“Der Name passt voll zu diesem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 11 von 365 Hotels in Wien
Linz
“Der Name passt voll zu diesem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich finde dieses Hotel einfach nur zucker, der Name Kaiserhof sagt alles aus. Die zeit von Sissy wird hier gelebt. Einrichtung war wunderschön. War leider nur ein kurzes Wochenende in Wien aber kann dieses Hotel, welches in sehr guter Lage zum Naschmarkt und Karlskirche liegt, nur weiterempfehlen. Zimmer waren nicht mehr die neuersten, jedoch denke ich mir, da wir ein Raucherzimmer gebucht hatten, wurden nicht gerade die neuen Zimmer vergeben, ist aber verständlich und voll OK für mich. Schlafqualität war sehr sehr gut. Das Frühstück bot alles was ein Herz begehrt.Große Wurstauswahl und frisches Brot. Leider geht das Frühstück nur bis 10:30 Uhr also nichts für Langschläfer die in der Vornacht die City unsicher machte. War ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2014, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Guten Abend nach Linz,

herzlichen Dank, für Ihr Kommentar sowie die Fotos Ihres Besuches im KAISERHOF Wien. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder im KAISERHOF Wien begrüßen zu dürfen.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein kurzes Wochenende zu den Adventmärkten in Wien war der Anlass diese Hotel zu buchen. War bereits früher schon mal in diesem Hotel. Es trifft pefekt den typischen wiener Flair und gibt einem das Gefühl in die K&K zeit versetzt zu sein. Trotzdem modernes Haus. Etwas älter das Hotel aber top sauber und sehr bemühtes und freundliches Personal. Top einrechtitet und super Frühstück. Zimmer (Raucherzimmer) war sehr gut eingerichtet und hatte Klima, kostenloses W-Lan , Minibar, Fön, Bügeltisch usw. Diese Hotel kann man empfehlen wenn man Sissy und Franzl Bilder sowie die K&K Zeit liebt. War ein schöner Aufenthalt.

Lieber Michael,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien zu bewerten und zu kommentieren. Danke auch für die Fotos die Sie Ihrem Kommentar angehängt haben. Alle öffentlichen Räume im KAISERHOF sind Nichtraucher Zimmer, bei den Zimmern können Raucher und Nichtraucher Zimmer gebucht werden. Wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder im KAISERHOF Wien begrüßen dürfen.

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Hotel Kaiserhof in Wien verbindet gemütliche Atmosphäre, mit Top-Service und absolut freundlichen und kompetenten Personal. Die Lage nahe an der Innenstadt und trotzdem in einer ruhigen Seitengasse. Das ganze zu einem vernünftigen Preis im gehobenen Niveau. Hier wird man als Gast verwöhnt, egal ob als Geschäftsreisender oder als Familie. Éin Hotel zum Wohlfühlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Guten Morgen,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns über Ihr Feedabck und Ihr Kommentar und hoffen Sie bald wieder im KAISERHOF Wien begrüßen zu dürfen.

Ich KAISERHOF Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Der Aufenthalt im Kaiserhof war wie ein Ausflug in die Geschichte. Das liebevoll gestaltete Interieur und die freundlichen Mitarbeiter waren einfach grandios. Schon beim betreten, wird man mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich sofort willkommen. Das Ambiente ist typisch wienerisch im Stil des frühen 20 Jahrhundert. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die große Kaffeekarte versüßen einem den Start in den Tag - jederzeit würde ich den KAISERHOF empfehlen und selbst auch wieder kommen.

Zimmertipp: Wer es romantisch will, sollte sich für das Romantik Zimmer entscheiden...
Guten Morgen,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof zu bewerten und zu kommentieren.
Wir hoffen Sie bald wieder im KAISERHOF Wien begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

..wurden wir vom ganzen Personal in diesem zentral gelegenen und doch ruhigen Hotel.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der ganzen Belegschaft ist authentisch und nie aufgesetzt.
Das Haus selbst liess keine Wünsche offen. Vom Empfang über die Bar in die Salons und bis aufs Zimmer herrscht ein gepflegtes und doch gemütliches Ambiente. Speisen und Getränke sind ebenfalls in vortrefflicher Qualität zur Auswahl vorhanden.
J-M Dufing & Ursula Ayer

• Aufenthalt September 2014, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Liebe Ursula, Lieber Jean-Marc,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Kommentar und Ihre Bewertungen. Wir freuen uns, wenn wir die Wünsche unserer Gäste erfüllen können und Ihnen so einen angenehmen Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien bereiten können.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wir Sie bald wieder als Gäste im KAISERHOF Wien begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße
Purmerend, Noord-Holland, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

War am 17 september 2014 wie die meisten andere hotels in Wien ausgebucht aber dank dieser hotel trozdem noch ein doppelzimmer gefunden. Die gastfreundlichkeit und service wirden wir nie vergessen ! Klasse hotel.

Zimmertipp: Kommt noch.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Herzlichen Dank für Ihr Kommentar! Wir freuen, dass wir Ihnen helfen konnten.
Wir würden uns freuen Sie bald als Gäste im KAISERHOF Wien begrüßen zu dürfen.

Oberalm, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wenn ein österreichischer Gebirgler in Wien vom großen weiten Meer zu träumen beginnt, dann hat er entweder in der K u K Marine in Triest oder Pola gedient, oder aktuell eine Nacht in der wunderbaren Admiral Suite im Kaiserhof verlebt. Das Ambiente, die Ausstattung, das Personal, alles zusammen wirklich traumhaft. Dieser Wien Aufenthalt wird uns ewig in Erinnerung bleiben dank dem "besonderen" Kaiserhof. Ein spezieller Dank gilt dem Direktor Anton Christian Greiderer!

Zimmertipp: Die Admiral Suite übertrifft alle Erwartungen!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Guten Morgen,

wir hoffen Sie sind nach einer ruhigen Rückreise wieder wohlbehalten im heimatlichen Hafen angekommen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien zu bewerten und zu kommentieren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im KAISERHOF Wien begrüßen zu dürfen.

Ihr KAISERHOF Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2014) errichtet. Das familiäre Hotel (Privathotel) liegt in einer ruhigen Gegend, zentral gelegen im Herzen von Wien. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echten österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet auch gluten und laktosefreie Produkte. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLIChE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite,Klassik, Business, Madame, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.