“Sehr gemütliches und ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich (Wieden)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 11 von 365 Hotels in Wien
zürich
“Sehr gemütliches und ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.
Wir hatten ein Superior Zimmer im 4.Stock gegen den Innenhof, sehr ruhig und gute grösse mit Flachbildschirm Fernseher.
Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und gut.
Das style Ambiente verleiht dem Hotel ein spezielles Flair.
Die Lage nähe dem Karlsplatz ist super, nahe zum Zentrum und doch ein wenig Weg vom ganzen Lärm.
Super Hotel für ein Städtetrip...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Im Zimmer war die Heizung nicht regelbar und es war sehr kalt. Dadurch wurde ich in der Nacht wach, konnte nicht gut schlafen und habe mir eine Erkältung zugezogen.

• Aufenthalt Februar 2009
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2008

Meine Kritik? Ich habe keine - so leid es mir auch tut.
Zwar Stand auf der Hotelbestätigung, dass ein Checkin ab 12 Uhr möglich ist. Als wir aber um 14.00 Uhr ins Hotel kamen, vertröstete uns Mr. Peter auf noch eine viertel Stunde warten. Der äusserst feine Chai Latte übernahm dann das Hotel, sehr aufmerksam!
Das Extra-Large-Bett war ein Segen. Keine nervender Bettspalt. Das Zimmer vorbildlich in der Sauberkeit und das Morgenbüffet, wirklich Kaiserlich - es lässt keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Personal war sehr hilfsbereit. Beim Frühstück gab es alles, was man wollte und das Zimmer war sehr komfortabel. Ich kann es jedem empfehlen und würde dort wieder übernachten.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ein sehr "freundliches" Hotel; gute Zimmer; exzellente Auswahl beim Frühstück; gut gelegen für die Innenstadt.

Nette Lage bei der U- oder Straßenbahn am Karlsplatz - ich empfehle, ein 3 Tages-Ticket für den gesamten Bezirk beim Fremdenverkehrsbüro zu kaufen und die Straßenbahn Nr. 1 oder Nr. 2 zu nehmen (im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn), da diese beiden Straßenbahnen die Ringstraße entlang fahren und man so einen guten ersten Eindruck der Stadt gewinnt. Wir blieben drei Tage, aber hätten leicht auch fünf Tage bleiben können.

Bzgl. anderer TripAdvisor-Kommentare über die Klimaanlage - während unseres Besuchs ging ein Ingenieur durch die Stockwerke und wartete alle Anlagen. Danach hat unsere Klimaanlage gut gearbeitet.

Ich würde hier auf jeden Fall für einen Besuch wiederkommen und es Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2014) errichtet. Das familiäre Hotel (Privathotel) liegt in einer ruhigen Gegend, zentral gelegen im Herzen von Wien. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echten österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet auch gluten und laktosefreie Produkte. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLIChE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite,Klassik, Business, Madame, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.