“Wir haben in diesem Hotel drei...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Papagenogasse 6, Wien A-1060, Österreich (Mariahilf)   |
Angebote & Ankündigungen
Sekt und Konzert gratis!
Nr. 16 von 365 Hotels in Wien
“Wir haben in diesem Hotel drei...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben in diesem Hotel drei fantastische Tage verbracht. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 4. OG (Fahrstuhl vorhanden). Würden jederzeit dieses Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
barbarella240464, Manager von Hotel Beethoven Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter SKll69,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen durchwegs angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

• Thai zuerst
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Mit direktem Blick auf das sogenannte Papageno-Tor des Theaters an der Wien gelegen, bemüht sich das »Hotel Beethoven« mit größtem Erfolg, auf jeden Gast einzeln einzugehen, sodass man sofort ein Gefühl von häuslicher Behaglichkeit vermittelt bekommt.
Das Einzelzimmer ist funktional eingerichtet und makellos sauber gepflegt (auch wenn man Teppichböden mögen muss), und das sehr geräumige Bad funkelt und blitzt geradezu. Ein weiterer Pluspunkt sind die hervorragenden Pflegeprodukte, und für das Frühstücksbuffet gibt es nur ein Wort: opulent. Das reichhaltige Angebot ist von allererster Qualität, und das Personal flink, freundlich und unauffällig.
Die Nähe zum Naschmarkt ist für den Städtereisenden ideal, denn man ist zu Fuß schnell im Zentrum; zudem gibt es öffentliche Verkehrsmittel zuhauf.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Mich haben 2 Geschäftsreisen nach Wien geführt. Dafür war da Hotel perfekt, ich würde aber auch für einen privaten Besuch in Wien jederzeit da Hotel beethoven buchen. Die Zimmer sind sehr geräumig und blitzsauber. Das Frühstückbietet eine super Qualität und Auswahl. Bei meinem ersten besuch habe ich den Bewertungsbogen des Hotels bereits positiv bewertet und habe beim Frhstück lediglich einen Räucherlachs angeregt. Beim zweiten Besuch war der Räucherlachs ebenfalls beim Buffet enthalten. Auch die Lage ist fantastisch. Der Naschmarkt ist zu Fuß in einer Minute zu erreichen. Das Museumsquartier mit all seinen Kulturveranstaltungen liegt ebenfalls ums Eck. Auch alle sonstigen zentralen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Garage ist für ein Auto vorhanden, ansonsten gibt es einen Spezialtarif für die öffentliche Garage ums Eck. Alles in Allem ein sehr zu empfehelendes Hotel in Wien!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Beethoven liegt für "Stadtbegeher" sensationell am Theater an der Wien und dem Naschmarkt. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist besonders frisch und liebevoll gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Bemerkenswert sind die sehr selten anzutreffenden weichen Eier. Hier tatsächlich bilderbuchmäßig noch gut warm, mit festem Eiweiß und noch flüssigem Dotter! Einziger Wermutstropfen: Das Bad war sehr klein. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen.Tipp: Samstags findet in Verlängerung des Nachmarkts ein großer Flohmarkt statt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Lage ist sehr gut, man ist in einer Seitengasse in unmittelbarer Nähe zum Naschmarkt, zur Secession und zum Theater a. d. Wien. Buntes und lebhaftes Nachtleben (das leider laut dem Marktgesetz nur bis 22 Uhr geht...). Das Hotel selbst ist meiner Meinung nach überteuert. Ausstattung einfach und die Inneneinrichtung sehr altmodisch und ein wenig in die Jahre gekommen (die Wände sollen unbedingt neu gestrichen werden), Service sehr gut. Frühstück ganz ok. Ich hätte mehr erwartet von der Ausstattung. Aber insgesamt war ganz ok. Die Infrastruktur ist sehr gut in der Gegend.

• Aufenthalt November 2011, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel besticht zunächst durch seine perfekte Lage in einer ruhigen Seitengasse inmitten der Wiener City. Es ist gediegen und sehr gepflegt ausgestattet. Mein Einbettzimmer war nicht besonders groß, aber gemütlich und ruhig zum Innenhof gelegen.
Der Personal zeigte sich sehr freundlich und serviceorientiert, der Frühstücksraum ist großzügig bemessen und die Qualität des angebotenen Buffets hervorragend.
Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Wien-Aufenhalt gerne wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig gelegen!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist ein neu renoviertes Hotel direkt hinter dem Naschmarkt. Die Zimmer sind gross und ruhig (da doppelter Tuer) es ist sehr sauber und die Betten sind bequem. Die Hotelausstattung ist typisch Best Western. Das Fruehstueck ist gut und reichhaltig und es wird auch zusaetzliche Sachen auf Anfrage zubereitet.Das Personal an der Reception und im Restauran sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Beethoven Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven Wien

Anschrift: Papagenogasse 6, Wien A-1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Nr. 15 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beethoven Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien Region Wien
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie Hotel Beethoven Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.