“Gute Qualität zu vernünftigem Preis” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10, Wien A-1040, Österreich   |
Nr. 11 von 369 Hotels in Wien
Augsburg
“Gute Qualität zu vernünftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Positiv

Lage nahe dem Zentrum
Ruhige Zimmer in dieser Lage, das war für mich sehr wichtig.
Parken auf der Straße zu erträglichem Preis
Zimmer in Ordnung, aber nichts Besonderes, auch Business zu klein.
Frühstück sehr gut

Negativ

Fitnessraum, besser nicht als so

Sauna und Dampfbad mit häßlichen Geräuschen durch die
Heizung, ich bin nach wenigen Minuten geflohen

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Guten Morgen,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im KAISERHOF zu kommentieren. Danke auch für die Informationen bezüglich der Sauna und des Dampfbades, wir werden die Einrichtungen kontrollieren und gegebenenfalls Adaptionen durchführen.
Wir freuen uns Sie wieder im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien begrüßen zu dürfen.
Ihr KAISERHOF-Team

Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr vielfältiges und gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber wir waren zufrieden und haben ausgezeichnet geschlafen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im KAISERHOF.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wien-Besuch genossen haben.
Wir freuen uns über ein Wiedersehen,
Bad Homburg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse 5 Minuten zu Fuss vom Karlsplatz, Oper und damit der City. Öffentlich ist das Hotel ebenfalls sehr gut angebunden, da sich Bus und Straßenbahn Haltestellen in direkter Nähe (1-2 Minuten Fußminuten) entfernt befinden. Ebenfalls in der Nähe: ein Bankautomat.
Das Hotel ist top gepflegt, sauber und bietet neben Restaurant, Bar auch eine kleine Bibliothek mit einer hübschen Leseecke UND KOSTENLOS WLAN.
Der Service war ruhig und zuvorkommend vom Check-In bis zum Check-Out.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mein Zimmer ging darüber jedoch hinaus und bot ein großes King-Size Himmelbett. Auch die Qualität der Bettdecken und der Matratze waren für mich sehr gut. Der Fernseher hatte ebenfalls eine Größe mit der man auch auf Entfernung gut sehen kann.

Am Bad ist hervorzuheben, dass auch die Fliesenfugen sehr sauber waren und die Handtücher jeweils für zwei Personen jeweils unterschiedlich farblich abgenäht waren. Ein schönes Detail.

Frühstück: das Frühstück war für die Sterne in der Auswahl ausreichend, aber in hoher Qualität.

Was ich nicht gesehen habe, wie das Hotel auf Gehbehinderte eingestellt ist, denn es gibt eigentlich überall Treppen. Von der Straße zur Lobby (3-4), Lobby zum Frühstücksraum/Restaurant (3-4), Lobby zum Lift (4-5). Hier sollte man vor der Buchung ggf. nachfragen.

Resümee: ich habe mich sehr wohl gefühlt und wäre gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Guten Morgen!
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im KAISERHOF hatten!
Herzliche Grüße, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Hoyerswerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verbrachten Anfang Oktober einige Tage in Wien. Dank dem charmanten Service, dem üppigen und exzellenten Frühstück im Hotel Kaiserhof genossen wir unseren Aufenthalt in Wien sehr. Das historische Stadtzentrum ist zu Fuß gut zu erreichen, der Naschmarkt liegt gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihr tolles Feedback - schön, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns im KAISERHOF verbracht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren von unserem 5-tägigen Aufenthalt in Wien nach 5-jähriger Abwesenheit restlos begeistert. Dazu trugen Opern- und Theaberbesuche, abwechslungsreiche Spaziergänge, neue Entdeckungen und kalorienreiche Kaffeehausbesuche bei. Zudem waren wir im Hotel Kaiserhof hervorragend untergebracht und bestens aufgehoben. Dank seiner zentralen Lage können viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss entdeckt werden. Unser Zimmer war sehr geräumig, gemütlich, total ruhig (es ging auf den Hof hinaus) und sehr sauber. Die Betten waren himmlisch. Das reichhaltige Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Ein besonderes Kompliment geht an das überaus freundliche und aufmerksame Personal. Wir sind sehr viel unterwegs und steigen in vielen europäischen Städten jeweils in 4 oder 5 Sterne-Hotels ab. Das Hotel Kaiserhof erhält in unseren Bewertungen einen Spitzenplatz. Wir empfehlen dieses gemütlich-elegante Haus mit seiner Qualität und Professionalität und seinem fairen Preis/Leistungsverhältnis sehr gerne weiter. E.M. und B.G. aus der Schweiz

Zimmertipp: Zimmer, die auf den Hof gehen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Guten Morgen Esther,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr daß Sie einen schönen Aufenthalt im KAISERHOF genossen haben! Auf bald im KAISERHOF!
Ihr KAISERHOF Team!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Grüss Gott Wien
Ich habe mit meinem Patenkind einen Superaufenthalt (11.07-13.07.13) in Wien verbracht.
Das Hotel Kaiserhof ist nur zu empfehlen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ungefähr 10 Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt.
Bei Ankunft gab es an der Rezeption zusammen mit der Zimmerkarte einen praktischen "Hotel und Cityguide" sowie einen Stadtplan.
Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sehr sauber.
Morgens wird im Restaurant ein grosses sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet angeboten.mit einer grossen Auswahl an Kaffee's, Tee's oder heisser Schokoladade.
Das Personal ob in der Rezeption, im Restaurant oder die Zimmermädchen,... usw alle sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Herzlichen Dank für die schönen Tage die ich im Hotel KAISERHOF verbringen durfte.
Ein echtes "Charme-Hotel"
Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Josette,
vielen Dank für Ihr Feedback! Großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, daß Sie angenehme Tage im KAISERHOF verbracht haben und Ihre Zeit in Wien genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihr KAISERHOF Team!
Heppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Hotel ist für eine Reise nach Wien absolut empfehlenswert. Der Service stimmt, die Freundlichkeit des Personals ist 1a mit Sternchen. Die Zimmer sind sauber, die Betten wirklich gut, das Frühstücksbuffet prima. Als besonderen Service vermittelte man uns Fahrräder. Die wurden ganz fix ans Hotel geliefert, wir konnten sie über Nacht sicher im Innenhof unterbringen und am Ende unserer Reise einfach am Hotel lassen,sie wurden wieder abgeholt.Diese Fahrräder waren von toller Qualität, sodass auch unsere Tour, die uns in die Außenbezirke von Wien führte, als angenehm erlebt haben. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte Annette,
vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage im KAISERHOF verbracht haben und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Freundliche Grüße aus Wien
Ihr KAISERHOF Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 10 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.