“Sehr nettes Hotel in einer guten Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Harmoniegasse 5-7, Wien A-1090, Österreich (Serviten Quarter)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 12 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Istanbul
“Sehr nettes Hotel in einer guten Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Uns als Familie gefiel unser Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hätten jedoch besser ein Familienzimmer gebucht, weil das zusätzliche Bett für ein Standardzimmer zu viel ist. Egal, das Hotel war sehr neu, sauber, mit einem guten Design. Wir hatten auch ein gutes Frühstück. Wenn man gut zu Fuß ist, ist die Lage auch sehr gut. Die Qualität ist für den Preis sehr gut.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem 3-Tages-Urlaub zurückgekommen, den wir im Best Western Premier Harmonie in Wien verbracht haben und das Hotel ist großartig.
Das Hotel wurde ein paar Monate zuvor komplett renoviert und es verdient die hohe Bewertung auf TA.
Einige der unwiderstehlichen Vorteile, die wir vorgefunden haben, sind:
> Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit
> Das Frühstück war fantastisch - sehr breite Auswahl und sie kochen einem, was man möchte
> Die Lage war großartig - in einer ruhigen Straße, aber nur 10 Minuten zum Zentrum
> Eine Menge Restaurants, Cafés in der Nähe plus Supermarkt, Apotheke, usw.
> WLAN war kostenlos und das Signal war stark
> Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut

Wir waren im Zimmer Nr. 313 und es lag in einem der oberen Stockwerke mit Ausblick auf einen begrünten Hof auf der Rückseite.

Das Bad war hervorragend, heiße Dusche, tolle Handtücher.

Wir waren in den letzten Jahren schon in einigen Hotels in Wien, aber dieses Hotel wird ab sofort unsere erste Wahl für Wien sein.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

Anschrift: Harmoniegasse 5-7, Wien A-1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Serviten Quarter , Alservorstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 11 der Romantikhotels in Wien
Nr. 12 der Luxushotels in Wien
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna Wien, Region Wien
Best Western Harmonie
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.