“Ein Ort zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 369 Hotels in Wien
Freilassing, Deutschland
“Ein Ort zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Lage des sehr sauberen und gemütlich eingerichteten Hotels ist sehr gut. Innenstadt, Theater, Naschmarkt und viele Museen sind zu Fuß schnell erreichbar. Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt und wurde bei Fragen aufmerksam beraten. Im Zimmer mit neuem Bad und beim Frühstück war alles zu finden, was man gerne hat (die neuesten Zeitungen und gute Musik zum Frühstück in der Lounge eingeschlossen). Sehr angenehm auch die Möglichkeit sich abends am Samowar selbst noch Tee zu machen. Mein neues Lieblingshotel in Wien!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Barbara L, Owner von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Wien und bei uns im Beethoven! Herzliche Grüße aus Wien, Barbara Ludwig & Team, Hotel Beethoven Wien

• Thai zuerst
Chieming
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wählte dieses Hotel wegen der Nähe zum Naschmarkt. Es liegt sehr ruhig. Teilweise mit antiken Möbel eingerichtet.
Der Empfang war sehr freundlich.
Mein Einzhelzimmer war klein aber gemütlich eingerichtet.
Frühstücksraum war für mich auch sehr gemütlich und Buffet war sehr gut. Leider keine Bio- Produkte. Auffallend war für mich die schöne Musik zum Frühstück.
Es gibt an den Wochenenden Gratis Hauskonzerte.
Handtücher, Bettwäsche Matratze waren gut.

Negativ war für mich die Sauberkeit in meinem Zimmer. Hinter dem Schreibtisch dicke Staubschichten. Der Heizkörper ließ sich nicht abstellen und dieser war auch total verstaubt.
Bilderrahmen, Türrahmen, auf dem Kleiderschrank überall Staubschichten.
Im Bad die Fugen hatten teilweise Schimmel.
Schade, sonst hätte ich dieses Hotel bestimmt wieder gewählt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir sind jetzt fast mit allen behördlich vorgeschriebenen Baumaßnahmen fertig, momentan werden alle öffentlichen Räume neu ausgemalt. Damit sollte auch wieder für die Zukunft gewährleistet sein, dass die Zimmer wieder - wie gewohnt - staubfrei und sauber sind. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und freuen uns, dass es Ihnen - bis auf den Staub im Zimmer - gut bei uns gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben 4 Nächte im Hotel Beethoven verbracht und waren sehr zufrieden! Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und die beiden Frühstücksräume sind sehr freundlich. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Das Bad ist schon etwas älter, aber sauber und durchaus ausreichend. Wir kommen wieder, wenn wir wieder in Wien sind! Danke!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Barbara L, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und insbesondere unser Frühstückbuffet genossen haben! Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und wir würden uns freuen Sie wieder als Gast im Beethoven begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Wien

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir haben während unseres Kurzaufenthaltes in Wien in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist perfekt um die Stadt genauer kennenzulernen. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas dabei und war immer frisch. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, einfach alles perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
barbarella240464, Inhaber von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel Beethoven Wien wohlgefühlt haben und bedanken uns sehr herzlich für Ihre gute Bewertung!

Hoffentlich auf bald,

Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Unmittelbar neben dem Theater an der Wien gelegen in einem eleganten Ambiente zum Wohlfühlen ist dieses Hotel eine Symbiose aus Preis und Leistung. Auch das überaus freundliche Personal, ein freundliches Willkommen und Guten Morgen beim Frühstück hat unsere Opernreise perfekt abgerundet. DANKE!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Es macht uns stolz, dass wir zu einem gelungenen Wien Erlebnis beitragen konnten. Wir bedanken uns sehr herzlich für ihre gute Bewertung und würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die zentrale Lage und das nette Ambiente sowie das sehr zuvorkommende Service sowohl beim einchecken als auch beim Frühstück machen dieses Hotel sehr empfehlenswert und wurde von uns schon vielfach bei einem wienaufenthalt in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
barbarella240464, Geschäftsführer von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventzeit!

Alles Liebe

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Dieses Hotel trägt die Handschrift der Direktorin - es ist sehr stylisch eingerichtet. Wir waren in einem der neuen Salonzimmer untergebracht. Es bot sehr viel Platz, das Bad ist sehr groß, der Fernseher in einer Truhe vor dem Bett versenkbar. WLan funktionierte einwandfrei. Großzügiger Kleiderschrank mit netten Aufmerksamkeiten wie Wasserkocher und Kaffee-Zubereiter. Das WC ist vom Bad getrennt, was auch sehr angenehm ist. Dank der Umsichtigkeit der Direktion gibt es genügend Stauraum und Ablagemöglichkeiten, das ist ja besonders uns Frauen wichtig.

Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche übrig, alles ist da, Eierspeisen gibt es zusätzlich frisch gemacht.
Die Lage ist besonders klasse - fast alles konnten wir zu Fuß erleben, egal, ob Naschmarkt, das Museums-Quartier oder die Einkaufsmeilen. Einfach perfektes Hotel für einen Citytrip.
Fazit: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Nach einem Salonzimmer fragen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2013, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Beethoven Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven Wien

Anschrift: Papagenogasse 6, Wien A-1060, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Wien
Nr. 13 der Luxushotels in Wien
Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 32 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beethoven Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien Region Wien
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie Hotel Beethoven Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.