“Paradiesisch frühstücken direkt neben dem Naschmarkt!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Papagenogasse 6, Wien A-1060, Österreich (Mariahilf)   |
Angebote & Ankündigungen
Sekt und Konzert gratis!
Nr. 15 von 368 Hotels in Wien
“Paradiesisch frühstücken direkt neben dem Naschmarkt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Beethoven liegt für "Stadtbegeher" sensationell am Theater an der Wien und dem Naschmarkt. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist besonders frisch und liebevoll gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Bemerkenswert sind die sehr selten anzutreffenden weichen Eier. Hier tatsächlich bilderbuchmäßig noch gut warm, mit festem Eiweiß und noch flüssigem Dotter! Einziger Wermutstropfen: Das Bad war sehr klein. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen.Tipp: Samstags findet in Verlängerung des Nachmarkts ein großer Flohmarkt statt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Lage ist sehr gut, man ist in einer Seitengasse in unmittelbarer Nähe zum Naschmarkt, zur Secession und zum Theater a. d. Wien. Buntes und lebhaftes Nachtleben (das leider laut dem Marktgesetz nur bis 22 Uhr geht...). Das Hotel selbst ist meiner Meinung nach überteuert. Ausstattung einfach und die Inneneinrichtung sehr altmodisch und ein wenig in die Jahre gekommen (die Wände sollen unbedingt neu gestrichen werden), Service sehr gut. Frühstück ganz ok. Ich hätte mehr erwartet von der Ausstattung. Aber insgesamt war ganz ok. Die Infrastruktur ist sehr gut in der Gegend.

• Aufenthalt November 2011, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel besticht zunächst durch seine perfekte Lage in einer ruhigen Seitengasse inmitten der Wiener City. Es ist gediegen und sehr gepflegt ausgestattet. Mein Einbettzimmer war nicht besonders groß, aber gemütlich und ruhig zum Innenhof gelegen.
Der Personal zeigte sich sehr freundlich und serviceorientiert, der Frühstücksraum ist großzügig bemessen und die Qualität des angebotenen Buffets hervorragend.
Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Wien-Aufenhalt gerne wieder buchen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig gelegen!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist ein neu renoviertes Hotel direkt hinter dem Naschmarkt. Die Zimmer sind gross und ruhig (da doppelter Tuer) es ist sehr sauber und die Betten sind bequem. Die Hotelausstattung ist typisch Best Western. Das Fruehstueck ist gut und reichhaltig und es wird auch zusaetzliche Sachen auf Anfrage zubereitet.Das Personal an der Reception und im Restauran sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das tolle an diesem Hotel ist, dass es wirklich eine perfekte Lage hat. Das Museumsquartier und viele andere Sehenswürdigkeite sind in ein paar Minuten zu erreichen. Und der Naschmarkt ist direkt vor der Tür. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, die zum Teil Sackgasse ist, ist es auch wirklich sehr ruhig. Die Zimmer sind gemütlich, die Matratzen sehr gut. Einzig das Bad ist etwas altmodisch. Wir hatten eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Das kostenlose wlan auf dem Zimmer hatte ein paar Störungen, aber in der Lobby steht auch ein Computer mit Drucker zur freien Benutzung

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir haben das Hotel über Booking.com gebucht da dieses als Angebot anpriesen war. Wir haben ein "Deluxe Room" für 2 Personen für eine Nacht gebucht.

Wir sind am Anreisetag mit gemischten Gefühlen hingegangen, da die Gegend rund um den Wiener Naschmarkt nicht wirklich für Urlauber einladend ist - aber in der Nähe der U-Bahn Station "Karlsplatz" sehr gut zu erreichen ist. Die Eingangstüre verriet noch nicht, was bzw. wer uns im Inneren des Hotels erwarten würde.

Die Empfangslobby ist eigentlich nichts Aufregendes – halt normal für ein 4* Hotel. Dann aber begann der Urlaub für uns. Wir wurden von einer sehr freundlichen Rezeptionistin empfangen und was unerwartet war, war, dass wir nach dem Ausfüllen des Stammblattes sofort eingeladen wurden kostenlos Kaffee/Tee in der Lounge einzunehmen. Die Lounge war sehr gepflegt und mit schönen Sesseln und Tischen ausgestattet.

Wir bezogen danach unser Zimmer. Das Ambiente des Hotels ist wirklich sehr modern und sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Unseren traf es aber. Die Tapeten des Ganges sind in jedem Stockwerk anders. Wir waren im 5. Stock und damit auch letzen Stockwerk des Hotels und da waren die Tapeten schwarz und als Beleuchtung waren 2 armige Leuten mit roten Lampenschirmen an den Wänden montiert (siehe Bild). Als wir das Zimmer betraten wartete die nächste Überraschung auf uns. Das Zimmer ist für diese Preiskategorie sehr groß. Es sind Bad und Toilette voneinander getrennt. Das Interieur des Zimmers ist ebenfalls sehr modern und extravakant gehalten. Aber da sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Es gab an der Ausstattung und Hygiene keinen Mangel. Überraschend war die Badewanne. Es gab keine normale Wanne, wie man sie in fast allen Hotels findet. Im Erker, welcher sich im Bad befindet, war eine runde riesige Wanne installiert, von der man einen schönen Blick aus den Fenstern hat.

Für den Winter ist im Zimmer auch eine Fußbodenheizung installiert, welche dann vom Hotelpersonal eingeschalten werden kann.

Das Frühstück war reichhaltig und die Gerichte (Rührei, weiches Ei, Müsli,. uvm) waren frisch zubereitet worden. Sobald von einer Sache wenig da ist, wurde sofort reagiert und nachgelegt, so dass immer von allem reichlich vorhanden ist. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider verbrachten wir nur eine Nacht in diesem wundervollen Hotel. Als kleines Geschenk bekamen wir 3 zotterähnlichen Tafeln Schokolade aus einer Wiener Schokoladenmanufaktur geschenkt.

Die Lage des Hotels ist in der Nähe des Naschmarktes bzw. des „Theater an der Wien“. Die Nacht gestaltete sich als sehr ruhig und man konnte auch bei geöffnetem Fenster keine lauten Geräusche von der Straße hören sodass man beim Schlafen an heißen Nächten beruhigt das Fenster offen lassen kann. Für all jene, die das nicht wollen, ist natürlich eine gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer verbaut.

Auch beim Auschecken hatten wir es nur mit sehr freundlichen Angestellten zu tun.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Direkt neben Theater an der Wien und dem Naschmarkt liegt das Hotel Beethoven. Zum Museum des Secession und der Karslkirche sind es ein paar Gehminuten. Und in die Innenstadt marschieren man gerade mal 10/15 Minuten. Die Lage ist also excellent und sehr ruhig, da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind vielleicht ein klein wenig altmodisch, doch sehr funktional und gemütlich eingerichtet. Zudem gibt es einen Salon, in dem man den ganzen Tag Kafee und Tee konsumieren kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und auch Extrawünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt. Das Hotel Beethoven ist einfach eine gute Adresse. Für mich ist es meine base, wenn ich in Wien bin.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Beethoven Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beethoven Wien

Anschrift: Papagenogasse 6, Wien A-1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Wien
Nr. 14 der Luxushotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Nr. 26 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beethoven Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beethoven Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien Region Wien
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie Hotel Beethoven Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.