“wow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Harmoniegasse 5-7, Wien A-1090, Österreich (Alservorstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 12 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

für unseren 4 tägigen wien - aufenthalt haben wir das harmonie vienna als hotel ausgewählt und haben dies sehr genossen! freundlicher empfang, unkompliziertes ein- und auschecken. zuvorkommendes personal. wunderbares frühstücksbuffet!! tee und kuchen am nachmittag. tolles zimmer. wir fühlten uns so richtig zu hause!

• Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schöne helle Zimmer. Betten sind sehr bequem. Verschiedene Bedkissen zu auswahl im Zimmer. Bad/WC sehr sauber. Zwei große LED TV im Zimmer. Frühstück 1A. Nespresso Maschine im Zimmer. Mit Taxi oder U Bahn st man schnell in der City.

Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Was den Aufenthalt hier so angenehm macht: wohldurchdachte Aufmerksamkeit bis in die kleinsten Dinge - ohne die Steifheit, die meist mit solch einem Luxus einhergeht. Das Servicepersonal hat genau das richtige Maß, richtige timing im Service. So war ein behagliches Wochenende in Wien möglich - und was das Frühstück angeht (neben einem fabelhaften, kleinen aber bio-feinen Buffet) so ist das Japanische Frühstück à la carte ab sofort mein Anspruch an alle zukünftigen Hotels ;)

Es werden viele Produkte aus der Bio Sparte angeboten, wo immer möglich. Eine Anregung, die ich jedem Hotel - nicht nur diesem hier - geben würde, wo immer das Leitungswasser es zulässt: gestalten Sie bitte Mehrwegwasserflaschen, die man für seine Tagesausflüge auffüllt und dann als Werbeträger mitnehmen kann.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Zone, nicht weit vom Zentrum entfernt. In ca. 20 Minuten erreicht man zu Fuß die Innenstadt mit Stephansdom und Hofburg.
Die Verbindungen zum Zentrum und anderen Sehenswürdigkeiten sind sehr gut (Straßenbahn, Tram, U-Bahn).
Ein öffentlicher überdachter Parkplatz befindet sich ganz in der Nähe des Hotels (vermittelt durch das Hotel zu einem günstigeren Preis).
Unser Zimmer war sehr geräumig, elegant ausgestattet und mit jedem Komfort (sogar Bügelbrett mit Bügeleisen). Wifi auch im Zimmer!!! Sauberkeit wird groß geschrieben.
Ausgezeichnet das Frühstücksbüffet. Toll auch die Idee des Tea Time zw. 15 und 18 Uhr.
Das Team war sehr höflich, zuvorkommend und professionell.
Ein großes Plus verdient das Hotel dafür, dass es ein Nichtraucher Hotel ist!!
Interessant auch das Konzept, das das Hotel kennzeichnet: Tanz und Kultur (Bilder von tanzenden Ballerinas gemalt).
Wir können es nur weiterempfehlen! Bei unserem nächsten Wienaufenthalt werden wir gewiss wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Wunderbares Hotel. Wir waren als Familie zum ersten Mal in Wien, wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, gemütlich und modern eingerichtet. Der Service war ebenfalls exzellent, freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet ist besonders hervorzuheben insbes. die frischen Früchte (auch gab es eine Karaffe mit Smoothie) und die kleinen Mehlspeisen. Ein perfekter Start in den Tag.
Uns hat es hier extrem gut gefallen und wenn wir wieder nach Wien kommen, dann auf jeden Fall ins Best Western Harmonie!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Alles perfekt, Zimmer sauber und schön eingerichtet. Service einfach nur 1a. Das Frühstücksbueffet lässt keine Wünsche offen. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man das Zentrum in ca. 20 Minuten locker erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind in 5 Minuten erreichbar.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 413, sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lydia S, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Harmonie Vienna. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Urlaub in Wien in besonders guter Erinnerung haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Lydia S. (Verkauf)
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Dieses Hotel ist in allen Belangen nur zu empfehlen. Stilvolles Interieur, exzellente Küche und zuvorkommendes Servises sind neben der zentralen Lage nur einige Punkte die unseren Aufenthalt verschönert haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

Anschrift: Harmoniegasse 5-7, Wien A-1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Alservorstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 10 der Romantikhotels in Wien
Nr. 12 der Luxushotels in Wien
Nr. 16 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna Wien, Region Wien
Best Western Harmonie
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.