“Essen ausgezeichnet nur das Servicepersonal im Restaurant ist teils zickig und launisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Parkring

Hotel Am Parkring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Parkring
4.0 von 5 Hotel   |   Parkring 12 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 31 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Essen ist ausgezeichnet, nur das Servicepersonal im Restaurant ist teils zickig und launisch
Location ist toll nur eben das Personal ist teils unlustig, steif, mühsam, grob einfach fehl am Platz. Meine Rückantwort auf meine Reklamation habe ich von der Dame aus dem Marketing bis dato nicht erhalten.

• Aufenthalt November 2011

• Arabische zuerst
Salzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Tolle Aussicht auf die Innenstadt mit Steffl, Maria am Gestade und Rathaus, toller Service, nette Gesten (wird nicht verraten)!
Sehr empfehlenswert und ich werde bei meinem nächsten Wienbesuch sicher wieder da übernachten.
Die Lage zum CAT Terminal ist optimal, man ist in weniger als einer halben Stunde am Airport.
Für Jogger empfiehlt sich der Stadtpark, für kulturell Interessierte ist vieles in walking distance.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrter HeinzK!

Besten Dank für Ihre Kommentare.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, daß Sie das Hotel Am Parkring als „sehr empfehlenswert“ anpreisen und selbst gerne wieder kommen möchten.

Sehr gerne stehen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung zur Verfügung und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, fröhliche Festtage.

Beste Grüsse aus Wien

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Sehr gute und zentrale Lage neben dem Hotel Marriot. Typisch Wiener Einrichtung (nicht unbedingt meine Sache), aber ganz OK. Wir hatten eine Suite (da nichts anderes frei war). Es war platz genug außer das Bad war winzig. Die Aussicht über die Stadt ist Perfekt. Das Frühstuck ist sehr gut (kostet €19 pro Person). Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Restaurant bietet tolles Essen - eine wirklich gelungene Fusion aus österreichisches und spanisches Essen. GRATIS W-LAN!! (Ich versuche keine Hotels zu buchen, die das nicht anbieten).

• Aufenthalt November 2011, Familie
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter PaullBK!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Sehr gerne entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie sich bei uns im Hotel Am Parkring sehr wohl gefühlt haben und auch unser Restaurant Das Schick, Sie überzeugt hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir hatten wohl wirklich riesiges Glück. Wir erhielten ein Zimmer bestehen aus Salon und Schlafzimmer zugeteilt. Das Schlafzimmer war zwar winzig. Hatte aber auf ganzer Seite ein riesiges Fenster. Die Betten waren wirklich sehr sehr bequem, Bettwäsche ist sehr hochwertig. Da wir ein Eckzimmer hatten, konnten wir einerseits über den ganzen Stadtpark sehen, andererseits auch gut zur anderen Stadtseite sehen. Ueber dem Mariott zu trohnen, war auch kein schlechtes Gefühl!!
Das Badezimmer war fensterlos, ist etwas altbacken, aber sehr gepflegt. Ausser die Duschwand über der Wanne ist zu klein. Auch wenn man Sorge trägt, spritzt man einiges nass.
Das Restaurant hat Stil. Dort wird das Morgenessen serviert. Es ist alles sehr gediegen. Man kann sich sogar ein Cüpli einschenken. Mit 40 gehört man hier zu den Jüngeren. Es gibt kein Herumrennen oder lautes Reden. Einfach sehr entspannend.
Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich.
Da das Hotel nur in den obersten zwei Stockwerken liegt, hat man von allen Zimmern aus Aussicht über Wien.
WLAN gratis

• Aufenthalt April 2011, Paar
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Sehr geehrte Beate6460!

Besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke.

Es freut uns sehr, daß Sie einen entspannten Urlaub verbracht haben und die Ihnen zugeteilte Suite genießen konnten.

Ihren Vermerk bezüglich der Duschwand haben wir notiert und danken Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Am Parkring begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhof Wien Mitte (CAT Bahn-Terminal), nur über die Straße von Stadtpark. Stephansdom und das historische Zentrum von Wien sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Zimmer sind nicht groß, aber gut ausgestattet, darunter LCD-Bildschirme und eine Minibar. Free Wi-Fi ist für Hotelgäste. Beachten Sie, dass die Zimmer in oberen Stockwerken eines der höchsten Gebäude in der Gegend sind, so der Blick über die Dächer von Wien ist wirklich erstaunlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr geehrter pj_waw!

Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Schön, daß Sie die Hotellage sowie die Zimmerausstattung und die wunderbare Hotelaussicht genossen haben.

Bezüglich der Zimmergrösse: bitte beachten Sie, daß unser Hotel Am Parkring verschiedene Kategorien anbietet und Sie die Möglichkeit haben vom Komfort Zimmer bis zur Suite, zu buchen. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, einen schönen Sommer.

Mit freundlichen Grüssen

Neckargemünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Das Hotel liegt in den obersten 3 Etagen eines direkt am Stadtpark gelegegenen Wohn- bzw. Geschäftshaus. Von allen Zimmern hat man einen tollen Blick über die Dächer Wiens, etwas teurere Zimmer liegen mit Blick auf den Stephansdom. Mein Einzelzimmer war sehr großzügig, sauber, gepflegt. Zuvorkommender Empfang bei Suche nach Bügeleisen, hier war Nutzung des Lagerraum mit Bügelbrett möglich. Tolle Auswahl beim Frühstück mit Blick über Wien.

• Aufenthalt April 2010
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Sehr geehrter Neckargemünd!

Danke für Ihre Bewertung.

Es freut uns zu vernehmen, daß Sie Ihren Urlaub genossen haben und die Leistungen sowie der Service, unseres Hotel Am Parkring, Sie überzeugt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wo einst die Ballsäle am Sadtpark standen, in denen Strauss und co. konzertierten, steht dieses mittlerweile veraltete Hochhaus, das angesichts der prächtigen Bausubstanz der Wiener Innenstadt wie ein Fremdkörper wirkt. Aber wohnen kann man da prima! Die Hotelzimmer sind alle in den obersten Stockwerken. Mein Zimmer war sehr gross, hell und sauber mit herrlichem Blick über die Altstadt und den Stadtpark. Habe mich sehr wohl gefühlt. Portier und Receptionisten sind überaus freundlich. Hier komme ich gerne wieder her.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Am Parkring, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2010
Sehr geehrter Planet-Vienna!

Besten Dank für Ihre positive Bewertung.

Mit Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und uns bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt, gerne wieder besuchen werden.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Beste Grüsse aus dem verschneiten Wien

Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels

Sie waren bereits im Hotel Am Parkring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Parkring

Anschrift: Parkring 12 | 1010 Vienna, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 15 der Romantikhotels in Wien
Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Nr. 27 der Luxushotels in Wien
Nr. 50 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Parkring 4*
Beste Aussichten verspricht das 4-Sterne Boutiquehotel Am Parkring im 11. - 13. Stock des Gartenbauhochhauses an der eleganten Wiener Ringstraße, die das historische Zentrum Wiens umschließt. Ob Zimmer, Suite mit Dachterrasse, Gourmetrestaurant „Das Schick“ oder Veranstaltungs-Raum „El Panorama“ – im Hotel Am Parkring genießt man einen herrlichen Blick über die Dächer Wiens. Die 55 Zimmer und Suiten sind mit moderner Technik, kostenfreiem Wireless LAN und Klimaanlage ausgestattet. Im Hauben-Restaurant „Das Schick“ werden aus österreichischen und spanischen Produkten kreative und spannende Köstlichkeiten kombiniert. Ein länderübergreifendes kulinarisches Zusammenspiel mit traumhaftem Panoramablick. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Parkring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Parkring Wien, Region Wien
Am Parkring Hotel
Best Western Vienna

Wenn Sie Hotel Am Parkring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.