“Wir kommen gerne wieder, wenn die Matratzen ausgewechselt werden. Sehr schlecht geschlafen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Parkring

Hotel Am Parkring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Parkring
4.0 von 5 Hotel   |   Parkring 12 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 39 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Zimmermädchen hat nicht sauber gereinigt. Haare auf dem Teppich, im Bad und im Bett. Noch schnell mit einem Raumspray für guten Duft gesorgt.
Das Frühstück einmalig, vorallem der Service. Sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam einfach super. Das Nachtessen im Schick war ebenfalls ausgezeichnet und dann noch die Aussicht, wow. Die Lage des Hotels ist genial, ein paar Schritte und man ist im Zentrum.
Dieses Hotelhat eine Chance verdient (beim auschecken wurde dies auch versprochen, dass die Matratzen besser sein werden).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrte Monika und Paul W!

Besten Dank, daß Sie uns Ihre Eindrücke schildern.

Mit Bedauern entnehmen wir Ihren Kommentaren, daß Sie schlecht geschlafen haben, da die Matratzen unbequem waren. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir danken Ihnen, daß Sie bei der Abreise die Rezeption informiert haben. Dank Ihrem Hinweis konnten wir hier schon aktiv werden!

Die von Ihnen geschilderten Mängel bei der Sauberkeit entsprechen nicht unserem hohen Standard und wir möchten uns auch hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider wurde dieser Mangel nicht vor Ort gemeldet, ansonsten hätten wir umgehend für eine erneute Zimmerreinigung gesorgt.

Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, welche uns hilft unseren Service und die Qualität zu überprüfen.

Wir sind glücklich zu lesen, daß Sie uns noch eine Chance geben und werden alles daran setzen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gänzlich zu überzeugen.

Beste Grüsse aus Wien

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben bereits mehrmals dieses Hotel, mit sehr persönlicher Atmosphäre, für unsere Aufenthalte in Wien gewählt..Es ist in allen Bereichen ein First-Class-Hotel. Kompetente, aufmerksame Rezeption, freundlicher Service. Voll klimatisierte Zimmer die bestens in Stand gehalten und auch laufend verbessert werden. Ein Beweis für das gute Management..Alle Zimmer bieten einen spektakulären Blick über die Stadt, einige auch direkt zum Steffl. Das Zimmer 140 ( Suite ) ist sicher ein Wiener Top-Zimmer. Empfehlenswert auch das Restaurant mit herrlichem Blick über Wien. Reservierung empfohlen.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Herbert B!

Wie schön, daß Sie wir Sie auch diesen Herbst zu unseren Gästen zählen durften und sie eine Bewertung auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre netten Kommentare und sind erfreut, daß Sie sich auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt haben.

Sehr gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Beste Grüsse aus Wien
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wenn Sie den Strauß-Schani (Johann) in seiner goldenen Denkmalpracht direkt von Ihrem Zimmer aus sehen wollen, und die Karlskirche, oder das Riesenrad, oder -wenn Sie bei der Zimmerwahl besonderes Glück haben- dem Steffl (Stefansdom) aus nächster Nähe ,sozusagen auf Augenhöhe, Reverenz erweisen wollen, dann sind Sie im Hotel am Parkring genau richtig!
Auch für ein romantisches Wochenende sehr empfehlenswert! Günter Verdin

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrter Verdinguenter!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind sehr erfreut, Ihnen erneut einen sehr angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung an weitere TripAdvisor Reisende.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben, in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen

CH-8132 Egg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Einmal mehr war ich von meinem Aufenthalt in diesem Hotel begeistert. Sehr angenehm, dass man immer wieder das gleiche Personal trifft. Das gibt einem das Gefühl von "zuhause". Vor Jahren habe ich dieses Hotel gewählt wegen seiner Lage. Die ist toll. Direkt am Ring, in 5 Minuten ist man beim Stephansdom, und In unmittelbarer Nähe Strassenbahn, U-Bahn, Bus. Für mich als Single ein grosser Vorteil. Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber sauber, und alles was man braucht ist vorhanden. Und der Blick vom 13. Stock über die Dächer von Wien ist einfach traumhaft! Ich werde im Dezember wieder eine Woche im Parkring verbringen. Darauf freue ich mich schon heute!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte Regina G!

Wie schön, daß Sie sich auch dieses Mal wieder für unser Hotel Am Parkring entschieden haben und „begeistert“ waren!

Es freut uns wirklich sehr, wenn wir Gästen in so guter Erinnerung bleiben, daß Sie uns gerne wiederholt besuchen. Dies ist ein großes Lob und bestätigt unseren Einsatz. Besten Dank für Ihre Treue.

Auch wir freuen uns sehr, Sie im Dezember erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Herbst.

Mit freundlichen Grüssen

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Parkring und 5 Minuten in verschiedene Rtg. zu Fuß zur Innenstadt. Das Ambiente der Zimmer ist etwas älter aber durchaus ansprechend. Da die Zimmer im 11, 12, 13 Stock liegen, hat man einen tollen Blick über Wien. Angeschlossen ist ein SUPER Restaurant - hier bitte meine Bewertung lesen. Immer an die Reservierung eines Parkplatzes denken, da katastrophale Parkplatzsituaion. Ich empfand das zimmer nicht als laut aber vielleicht hatte ich eine andere Rtg. als meine Vorrednerin.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrter mamoanro!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, daß Sie einen sehr angenehmen Wien Aufenthalt verbracht haben und unser Hotel Am Parkring Sie überzeugen konnte.
Gerne haben wir ebenfalls Ihre Erlebnisse in unserem Restaurant Das Schick, nachgelesen.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen und somit einen Garagenplatz benötigen, können Sie gerne eine Vorreservierung vornehmen. Die öffentliche Parkplatzsituation in Wien kann ein bißchen irritierend erscheinen, besonders wegen der vielen Kurzparkzonen.

Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich wählte das Hotel am Parkring aufgrund seiner Lage am Stadtpark.

Mein Zimmer war ein recht kleines Einzelzimmer mit einem 1m breiten Bett. Für 113 € hätte ich ein schon ein größeres Zimmer erwartet.

Immer wieder wurde ich von einem mysteriösen Lärm gestört, den ich nach einigem Herumforschen den nahegelegenen Aufzügen zuschrieb. Die Aufzugschächte müssten also unbedingt deutlich besser schallisoliert sein. Das war definitiv das größte Manko bei meinem Aufenthalt in diesem Hotel.

Das Bad war leider nicht ganz sauber, an den Fliesen waren noch deutlich sichtbare Duschgelspuren. Der Duschkopf war sehr ungünstig angebracht direkt über dem Wasserhahn, so dass man sich beim Duschen permanent die Beine am Wasserhahn gestoßen hat. Ein entspanntes Duschen war so leider nicht möglich, da die Wanne auch sehr eng war.

Das Frühstücksbüffet war sehr ansprechend, und auch das kostenlose WLAN ist eine feine Sache.

Aber aufgrund des Krachs durch den Aufzug hatte ich große Schwierigkeiten, überhaupt schlafen zu können, und das trotz Ohrenstöpseln. Trotz Lage des Zimmers im 12. Stock drang auch bei geschlossenem Fenster noch der Straßenlärm des Parkrings herauf.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrte Sibylle1969!

Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und der TripAdvisor Community zu teilen.

Ihre Komplimente für das Frühstück, das WLAN Angebot und die Lage des Hotels, haben uns sehr gefreut. Danke.

Wir bedauern, daß die Zimmergrösse nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, daß wir verschiedene Kategorien anbieten und ebenso die Möglichkeit, je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis, ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung zu buchen. Sehr gerne steht Ihnen unsere Reservierungsabteilung, für weitere Informationen, zur Verfügung.

Den Lärm, den Sie den Aufzügen zugeschrieben haben tut uns sehr leid. Selbstverständlich haben wir Ihre Information weitergeleitet, so daß dies gleich überprüft werden kann. Bitte zögern Sie nicht, noch während Ihres Aufenthaltes die Rezeption zu kontaktieren. Die Kollegen stehen gerne, für etwaige Anregungen zur Verfügung.

Bei der gebotenen Sauberkeit, haben wir Hohe Standards und Ihre Schilderungen über das Badezimmer, entsprechen diesen nicht. Ihre Kommentare wurden bereits der Hausdame weitergeleitet und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung!

Die Problematik mit der Wasserhahn-Positionierung und dem Duschkopf, haben wir notiert und werden diese bei zukünftigen Renovierungsplänen miteinfliessen lassen. Danke, daß Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Ihre konstruktive Kritik unterstützt uns bei der Optimierung unseres Angebotes und spornt uns weiterhin an, unsere Leistungen zu steigern.

Wir hoffen, Sie werden uns noch eine Möglichkeit geben, Sie doch noch gänzlich zu überzeugen und würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

mit freundlichen Grüssen

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Essen ist ausgezeichnet, nur das Servicepersonal im Restaurant ist teils zickig und launisch
Location ist toll nur eben das Personal ist teils unlustig, steif, mühsam, grob einfach fehl am Platz. Meine Rückantwort auf meine Reklamation habe ich von der Dame aus dem Marketing bis dato nicht erhalten.

• Aufenthalt November 2011
BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra
K+K Palais Hotel
K+K Palais Hotel
Nr. 38 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Am Parkring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Parkring

Anschrift: Parkring 12 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 34 der Luxushotels in Wien
Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 56 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Parkring 4*
Beste Aussichten verspricht das 4-Sterne Boutiquehotel Am Parkring im 11. - 13. Stock des Gartenbauhochhauses an der eleganten Wiener Ringstraße, die das historische Zentrum Wiens umschließt. Ob Zimmer, Suite mit Dachterrasse, Gourmetrestaurant „Das Schick“ oder Veranstaltungs-Raum „El Panorama“ – im Hotel Am Parkring genießt man einen herrlichen Blick über die Dächer Wiens. Die 55 Zimmer und Suiten sind mit moderner Technik, kostenfreiem Wireless LAN und Klimaanlage ausgestattet. Im Hauben-Restaurant „Das Schick“ werden aus österreichischen und spanischen Produkten kreative und spannende Köstlichkeiten kombiniert. Ein länderübergreifendes kulinarisches Zusammenspiel mit traumhaftem Panoramablick. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Parkring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Parkring Wien, Region Wien
Am Parkring Hotel
Best Western Vienna

Wenn Sie Hotel Am Parkring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.