Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 15. April 2014

Sehr freundliches Personal, Super Frühstück, schönes sauberes Bad und guter Service in zentraler aber ruhiger Lage. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Es liegt in der Nähe des U-Bahnhofs Karlsplatz. Von dort kann man die innere Stadt auch zu Fuss erreichen..

Aufenthaltsdatum: April 2014
Danke, martinsM9152LE!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Guten Morgen,

herzlichen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wien-Besuch und den Aufenthalt im KAISERHOF genossen haben.
Wir freuen Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr KAISERHOF-Team

Bewertet am 11. November 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr vielfältiges und gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber wir waren zufrieden und haben ausgezeichnet geschlafen...

Danke, K W!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im KAISERHOF.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wien-Besuch genossen haben.
Wir freuen uns über ein Wiedersehen,

Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse 5 Minuten zu Fuss vom Karlsplatz, Oper und damit der City. Öffentlich ist das Hotel ebenfalls sehr gut angebunden, da sich Bus und Straßenbahn Haltestellen in direkter Nähe (1-2 Minuten Fußminuten) entfernt befinden. Ebenfalls in der Nähe: ein Bankautomat.
Das Hotel ist top gepflegt, sauber und bietet neben Restaurant, Bar auch eine kleine Bibliothek mit einer hübschen Leseecke UND KOSTENLOS WLAN.
Der Service war ruhig und zuvorkommend vom Check-In bis zum Check-Out.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mein Zimmer ging darüber jedoch hinaus und bot ein großes King-Size Himmelbett. Auch die Qualität der Bettdecken und der Matratze waren für mich sehr gut. Der Fernseher hatte ebenfalls eine Größe mit der man auch auf Entfernung gut sehen kann.

Am Bad ist hervorzuheben, dass auch die Fliesenfugen sehr sauber waren und die Handtücher jeweils für zwei Personen jeweils unterschiedlich farblich abgenäht waren. Ein schönes Detail.

Frühstück: das Frühstück war für die Sterne in der Auswahl ausreichend, aber in hoher Qualität.

Was ich nicht gesehen habe, wie das Hotel auf Gehbehinderte eingestellt ist, denn es gibt eigentlich überall Treppen. Von der Straße zur Lobby (3-4), Lobby zum Frühstücksraum/Restaurant (3-4), Lobby zum Lift (4-5). Hier sollte man vor der Buchung ggf. nachfragen.

Resümee: ich habe mich sehr wohl gefühlt und wäre gerne länger geblieben.

Danke, DanielE924!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Guten Morgen!
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im KAISERHOF hatten!
Herzliche Grüße, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verbrachten Anfang Oktober einige Tage in Wien. Dank dem charmanten Service, dem üppigen und exzellenten Frühstück im Hotel Kaiserhof genossen wir unseren Aufenthalt in Wien sehr. Das historische Stadtzentrum ist zu Fuß gut zu erreichen, der Naschmarkt liegt gleich um die Ecke.

Danke, Katrin S!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Guten Morgen!
vielen Dank für Ihr tolles Feedback - schön, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns im KAISERHOF verbracht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren von unserem 5-tägigen Aufenthalt in Wien nach 5-jähriger Abwesenheit restlos begeistert. Dazu trugen Opern- und Theaberbesuche, abwechslungsreiche Spaziergänge, neue Entdeckungen und kalorienreiche Kaffeehausbesuche bei. Zudem waren wir im Hotel Kaiserhof hervorragend untergebracht und bestens aufgehoben. Dank seiner zentralen Lage können viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss entdeckt werden. Unser Zimmer war sehr geräumig, gemütlich, total ruhig (es ging auf den Hof hinaus) und sehr sauber. Die Betten waren himmlisch. Das reichhaltige Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Ein besonderes Kompliment geht an das überaus freundliche und aufmerksame Personal. Wir sind sehr viel unterwegs und steigen in vielen europäischen Städten jeweils in 4 oder 5 Sterne-Hotels ab. Das Hotel Kaiserhof erhält in unseren Bewertungen einen Spitzenplatz. Wir empfehlen dieses gemütlich-elegante Haus mit seiner Qualität und Professionalität und seinem fairen Preis/Leistungsverhältnis sehr gerne weiter. E.M. und B.G. aus der Schweiz

Zimmertipp: Zimmer, die auf den Hof gehen.
2  Danke, Esther M!
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von Hotel Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Guten Morgen Esther,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr daß Sie einen schönen Aufenthalt im KAISERHOF genossen haben! Auf bald im KAISERHOF!
Ihr KAISERHOF Team!