“Angenehmes Hotel in guter Lage und gutem Personal” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10, Wien A-1040, Österreich   |
Nr. 11 von 368 Hotels in Wien
Chieming, Deutschland
“Angenehmes Hotel in guter Lage und gutem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Für die Geschäftsreise nach Wien ist das Hotel Kaiserhof eine gute Wahl. Es gehört zu den besten Best Western die ich kenne. Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen über tolle Betten und einen brauchbaren Sanitärbereich. Der Barbereich ist klein aber fein eingerichtet und das Personal professionell und freundlich. Was mir gut gefällt ist das Frühstück und die entsprechenden Räumlichkeiten. Ich steige hier gerne ab.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Guten Morgen aus Wien,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien zu bewerten und danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihr Kommentar und freuen uns Sie zu unseren Gästen im KAISERHOF Wien zählen zu dürfen.

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vom ersten Moment an haben wir uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Es stimmte einfach alles: die zentrale, aber sehr ruhige Lage, das wunderschöne Interieur im klassischen Wiener Stil, der äußerst zuvorkommende Service des gesamten Personals, das lukullische Frühstücksbuffet - bis hin zu einem ganz unerwarteten Gruß nach unserem Theaterabend.
Wir kommen gern wieder! Für Wien wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein.
Danke!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Guten Morgen nach Krefeld,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise.
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihr Kommentar und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste im KAISERHOF betreuen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr gut gelegen, unmittelbar am Karlsplatz, U-Bahn und Strassenbahn ganz in der Nähe. Die Stadt ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Ruhig in einer Nebenstrasse. Sehr freundliches und nettes Personal, Familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstückbuffet ist Spitze, guter Kaffee, vielseitig und sehr grosse Auswahl.
Schönes Zimmer, sauber und ruhig. Gute Matratzen.
Wenn wir nochmals nach Wien kommen, werden wir sicher wieder im Kaiserhof übernachten.

Zimmertipp: Es gibt verschieden grosse Zimmer, aus unserer Sicht war es für eine Städtereise wollkommen ausreich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Guten Morgen Martin,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Kommentare und freuen uns Sie bald wieder bei uns im KAISERHOF Wien begrüßen zu dürfen.

14612 Falkensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, Super Frühstück, schönes sauberes Bad und guter Service in zentraler aber ruhiger Lage. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Es liegt in der Nähe des U-Bahnhofs Karlsplatz. Von dort kann man die innere Stadt auch zu Fuss erreichen..

Aufenthalt April 2014, Freunde
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Guten Morgen,

herzlichen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wien-Besuch und den Aufenthalt im KAISERHOF genossen haben.
Wir freuen Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Positiv

Lage nahe dem Zentrum
Ruhige Zimmer in dieser Lage, das war für mich sehr wichtig.
Parken auf der Straße zu erträglichem Preis
Zimmer in Ordnung, aber nichts Besonderes, auch Business zu klein.
Frühstück sehr gut

Negativ

Fitnessraum, besser nicht als so

Sauna und Dampfbad mit häßlichen Geräuschen durch die
Heizung, ich bin nach wenigen Minuten geflohen

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Guten Morgen,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im KAISERHOF zu kommentieren. Danke auch für die Informationen bezüglich der Sauna und des Dampfbades, wir werden die Einrichtungen kontrollieren und gegebenenfalls Adaptionen durchführen.
Wir freuen uns Sie wieder im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien begrüßen zu dürfen.
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr vielfältiges und gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber wir waren zufrieden und haben ausgezeichnet geschlafen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im KAISERHOF.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wien-Besuch genossen haben.
Wir freuen uns über ein Wiedersehen,
Bad Homburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse 5 Minuten zu Fuss vom Karlsplatz, Oper und damit der City. Öffentlich ist das Hotel ebenfalls sehr gut angebunden, da sich Bus und Straßenbahn Haltestellen in direkter Nähe (1-2 Minuten Fußminuten) entfernt befinden. Ebenfalls in der Nähe: ein Bankautomat.
Das Hotel ist top gepflegt, sauber und bietet neben Restaurant, Bar auch eine kleine Bibliothek mit einer hübschen Leseecke UND KOSTENLOS WLAN.
Der Service war ruhig und zuvorkommend vom Check-In bis zum Check-Out.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mein Zimmer ging darüber jedoch hinaus und bot ein großes King-Size Himmelbett. Auch die Qualität der Bettdecken und der Matratze waren für mich sehr gut. Der Fernseher hatte ebenfalls eine Größe mit der man auch auf Entfernung gut sehen kann.

Am Bad ist hervorzuheben, dass auch die Fliesenfugen sehr sauber waren und die Handtücher jeweils für zwei Personen jeweils unterschiedlich farblich abgenäht waren. Ein schönes Detail.

Frühstück: das Frühstück war für die Sterne in der Auswahl ausreichend, aber in hoher Qualität.

Was ich nicht gesehen habe, wie das Hotel auf Gehbehinderte eingestellt ist, denn es gibt eigentlich überall Treppen. Von der Straße zur Lobby (3-4), Lobby zum Frühstücksraum/Restaurant (3-4), Lobby zum Lift (4-5). Hier sollte man vor der Buchung ggf. nachfragen.

Resümee: ich habe mich sehr wohl gefühlt und wäre gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Guten Morgen!
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im KAISERHOF hatten!
Herzliche Grüße, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihr KAISERHOF Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.