprichwörtlich über den Dächern von Wien hatten wir ein schönes Zimmer im obersten Stockwerk mit traumhaftem Blick zum Stephansdom. Freundliches, kompetentes Personal vom Check-in über Frühstück/Restaurant bis zur Hilfestellung (Gepäck wurde vom Zimmer bis zum Wagen in die Tiefgarage gebracht) beim Check-out. Alles in allem sehr "Schick" und in jeder Hinsicht ein Genuss!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter WineCigar73,

Herzlichen Dank für Ihre durchgehend positive Bewertung.

Es freut uns sehr, daß wir Sie überzeugen konnten und Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt geboten haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und entsenden beste Grüsse nach Melk!

• Arabische zuerst
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Beste zentrale Lage, Parkgarage, Taxi + Straßenbahn vor der Tür, 3 Gehminuten zur U-Bahn: so macht ein Wien-Aufenthalt Spaß - den Blick über Wien gibt's aus den oberen drei Etagen, in dem sich das Hotel befindet, gratis dazu!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Reise R,

Mit großer Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich vollends wohlfühlten.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in den oberen 3 Stockwerken (11 bis 13) eines Geschäftshauses.
Die Rezeption und Bar befindet sich im Erdgeschoss, der Frühstücksraum nutzt die Räume des sehr bekannten Restaurants "Das Schnick" im 12. Stockwerk. Die Aussicht von einem Fensterplatz ist großartig; das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten und mit 17€ nicht günstig aber seinen Preis wert. Aufmerksames Personal, reichliche Auswahl - überschaubar (ca. 40 Plätze).
Im Hotel wird kostenfreies WLAN zur Verfügung gestellt. Im Foyer kann ein Internet-PC mit Drucker kostenfrei genutzt werden.
Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu aber sehr bequem - es fehlt an nichts. Das Bad (mit Wanne) erscheint eher klein, aber eine durch Schiebetür abgeteilte Toilette hat auch seine Vorteile. Auf Wunsch wurde ein Wasserkocher und verschiedene Teesorten kostenfrei auf das Zimmer gebracht.
Die Lage ist hervorragend. Direkt am Ring, in weniger als 10 Minuten ist man am Stephansdom.
Strassenbahn, U-Bahn, Bus sind in direkter Umgebung. Die Station des CAT zum Flughafen ist in max 10 Minuten zu erreichen. Dort kann das Gepäck zum Zielflughafen eingecheckt werden.
Fahrzeit zum Flughafen ca.15 Minuten.
Ein weiterer Vorteile sind die zahlreichen Restaurants und Kaffeehäuser, die zu Fuß erreicht werden wie Schwarzenberg, Prückel, Plachutta, das Kabarett SIMPL und der sehr empfehlenswerte Jazz-Club Porgy&Bess usw, usw..

Wir sind öfters in privat und beruflich in Wien und werden das Hotel wieder buchen und gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter lapping,

Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Schilderung. Wir sind sehr erfreut, daß Sie sich bei uns im Hotel Am Parkring wohl gefühlt haben und ebenfalls die Möglichkeit genutzt haben unser Restaurant „Das Schick“ zu besuchen.

Das Frühstücksangebot ist um Euro 19,- pro Person buchbar und bietet nebst saisonal angepaßtem Angebot auch ein Bereich 'Gesund & Leicht' mit Bio-Säfte sowie für Diabetiker und Allergiker geeignete Lebensmittel.

Bezüglich der Zimmer freuen wir uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass zur Zeit gerade einige renoviert werden.

Sehr gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns verwöhnen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen schönen Restwinter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Zimmermädchen hat nicht sauber gereinigt. Haare auf dem Teppich, im Bad und im Bett. Noch schnell mit einem Raumspray für guten Duft gesorgt.
Das Frühstück einmalig, vorallem der Service. Sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam einfach super. Das Nachtessen im Schick war ebenfalls ausgezeichnet und dann noch die Aussicht, wow. Die Lage des Hotels ist genial, ein paar Schritte und man ist im Zentrum.
Dieses Hotelhat eine Chance verdient (beim auschecken wurde dies auch versprochen, dass die Matratzen besser sein werden).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrte Monika und Paul W!

Besten Dank, daß Sie uns Ihre Eindrücke schildern.

Mit Bedauern entnehmen wir Ihren Kommentaren, daß Sie schlecht geschlafen haben, da die Matratzen unbequem waren. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir danken Ihnen, daß Sie bei der Abreise die Rezeption informiert haben. Dank Ihrem Hinweis konnten wir hier schon aktiv werden!

Die von Ihnen geschilderten Mängel bei der Sauberkeit entsprechen nicht unserem hohen Standard und wir möchten uns auch hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider wurde dieser Mangel nicht vor Ort gemeldet, ansonsten hätten wir umgehend für eine erneute Zimmerreinigung gesorgt.

Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, welche uns hilft unseren Service und die Qualität zu überprüfen.

Wir sind glücklich zu lesen, daß Sie uns noch eine Chance geben und werden alles daran setzen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gänzlich zu überzeugen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben bereits mehrmals dieses Hotel, mit sehr persönlicher Atmosphäre, für unsere Aufenthalte in Wien gewählt..Es ist in allen Bereichen ein First-Class-Hotel. Kompetente, aufmerksame Rezeption, freundlicher Service. Voll klimatisierte Zimmer die bestens in Stand gehalten und auch laufend verbessert werden. Ein Beweis für das gute Management..Alle Zimmer bieten einen spektakulären Blick über die Stadt, einige auch direkt zum Steffl. Das Zimmer 140 ( Suite ) ist sicher ein Wiener Top-Zimmer. Empfehlenswert auch das Restaurant mit herrlichem Blick über Wien. Reservierung empfohlen.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Herbert B!

Wie schön, daß Sie wir Sie auch diesen Herbst zu unseren Gästen zählen durften und sie eine Bewertung auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre netten Kommentare und sind erfreut, daß Sie sich auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt haben.

Sehr gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wenn Sie den Strauß-Schani (Johann) in seiner goldenen Denkmalpracht direkt von Ihrem Zimmer aus sehen wollen, und die Karlskirche, oder das Riesenrad, oder -wenn Sie bei der Zimmerwahl besonderes Glück haben- dem Steffl (Stefansdom) aus nächster Nähe ,sozusagen auf Augenhöhe, Reverenz erweisen wollen, dann sind Sie im Hotel am Parkring genau richtig!
Auch für ein romantisches Wochenende sehr empfehlenswert! Günter Verdin

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrter Verdinguenter!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind sehr erfreut, Ihnen erneut einen sehr angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung an weitere TripAdvisor Reisende.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben, in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen

Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager
Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels
CH-8132 Egg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Einmal mehr war ich von meinem Aufenthalt in diesem Hotel begeistert. Sehr angenehm, dass man immer wieder das gleiche Personal trifft. Das gibt einem das Gefühl von "zuhause". Vor Jahren habe ich dieses Hotel gewählt wegen seiner Lage. Die ist toll. Direkt am Ring, in 5 Minuten ist man beim Stephansdom, und In unmittelbarer Nähe Strassenbahn, U-Bahn, Bus. Für mich als Single ein grosser Vorteil. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber sauber, und alles was man braucht ist vorhanden. Und der Blick vom 13. Stock über die Dächer von Wien ist einfach traumhaft! Ich werde im Dezember wieder eine Woche im Parkring verbringen. Darauf freue ich mich schon heute!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte Regina G!

Wie schön, daß Sie sich auch dieses Mal wieder für unser Hotel Am Parkring entschieden haben und „begeistert“ waren!

Es freut uns wirklich sehr, wenn wir Gästen in so guter Erinnerung bleiben, daß Sie uns gerne wiederholt besuchen. Dies ist ein großes Lob und bestätigt unseren Einsatz. Besten Dank für Ihre Treue.

Auch wir freuen uns sehr, Sie im Dezember erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Herbst.

Mit freundlichen Grüssen

Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager
Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels

Sie waren bereits im Hotel Am Parkring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Parkring

Anschrift: Parkring 12 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 13 der Romantikhotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Nr. 27 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Parkring 4*
Beste Aussichten verspricht das 4-Sterne Boutiquehotel Am Parkring im 11. - 13. Stock des Gartenbauhochhauses an der eleganten Wiener Ringstraße, die das historische Zentrum Wiens umschließt. Ob Zimmer, Suite mit Dachterrasse, Gourmetrestaurant „Das Schick“ oder Veranstaltungs-Raum „El Panorama“ – im Hotel Am Parkring genießt man einen herrlichen Blick über die Dächer Wiens. Die 55 Zimmer und Suiten sind mit moderner Technik, kostenfreiem Wireless LAN und Klimaanlage ausgestattet. Im Hauben-Restaurant „Das Schick“ werden aus österreichischen und spanischen Produkten kreative und spannende Köstlichkeiten kombiniert. Ein länderübergreifendes kulinarisches Zusammenspiel mit traumhaftem Panoramablick. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Parkring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Parkring Wien, Region Wien
Am Parkring Hotel
Best Western Vienna

Wenn Sie Hotel Am Parkring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.