“Fantastisch in Jeder Beziehung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Harmoniegasse 5-7, Wien A-1090, Österreich (Alservorstadt)   |
BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 12 von 364 Hotels in Wien
Ingolstadt, Deutschland
“Fantastisch in Jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Alles perfekt, Zimmer sauber und schön eingerichtet. Service einfach nur 1a. Das Frühstücksbueffet lässt keine Wünsche offen. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man das Zentrum in ca. 20 Minuten locker erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind in 5 Minuten erreichbar.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 413, sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lydia S, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Harmonie Vienna. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beigetragen haben, dass Sie Ihren Urlaub in Wien in besonders guter Erinnerung haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Lydia S. (Verkauf)

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel ist in allen Belangen nur zu empfehlen. Stilvolles Interieur, exzellente Küche und zuvorkommendes Servises sind neben der zentralen Lage nur einige Punkte die unseren Aufenthalt verschönert haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir genossen unseren 4-tägigen Wienaufenthalt sehr und möchten vor allem das Hotel Harmonie Vienna und dessen Personal dabei ganz besonders hervorheben!

Wir fühlten uns gleich von Anfang an willkommen und sehr wohl!
Wir wurden freundlich empfangen, entgegenkommend und kompetent über Möglichkeiten und Tipps für Sightseeing, Einkaufen und Essen mit Antworten versorgt. Wir fanden die Lage mit 10 Minuten schöner Wiener Gehstrecke vom Zentrum toll gelegen.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, es war sehr gemütlich, gut ausgestattet und hatte durchdachte Details. Das Thema Tanzen, das unter anderem gut zu unserem Aufenthalt passte, fanden wir künstlerisch interessant präsentiert. Es war erstaunlich ruhig für eine zentrale Lage und uns persönlich ist der Ausblick über die Dächer Wiens im obersten Stock in Erinnerung geblieben.

Auch das Frühstück und das freundliche Service wollen wir erwähnen. Zugegeben, das Bio-Frühstück überraschte uns wirklich sehr positiv! Oft besorgten wir uns vor oder bei Aufenthalten in anderen Häusern noch etwas Glutenfreies, Sojamilch oder was Vollwertiges. Hier war alles, was wir gern haben, schon vorhanden und Bio war wirklich Bio, ein Genuss!

Wir kommen gerne wieder und freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum, dennoch recht günstig und auch in einer ruhigen Seitenstrasse mit guten Anschlüssen zu Bus und Strassenbahn. Das Hotel ist relativ neu, d.h. mindestens der Innenausbau, geschmackvoll eingerichtet mit gut abgestimmten Farben. Von der Einrichtung her haben die Zimmer alles was man benötigt. Die Leute sind nett und hilfsbereit und das Frühstücks-Buffet ist sehr gut ausgestattet. Kaffe gibts in allen Variationen, frisch von der Maschine. Rundum ein Hotel in dem man sich wohl fühlt und auch der Preis angemessen ist (und natürlich viel günstiger als direkt im Zentrum).

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Lydia S, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Pilatus, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Das Harmonie Vienna liegt im hochweritgen Servitenviertel in der Nähe des Zentrums. Unsere Gäste genießen das Flair abseits der bekannten Touristenpfade rund um das Harmonie Vienna. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Lydia S. (Verkauf)
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Hotel wurde auf Empfehlung eines Kollegen von der Firma gebucht.

Zimmer: könnten ein klein bisschen größer sein. Bad top in Größe und Sauberkeit. Bett war superklasse, man kann auch zwischen unterschiedlichen Kissen wählen. Zimmer war nachts superruhig. Die Matratze ein Traum ich habe geschlafen wie ein Stein. Überrascht hat mich die Lautstärke der Dusche des Zimmers nebenan. Das hat sich angehört, als wenn in meinem Schrank jemand duschen würde. Mein Nachbar (Kollege) hatte den gleichen Eindruck. Naja. Deswegen kein downgrade.

Frühstück: frisch, schmackhaft und läßt keine Wünsche offen

Personal: makellos

Lage: ruhige Seitenstraße

Preis: für das gebotene ABSOLUT angemessen

Wenn Wien - dann wieder das Best Western

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014 über Mobile-Apps

kommen wir immer wieder! Zum zweiten Mal in kurzer Zeit kamen wir in dieses schöne, gemütliche Hotel im Jesuitenviertel in Wien. Bei der Preisgestaltung muß man din bisschen im Internet suchen, dann findet man immer einen günstigen Tarif!!!! ÖAMTC, komm 3, zahl 2 z.B. Als kleiner tipp! Der Empfang sehr nett und freundlich, dass Zimmer in der 5. Etage geräumig und sauber. Das Internet gut, aber oftmaliges Wiederverbindenmüssen am Tag! Das Bett perfekt, das Bad toll aber das beste hier ist immer wieder das gemütliche, reichhaltige und sehr, sehr gute Frühstück. Ausreichend Personal und ein von einem Designer sehr geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum laden zum Verzehr von Bioprodukten. Frisches Obst, biosäfte, biobrot und und und....
Gut erreichbar ist das Hotel mit Bus 40A vom Schottentor (U) oder strassenbahn D vom Ring (U). ausstieg Bauernfeldplatz !
Super Hotel !

Aufenthalt November 2014, Paar
Lydia S, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Schosti, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt das Harmonie Vienna für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit besten Grüßen, Lydia S. (Verkauf)
Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Man kommt jederzeit gern zurück und fühlt sich "daheim". Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Internet ist schnell und ausreichend limitiert. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Das Personal ist freundlich, flink und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Lydia S, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2014
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren das Harmonie Vienna in so guter Erinnerung haben. Wir versuchen jeden Tag aufs Neue den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Kommen Sie doch in der Adventzeit wieder nach Wien. Die typisch Wiener Adventmärkte sind ein Highlight in der Winterszeit. Mit allerbesten Grüßen Lydia S. (Verkauf)

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

Anschrift: Harmoniegasse 5-7, Wien A-1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Alservorstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 der Romantikhotels in Wien
Nr. 12 der Luxushotels in Wien
Nr. 21 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna Wien, Region Wien
Best Western Harmonie
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.