“Sehr schönes Hotel am Naschmarkt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Sekt und Konzert gratis!
Nr. 14 von 368 Hotels in Wien
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Sehr schönes Hotel am Naschmarkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Best Western Beethoven ist ein rundum sehr schönes Hotel in guter Lage. Momentan ist das Gebäude wegen Bauarbeiten eingerüstet, was aber nicht gestört hat. Baulärm war jedenfalls keiner wahrzunehmen. Das Hotel ist Wien-typisch in einem tollen Altbau untergebracht und sehr stilvoll. Es gibt W-Lan kostenlos, Kaffee und Tee umsonst (in einem sehr schön gestalteten Sitzbereich) und ein Frühstück, bei dem nichts fehlte. Das Personal war sehr freundlich - also keine Wünsche offen geblieben.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich hatte eine Nacht EZ ohne Frühstück gebucht.

Das Hotel ist relativ zentral gelegen, der Servive an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war zwar sehr klein, aber sehr sauber. Mehr brauchte ich nicht.

Insgesamt mit einem Ibis-Hotel zu vergleichen, allerdings ohne die furchtbar genormten ein-Guss-Bäder.

Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht mit gebucht hatte.

Für kurze Aufenthalte mehr als aureichend, gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Auch wenn gerade noch die Dacharbeiten liefen, hat man nichts von Laerm oder dergleichen gesehen oder gehoert. Die Zimmer sind geraeumig, voll ausgestattet. Das Bad laesst nichts zu wuenschen uebrig, alles sehr sauber. Der Empfang ueberaus freundlich und kompetent. Restaurantvorschlaege waren sehr gut angepasst. Das Hotel liegt 3 Schritte vom Wenzelsplatz. Schopping und Restaurants jeglicher Geschmacksrichtung , Sightseeing und vor allem der herrliche Naschmarkt mit all seinen Genuessen, die man auch gleich verkosten kann, in allernaechster Naehe, ebenso die Mariahilferstrasse mit seinen Geschaeften fuer die mittlere Geldboerse:-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
schelly0
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt zwar relativ zentral - bis in die Fußgängerzone muss man aber trotzdem noch ziemlich weit laufen.
Die Zimmer sind nicht wirklich schön, oder ich hatte ein ganz unbequemes Zimmer erwischt. Mein Zimmer sah eher so aus, als ob ein ehemaliger Flur zu einem Zimmer umgewmdelt worden ist.
Ich fand es zu eng, schlecht durchleuchtet, kalt und unpersönlich. Mein Kollege war nicht so enttäuscht. Wahrscheinlich war sein Zimmer deutlich schöner.
Das Frühstück war etwas sparsam und wurde nicht wieder aufgefüllt (Speck). Der Frühstücksraum dagegen war sehr angenehm.
Das Hotel verfügt nur über eine Doppelgarage. Wer also mit dem Auto kommt, muss ggf. lange nach einem Parkplatz suchen.
Alles in allem würde ich mir das nächste Mal lieber ein anderes Hotel auswählen.

• Aufenthalt August 2009, Business
Lenk im Simmental
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Best Western Hotel Beethoven ist für uns unser "Home from Home" in Wien. Immer, wenn wir Wien wieder mal einen Besuch abstatten, steigen wir im Hotel Best Western Beethoven ab. Wir können das Hotel in jeder Beziehung sehr weiter empfehlen. Die Ambiance ist sehr angenehm und wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch im Hotel Best Western Beethoven.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen - direkt in der Nähe vom Naschmarkt. Oper ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Besitzerwechsel wirkte sich positiv aus. Die Zimmer sind jetzt alle mit Klimaanlage ausgestattet. Wiener Flair bleibt erhalten. Freundliches Personal rundet das Bild ab. Gutes Frühstück-Buffet

• Aufenthalt März 2010, Business
Bruegmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt etwa 300 m entfernt vom U-Bahnhof Karlsplatz; vom Flughafen Schwechat mit der S-7 bis Wien-Mitte, umsteigen in die U4 bis Karlsplatz, Dauer etwa 40 Min. Kosten EUR 3,80.
Kärntner Strasse mit Stephansdom etwa 400 m entfernt. Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitengasse direkt am Theater An der Wien. Zur Einkaufsmeile Kärntner Strasse sind es etwa 400 m. Hofburg und Museumsviertel etwa 10 Gehminuten entfernt.
Zur Zeit befindet sich eine Baustelle am Hotel (Gerüst) - hat aber nicht gestört.
Hotel befindet sich in einem alten Wiener Gebäude mit hohen Decken; sehr eindrucksvoll.
Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend; Badezimmer geräumig mit funktioneller Duschkabine.
Damen an der Rezeption waren sehr freundlich; Koffer konnten problemlos untergestellt werden.

Frühstück war sehr ansprechend - in einem hellen und gemütlichen Raum. Alles sehr sauber - Kaffee aus dem Automaten, sehr gut. Brötchen, Kuchenteilchen, Obstsalat, Käse etc. Alles von guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Beethoven Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven Wien

Anschrift: Papagenogasse 6, Wien A-1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Wien
Nr. 13 der Romantikhotels in Wien
Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 27 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beethoven Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien Region Wien
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie Hotel Beethoven Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.