“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 367 Hotels in Wien
Bad Homburg, Hessen, Germany
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse 5 Minuten zu Fuss vom Karlsplatz, Oper und damit der City. Öffentlich ist das Hotel ebenfalls sehr gut angebunden, da sich Bus und Straßenbahn Haltestellen in direkter Nähe (1-2 Minuten Fußminuten) entfernt befinden. Ebenfalls in der Nähe: ein Bankautomat.
Das Hotel ist top gepflegt, sauber und bietet neben Restaurant, Bar auch eine kleine Bibliothek mit einer hübschen Leseecke UND KOSTENLOS WLAN.
Der Service war ruhig und zuvorkommend vom Check-In bis zum Check-Out.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mein Zimmer ging darüber jedoch hinaus und bot ein großes King-Size Himmelbett. Auch die Qualität der Bettdecken und der Matratze waren für mich sehr gut. Der Fernseher hatte ebenfalls eine Größe mit der man auch auf Entfernung gut sehen kann.

Am Bad ist hervorzuheben, dass auch die Fliesenfugen sehr sauber waren und die Handtücher jeweils für zwei Personen jeweils unterschiedlich farblich abgenäht waren. Ein schönes Detail.

Frühstück: das Frühstück war für die Sterne in der Auswahl ausreichend, aber in hoher Qualität.

Was ich nicht gesehen habe, wie das Hotel auf Gehbehinderte eingestellt ist, denn es gibt eigentlich überall Treppen. Von der Straße zur Lobby (3-4), Lobby zum Frühstücksraum/Restaurant (3-4), Lobby zum Lift (4-5). Hier sollte man vor der Buchung ggf. nachfragen.

Resümee: ich habe mich sehr wohl gefühlt und wäre gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Guten Morgen!
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im KAISERHOF hatten!
Herzliche Grüße, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Hoyerswerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir verbrachten Anfang Oktober einige Tage in Wien. Dank dem charmanten Service, dem üppigen und exzellenten Frühstück im Hotel Kaiserhof genossen wir unseren Aufenthalt in Wien sehr. Das historische Stadtzentrum ist zu Fuß gut zu erreichen, der Naschmarkt liegt gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Guten Morgen!
vielen Dank für Ihr tolles Feedback - schön, dass Sie einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt bei uns im KAISERHOF verbracht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren von unserem 5-tägigen Aufenthalt in Wien nach 5-jähriger Abwesenheit restlos begeistert. Dazu trugen Opern- und Theaberbesuche, abwechslungsreiche Spaziergänge, neue Entdeckungen und kalorienreiche Kaffeehausbesuche bei. Zudem waren wir im Hotel Kaiserhof hervorragend untergebracht und bestens aufgehoben. Dank seiner zentralen Lage können viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss entdeckt werden. Unser Zimmer war sehr geräumig, gemütlich, total ruhig (es ging auf den Hof hinaus) und sehr sauber. Die Betten waren himmlisch. Das reichhaltige Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Ein besonderes Kompliment geht an das überaus freundliche und aufmerksame Personal. Wir sind sehr viel unterwegs und steigen in vielen europäischen Städten jeweils in 4 oder 5 Sterne-Hotels ab. Das Hotel Kaiserhof erhält in unseren Bewertungen einen Spitzenplatz. Wir empfehlen dieses gemütlich-elegante Haus mit seiner Qualität und Professionalität und seinem fairen Preis/Leistungsverhältnis sehr gerne weiter. E.M. und B.G. aus der Schweiz

Zimmertipp: Zimmer, die auf den Hof gehen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Guten Morgen Esther,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr daß Sie einen schönen Aufenthalt im KAISERHOF genossen haben! Auf bald im KAISERHOF!
Ihr KAISERHOF Team!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Grüss Gott Wien
Ich habe mit meinem Patenkind einen Superaufenthalt (11.07-13.07.13) in Wien verbracht.
Das Hotel Kaiserhof ist nur zu empfehlen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ungefähr 10 Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt.
Bei Ankunft gab es an der Rezeption zusammen mit der Zimmerkarte einen praktischen "Hotel und Cityguide" sowie einen Stadtplan.
Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sehr sauber.
Morgens wird im Restaurant ein grosses sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet angeboten.mit einer grossen Auswahl an Kaffee's, Tee's oder heisser Schokoladade.
Das Personal ob in der Rezeption, im Restaurant oder die Zimmermädchen,... usw alle sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Herzlichen Dank für die schönen Tage die ich im Hotel KAISERHOF verbringen durfte.
Ein echtes "Charme-Hotel"
Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Josette,
vielen Dank für Ihr Feedback! Großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, daß Sie angenehme Tage im KAISERHOF verbracht haben und Ihre Zeit in Wien genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihr KAISERHOF Team!
Heppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Hotel ist für eine Reise nach Wien absolut empfehlenswert. Der Service stimmt, die Freundlichkeit des Personals ist 1a mit Sternchen. Die Zimmer sind sauber, die Betten wirklich gut, das Frühstücksbuffet prima. Als besonderen Service vermittelte man uns Fahrräder. Die wurden ganz fix ans Hotel geliefert, wir konnten sie über Nacht sicher im Innenhof unterbringen und am Ende unserer Reise einfach am Hotel lassen,sie wurden wieder abgeholt.Diese Fahrräder waren von toller Qualität, sodass auch unsere Tour, die uns in die Außenbezirke von Wien führte, als angenehm erlebt haben. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte Annette,
vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage im KAISERHOF verbracht haben und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Freundliche Grüße aus Wien
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse ca. 5 Gehminuten vom Karlsplatz entfernt. Auch den Naschmarkt und die Innenstand kann man gut in kurzer Zeit zu Fuß erreichen.

Das Ambiente ist gediegen, aber nicht plüschig. Wir haben in einer sehr geräumigen Junior-Suite gewohnt. Hier war alles wirklich top. Die Einrichtung war modern.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Gerne haben wir abends noch in der Bar gesessen und in der ruhigen Atmosphäre den Tag ausklingen lassen, Besonderes Lob gilt hier der Barkeeperin Frau Barbara.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Obwohl das Hotel während unseres Aufenthalts viele Gäste hatte, gab es kein Gedrängel und alle Speisen wurden sofort wieder nachgelegt. Die Präsentation aller Speisen wird sorgsam nachgehalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Guten Morgen Tillymops,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! - Wir freuen uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im KAISERHOF zu kommentieren und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße aus Wien!
Neu-anspach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das ist das mit Abstand beste Hotel in Wien, was ich kenne.
Eher klein, aber fein und obwohl es zur Best Western-Kette gehört, fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt als anonymer Gast.
Das grösste Plus ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals.
Auch die günstige Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist hervorzuheben.
Lurzum: Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt und können dieses Haus uneingeschränkt gerne empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Herr Stefan,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie sich in unserem KAISERHOF wohl gefühlt haben. Der KAISERHOF ist ein Privathotel und somit liegt es uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste in der familiären Atmosphäre willkommen fühlen.
Es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
Freundliche Grüße,
Ihr KAISERHOF Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2012) errichtet. Das familiäre Hotel (Privathotel) liegt in einer ruhigen Gegend, zentral gelegen im Herzen von Wien. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echten österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet auch gluten und laktosefreie Produkte. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLIChE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite,Klassik, Business, MAdame, Allergiker Freundliche zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.