“Sehr nettes Hotel in einer guten Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Harmoniegasse 5-7, Wien A-1090, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 60 von 369 Hotels in Wien
Istanbul
“Sehr nettes Hotel in einer guten Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Uns als Familie gefiel unser Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hätten jedoch besser ein Familienzimmer gebucht, weil das zusätzliche Bett für ein Standardzimmer zu viel ist. Egal, das Hotel war sehr neu, sauber, mit einem guten Design. Wir hatten auch ein gutes Frühstück. Wenn man gut zu Fuß ist, ist die Lage auch sehr gut. Die Qualität ist für den Preis sehr gut.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem 3-Tages-Urlaub zurückgekommen, den wir im Best Western Premier Harmonie in Wien verbracht haben und das Hotel ist großartig.
Das Hotel wurde ein paar Monate zuvor komplett renoviert und es verdient die hohe Bewertung auf TA.
Einige der unwiderstehlichen Vorteile, die wir vorgefunden haben, sind:
> Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit
> Das Frühstück war fantastisch - sehr breite Auswahl und sie kochen einem, was man möchte
> Die Lage war großartig - in einer ruhigen Straße, aber nur 10 Minuten zum Zentrum
> Eine Menge Restaurants, Cafés in der Nähe plus Supermarkt, Apotheke, usw.
> WLAN war kostenlos und das Signal war stark
> Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut

Wir waren im Zimmer Nr. 313 und es lag in einem der oberen Stockwerke mit Ausblick auf einen begrünten Hof auf der Rückseite.

Das Bad war hervorragend, heiße Dusche, tolle Handtücher.

Wir waren in den letzten Jahren schon in einigen Hotels in Wien, aber dieses Hotel wird ab sofort unsere erste Wahl für Wien sein.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich ca 30min zu Fuss vom Zentrum entfernt. Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Das Zimmer (Bad) war leider sehr alt, defekt und dringend renovierungsbedürftig. So gab es im Bad kein Fenster und keine Lüftung mit den entsprechenden Folgen... Wir können das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Lydia S, Manager von BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir unser Haus komplett generalsaniert haben. Seit 1. Juli 2013 erstrahlt das BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna als 4 Stern Plus Boutique Hotel in neuem Glanz. Jedes Zimmer ist nun mit modernster Technik ausgestattet und natürlich mit individuell regulierbarer Klimaanlage. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit den besten Grüßen - das Harmonie Vienna Team!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

In erster Linie ist das Harmonie Hotel sehr gemütlich und damit wienerisch und authentisch. Alles ist sehr sauber, die Zimmer sind großzügig, schön hell und haben einen gewissen Altbau-Charme, der auch durch stilsichere Möbel unterstützt wird. Allerdings ist gerade die Badeinrichtung oder der Aufzug recht alt aber trotzdem gut in Schuss und gepfelgt, wobei deshalb kaum 4 Sterne gerechtfertigt sind.

Der Service ist freundlich und gut. Wirklich enttäschend war eigentlich nur das Frühstück, dass sehr minimal war, beispielsweise Rührei, Speck etc. vermissen ließ und nur eine sehr kleine Auswahl an Aufschnitt hatte. Auf Grund der hervorragenden Lage Nahe des Rings kann man das Hotel aber trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt relativ zentral. Es ist sauber und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und für ein Vier-Sterne-Hotel hätte ich etwas mehr erwartet. Es gibt keine Klimaanlage und im Frühstücksraum war etwas stickige Luft. Wenn man das erste Mal in den Fahrstuhl steigt, bitte nicht erschrecken, man sackt ca. 2 cm nach unten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ein sehr sauberes Hotel und zentral gelegen, das einzige was zu bemängeln ist, dass das Hotel nicht voll klimatisiert ist. Wir waren 5 Tage bei 35 ° C in Wien und konnten Nachts dank der Hitze leider nicht wirklich zur Ruhe kommen. Auch der im Zimmer vorhandene Ventilator war nicht sonderlich hilfreich. Deswegen würden wir dem Hotel leider keine 4 Sterne geben.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Es war nicht außergewönlich, aber in Ordnung. Das Hotel war sehr ordentlich, die Lage sogat toll. Es fehlte vielleicht ein wenig der spezielle Flair. Im Bad hätte ich eine Duschkabine bevorzugt.

Dr. Wolfgang Rudy

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna

Anschrift: Harmoniegasse 5-7, Wien A-1090, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Alservorstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 36 der Businesshotels in Wien
Nr. 44 der Luxushotels in Wien
Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna Wien/Region Wien
Best Western Harmonie
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.