“Einfach zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 365 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die zentrale Lage und das nette Ambiente sowie das sehr zuvorkommende Service sowohl beim einchecken als auch beim Frühstück machen dieses Hotel sehr empfehlenswert und wurde von uns schon vielfach bei einem wienaufenthalt in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
barbarella240464, Geschäftsführer von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventzeit!

Alles Liebe

Barbara Ludwig & Team

• Thai zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Dieses Hotel trägt die Handschrift der Direktorin - es ist sehr stylisch eingerichtet. Wir waren in einem der neuen Salonzimmer untergebracht. Es bot sehr viel Platz, das Bad ist sehr groß, der Fernseher in einer Truhe vor dem Bett versenkbar. WLan funktionierte einwandfrei. Großzügiger Kleiderschrank mit netten Aufmerksamkeiten wie Wasserkocher und Kaffee-Zubereiter. Das WC ist vom Bad getrennt, was auch sehr angenehm ist. Dank der Umsichtigkeit der Direktion gibt es genügend Stauraum und Ablagemöglichkeiten, das ist ja besonders uns Frauen wichtig.

Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche übrig, alles ist da, Eierspeisen gibt es zusätzlich frisch gemacht.
Die Lage ist besonders klasse - fast alles konnten wir zu Fuß erleben, egal, ob Naschmarkt, das Museums-Quartier oder die Einkaufsmeilen. Einfach perfektes Hotel für einen Citytrip.
Fazit: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Nach einem Salonzimmer fragen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein perfektes Hotel, sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück war sehr gut und lässt keine Wünsche offen!!! Saubere Zimmer und sehr schön ausgestattet. Kann man nur wärmstens empfehlen.
Tolle Lage, da alles zu Fuss erreichbar ist. Viele Museen in unmittelbarer nähe...

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Eis sehr nettes Hotel in einer guten Lage. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Frühstücksraum ist hell, gemütlich und groß genug. Außerdem verwöhnt das Hotel ihre Gäste mit leckeren Äpfeln und Süßigkeiten in der Lobby. Tagsüber kann man sich auch des Samowars in der Lobby oder im Restaurant bedienen und Kaffee oder Tee trinken.

Die Innenausstattung unseres Zimmers fanden wir sehr nett. Um die Bedienung des Fernsehers, der hinter einem Bild versteckt war, und der Dusche hinzukriegen hat uns einige Zeit in Anspruch genommen, es war aber ganz witzig)) Die Klimaanlage kann aber manchen zu laut vorkommen.

Im großen und ganzem ist das Hotel sehr empfehlenswert und beim nächsten Besuch werden wir schon bescheid wissen wo wir eine gute Unterkunft kriegen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

zwei Naechte in einem rubd um perfekten Hotel. Optimales Preis Leistungsverhaeltnis mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal. Wir freuen uns schon jetzt auf kommende Woche wenn wir nach unserem Gran Canaria Kurztrip wieder dort uebernachten.

• Aufenthalt Mai 2013
Worb, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist an bester Lage am Karlsplatz. In unmittelbarer Nähe liegt das Museumsquartier, der Volksgarten, Secession und der Naschmarkt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Toll sind auch die täglichen, unkonventionellen Tipps rundum Kultur und Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde aufgrund der Bewertungen und der zentralen Lage ausgewählt.
Das Hotel übertraf unsere Erwartungen aufgrund einiger kleiner Nettigkeiten des Hotels.
Das Frühstück wahr sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Die Lage in Sichtweite zum Naschmarkt und die Nähe zu der von 3 Linien angefahrenen Metrostation Karlsplatz machen das Hotel Beethofen zu meinem Favoriten für meinen nächsten Wien Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Beethoven Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven Wien

Anschrift: Papagenogasse 6, Wien A-1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beethoven Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien Region Wien
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie Hotel Beethoven Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.