“Stilvolles Hotel in sehr zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 11 von 364 Hotels in Wien
Aschaffenburg
“Stilvolles Hotel in sehr zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel habe ich bereits mehrmals gebucht und bin immer wieder auf's Neue überrascht worden. Die Zimmer sind - da in einem historischen Gebäude gelegen - teilweise unterschiedlich vom Zuschnitt. Sie sind geräumig und elegant. Der Empfang und der Service ist sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Insgesamt sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis das gerne Wiederkommen lässt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und man sollte möglichst früh buchen, da es oft ausgebucht ist. Die Zimmer sind groß, mit Klimaanlage und das Frühstück ist auch gut. Einziger Nachteil ist, sofern man mit den Wiener Linien anreist, daß der Karlsplatz die nächste U-Bahn Haltestelle ist, wo sich grade in den Abendstunden dunkle Gestalten rumtreiben.
Da kann das Hotel ja nichts zu, sollte man aber wissen, wenn man mit den Öffis unterwegs ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Sehr freundlicher Empfang, Einzelzimmer war sehr sauber, relativ klein und nicht zeitgemäss eingerichtet (aber das ist Geschmackssache). Ich fühlte mich die ganze Zeit in einer Pension und nicht in einem Hotel. Es ist ganz gemütlich und empfehlenswert wenn man seine Ruhe haben will. Es widerspiegelt den Glanz einer früheren Epoche, hat etwas Nostalgisches!

• Aufenthalt April 2010, Business
Stockerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Gleich an der Rezeption wurden wir von gut gelaunten, zuvorkommenden MitarbeiterInnen begrüßt. Wir waren von dem Wiener Flair der geschmackvollen Einrichtung sehr beeindruckt. Das Zimmer mit der großzügigen und modernen Austattung und das sensationelle Frühstücksbuffet untermalt mit klassischer Musik in angenehmer Lautstärke haben wir besonders genossen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Wir waren mit einer Gruppe übers Wochenende im Kaiserhof. Schon die Begrüßung hat uns überzeugt. Selten wurden wir mit mehr Service (Gepäck wurde vom Hausdiener aufs Zimmer gebracht, Begrüßungstrunk etc.) und Freundlichkeit empfangen. Die Zimmer sind großzügig bemessen, neuwertig und sehr sauber. Der einzige Mangel in meinem Zimmer war die quasi nicht vorhandene Klimaanlage und die mangelhafte Belüftung im Bad.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.
Wir hatten ein Superior Zimmer im 4.Stock gegen den Innenhof, sehr ruhig und gute grösse mit Flachbildschirm Fernseher.
Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und gut.
Das style Ambiente verleiht dem Hotel ein spezielles Flair.
Die Lage nähe dem Karlsplatz ist super, nahe zum Zentrum und doch ein wenig Weg vom ganzen Lärm.
Super Hotel für ein Städtetrip...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 14 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2014) errichtet. Das familiäre Hotel (Privathotel) liegt in einer ruhigen Gegend, zentral gelegen im Herzen von Wien. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echten österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet auch gluten und laktosefreie Produkte. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLIChE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite,Klassik, Business, Madame, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.