“Charme Hotel in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich (Wieden)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 11 von 365 Hotels in Wien
Luxemburg, Luxemburg
“Charme Hotel in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Grüss Gott Wien
Ich habe mit meinem Patenkind einen Superaufenthalt (11.07-13.07.13) in Wien verbracht.
Das Hotel Kaiserhof ist nur zu empfehlen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ungefähr 10 Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt.
Bei Ankunft gab es an der Rezeption zusammen mit der Zimmerkarte einen praktischen "Hotel und Cityguide" sowie einen Stadtplan.
Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sehr sauber.
Morgens wird im Restaurant ein grosses sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet angeboten.mit einer grossen Auswahl an Kaffee's, Tee's oder heisser Schokoladade.
Das Personal ob in der Rezeption, im Restaurant oder die Zimmermädchen,... usw alle sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Herzlichen Dank für die schönen Tage die ich im Hotel KAISERHOF verbringen durfte.
Ein echtes "Charme-Hotel"
Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Josette,
vielen Dank für Ihr Feedback! Großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, daß Sie angenehme Tage im KAISERHOF verbracht haben und Ihre Zeit in Wien genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihr KAISERHOF Team!

Heppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses Hotel ist für eine Reise nach Wien absolut empfehlenswert. Der Service stimmt, die Freundlichkeit des Personals ist 1a mit Sternchen. Die Zimmer sind sauber, die Betten wirklich gut, das Frühstücksbuffet prima. Als besonderen Service vermittelte man uns Fahrräder. Die wurden ganz fix ans Hotel geliefert, wir konnten sie über Nacht sicher im Innenhof unterbringen und am Ende unserer Reise einfach am Hotel lassen,sie wurden wieder abgeholt.Diese Fahrräder waren von toller Qualität, sodass auch unsere Tour, die uns in die Außenbezirke von Wien führte, als angenehm erlebt haben. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte Annette,
vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage im KAISERHOF verbracht haben und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Freundliche Grüße aus Wien
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse ca. 5 Gehminuten vom Karlsplatz entfernt. Auch den Naschmarkt und die Innenstand kann man gut in kurzer Zeit zu Fuß erreichen.

Das Ambiente ist gediegen, aber nicht plüschig. Wir haben in einer sehr geräumigen Junior-Suite gewohnt. Hier war alles wirklich top. Die Einrichtung war modern.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Gerne haben wir abends noch in der Bar gesessen und in der ruhigen Atmosphäre den Tag ausklingen lassen, Besonderes Lob gilt hier der Barkeeperin Frau Barbara.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Obwohl das Hotel während unseres Aufenthalts viele Gäste hatte, gab es kein Gedrängel und alle Speisen wurden sofort wieder nachgelegt. Die Präsentation aller Speisen wird sorgsam nachgehalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Guten Morgen Tillymops,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! - Wir freuen uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im KAISERHOF zu kommentieren und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße aus Wien!
Neu-anspach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das ist das mit Abstand beste Hotel in Wien, was ich kenne.
Eher klein, aber fein und obwohl es zur Best Western-Kette gehört, fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt als anonymer Gast.
Das grösste Plus ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals.
Auch die günstige Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist hervorzuheben.
Lurzum: Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt und können dieses Haus uneingeschränkt gerne empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Herr Stefan,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie sich in unserem KAISERHOF wohl gefühlt haben. Der KAISERHOF ist ein Privathotel und somit liegt es uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste in der familiären Atmosphäre willkommen fühlen.
Es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
Freundliche Grüße,
Walluf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Hotel ist in jedem Falle empfehlenswert. Staff ist sehr nett und hilfbereit, Frühstück qualitativ hochwertig und ansehnlich angerichtet. Das Zimmer (Superior) ist geräumig, nicht abgewohnt und sehr ruhig. Die Lage ist ebenfalls perfekt, die Oper und der Stephansdom sind in wenige Gehminuten erreichbar und die U-Bahn liegt ebenfalls nur wenige Meter entfernt. Alles in allem eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Benoni4,
vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Zeit Ihren letzten Aufenthalt im KAISERHOF zu bewerten. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns!
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

wir waren 2 Nächte in diesem wunderschönen und persönlich geführtem Hotel! Die Zimmer sind schön gestaltet, der Service ist sehr, sehr gut, das Frühstück ist qualitativ sehr gut und läd zum langen Verweilen ein. Die lage zur Innenstadt ist perfekt, ruhig gelegen und doch alles zu Fuß erreichbar! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Melanie,
wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, daß Sie Zeit gefunden haben Ihren letzten Aufenthalt im KAISERHOF so positiv zu bewerten.
St. Roman
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren schon in ein paar Best Western Hotels, aber dies ist mit Abstand das Beste!! Wir waren in Zuge einer Wien-Besichtigung inkl. Musical-Besuch (Sister Act) in Wien und hatten in diesem Hotel die Kaiserhof-Suite! Unser Zimmer konnten wir schon früher beziehen als ursprünglich vereinbart. Super geräumiges Zimmer mit Whilwanne. Unser Sohn konnte kostenlos im Hotel übernachten. Hotel ist sehr gut gelegen (nur ca 800 Meter bis zum Naschmarkt und ein paar Schritte bis zum Karlsplatz. Am Wochenende findet man sogar in der Strasse vor dem Hotel kostenlose Parkplätze. Frühstücksbuffet top und Mitarbeiter sehr freundlich. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter "Baeusel",
wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen und Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im KAISERHOF genossen haben und hier eine erholsame Zeit verbracht haben.
Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder im KAISERHOF begrüßen zu dürfen
Ihr KAISERHOF Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 8 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 16 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2014) errichtet. Das familiäre Hotel (Privathotel) liegt in einer ruhigen Gegend, zentral gelegen im Herzen von Wien. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echten österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet auch gluten und laktosefreie Produkte. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLIChE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite,Klassik, Business, Madame, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.