“"Top Lage"” 5 von 5 Sternen

Sekt und Konzert gratis!
Nr. 14 von 367 Hotels in Wien
“"Top Lage"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein perfektes Hotel, sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück war sehr gut und lässt keine Wünsche offen!!! Saubere Zimmer und sehr schön ausgestattet. Kann man nur wärmstens empfehlen.
Tolle Lage, da alles zu Fuss erreichbar ist. Viele Museen in unmittelbarer nähe...

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Eis sehr nettes Hotel in einer guten Lage. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Der Frühstücksraum ist hell, gemütlich und groß genug. Außerdem verwöhnt das Hotel ihre Gäste mit leckeren Äpfeln und Süßigkeiten in der Lobby. Tagsüber kann man sich auch des Samowars in der Lobby oder im Restaurant bedienen und Kaffee oder Tee trinken.

Die Innenausstattung unseres Zimmers fanden wir sehr nett. Um die Bedienung des Fernsehers, der hinter einem Bild versteckt war, und der Dusche hinzukriegen hat uns einige Zeit in Anspruch genommen, es war aber ganz witzig)) Die Klimaanlage kann aber manchen zu laut vorkommen.

Im großen und ganzem ist das Hotel sehr empfehlenswert und beim nächsten Besuch werden wir schon bescheid wissen wo wir eine gute Unterkunft kriegen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

zwei Naechte in einem rubd um perfekten Hotel. Optimales Preis Leistungsverhaeltnis mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal. Wir freuen uns schon jetzt auf kommende Woche wenn wir nach unserem Gran Canaria Kurztrip wieder dort uebernachten.

• Aufenthalt Mai 2013
Worb, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist an bester Lage am Karlsplatz. In unmittelbarer Nähe liegt das Museumsquartier, der Volksgarten, Secession und der Naschmarkt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Toll sind auch die täglichen, unkonventionellen Tipps rundum Kultur und Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel wurde aufgrund der Bewertungen und der zentralen Lage ausgewählt.
Das Hotel übertraf unsere Erwartungen aufgrund einiger kleiner Nettigkeiten des Hotels.
Das Frühstück wahr sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Die Lage in Sichtweite zum Naschmarkt und die Nähe zu der von 3 Linien angefahrenen Metrostation Karlsplatz machen das Hotel Beethofen zu meinem Favoriten für meinen nächsten Wien Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ein schönes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung in einer Super-Lage. 5 Minuten Fußweg von der Ubahn "Karlsplatz" und 2 Minuten vom Naschmarkt. Sehr freundliches Personal und ein äußerst schmackhaftes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013
Grünstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ein ganz tolles Hotel!
das Hotel liegt absolut zentral, aber ruhig. Etwa zwei Minuten vom Karlsplatz (U-Bahnstation), fünf Minuten von der Staatsoper und der Innenstadt entfernt, kann man alles zu Fuß erreichen.Es liegt in einer ruhigen Seitengasse, ganz nah am Naschmarkt und an der Secezzion. Das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre. In jedem Stockwerk sind ca 7 Zimmer, die sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war großartig, ebenso das Hauskonzert, das wir kostenlos besuchen durften. Wir haben super geschlafen und unseren Kurzurlaub richtig genießen können, da alles gestimmt hat, Sauberkeit, Service, Zimmer, Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können das Hotel aus ganzem Herzen weiter empfehlen!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Beethoven Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven Wien

Best Western Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien Region Wien
Best Western Beethoven
Best Western Vienna
Vienna Best Western
Anschrift: Papagenogasse 6, Wien A-1060, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Familienhotels in Wien
Nr. 42 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beethoven Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, T4B, Tingo, Otel, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Beethoven Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.