“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10, Wien A-1040, Österreich   |
Nr. 11 von 368 Hotels in Wien
Koblenz, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse ca. 5 Gehminuten vom Karlsplatz entfernt. Auch den Naschmarkt und die Innenstand kann man gut in kurzer Zeit zu Fuß erreichen.

Das Ambiente ist gediegen, aber nicht plüschig. Wir haben in einer sehr geräumigen Junior-Suite gewohnt. Hier war alles wirklich top. Die Einrichtung war modern.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Gerne haben wir abends noch in der Bar gesessen und in der ruhigen Atmosphäre den Tag ausklingen lassen, Besonderes Lob gilt hier der Barkeeperin Frau Barbara.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Obwohl das Hotel während unseres Aufenthalts viele Gäste hatte, gab es kein Gedrängel und alle Speisen wurden sofort wieder nachgelegt. Die Präsentation aller Speisen wird sorgsam nachgehalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Guten Morgen Tillymops,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! - Wir freuen uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im KAISERHOF zu kommentieren und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße aus Wien!

Neu-anspach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das ist das mit Abstand beste Hotel in Wien, was ich kenne.
Eher klein, aber fein und obwohl es zur Best Western-Kette gehört, fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt als anonymer Gast.
Das grösste Plus ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals.
Auch die günstige Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist hervorzuheben.
Lurzum: Wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt und können dieses Haus uneingeschränkt gerne empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Herr Stefan,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Sie sich in unserem KAISERHOF wohl gefühlt haben. Der KAISERHOF ist ein Privathotel und somit liegt es uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste in der familiären Atmosphäre willkommen fühlen.
Es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
Freundliche Grüße,
Walluf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Hotel ist in jedem Falle empfehlenswert. Staff ist sehr nett und hilfbereit, Frühstück qualitativ hochwertig und ansehnlich angerichtet. Das Zimmer (Superior) ist geräumig, nicht abgewohnt und sehr ruhig. Die Lage ist ebenfalls perfekt, die Oper und der Stephansdom sind in wenige Gehminuten erreichbar und die U-Bahn liegt ebenfalls nur wenige Meter entfernt. Alles in allem eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Benoni4,
vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Zeit Ihren letzten Aufenthalt im KAISERHOF zu bewerten. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns!
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

wir waren 2 Nächte in diesem wunderschönen und persönlich geführtem Hotel! Die Zimmer sind schön gestaltet, der Service ist sehr, sehr gut, das Frühstück ist qualitativ sehr gut und läd zum langen Verweilen ein. Die lage zur Innenstadt ist perfekt, ruhig gelegen und doch alles zu Fuß erreichbar! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Melanie,
wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, daß Sie Zeit gefunden haben Ihren letzten Aufenthalt im KAISERHOF so positiv zu bewerten.
St. Roman
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren schon in ein paar Best Western Hotels, aber dies ist mit Abstand das Beste!! Wir waren in Zuge einer Wien-Besichtigung inkl. Musical-Besuch (Sister Act) in Wien und hatten in diesem Hotel die Kaiserhof-Suite! Unser Zimmer konnten wir schon früher beziehen als ursprünglich vereinbart. Super geräumiges Zimmer mit Whilwanne. Unser Sohn konnte kostenlos im Hotel übernachten. Hotel ist sehr gut gelegen (nur ca 800 Meter bis zum Naschmarkt und ein paar Schritte bis zum Karlsplatz. Am Wochenende findet man sogar in der Strasse vor dem Hotel kostenlose Parkplätze. Frühstücksbuffet top und Mitarbeiter sehr freundlich. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrter "Baeusel",
wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Beobachtungen und Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im KAISERHOF genossen haben und hier eine erholsame Zeit verbracht haben.
Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder im KAISERHOF begrüßen zu dürfen
Engerwitzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Logierten das Wochenende in Wien zur Besichtigung einiger Sehenswürdigkeiten und Besuch eines Mozart Konzertes in der Staatsoper.
Zentrale Lage in der Nähe des Karlsplatzes, äußerst freundliches Personal. Zimmer schon um 10:30 fertig. Sehr sauber, beste Auswahl der Speisen und Getränke beim Frühstücksbufett.

• Aufenthalt August 2012, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Werte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung !
Es ist sehr wichtig für uns, Ihren Kommentar zu erhalten, da wir so unser Service für Ihren nächsten Aufenthalt und für zukünftige Gäste verbessern können. Schön, daß Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Freundliche Grüße aus Wien !
Ihr KAISERHOF Team !
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren für drei Tage im Kaiserhof und haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt!
Das gesamte Personal war überaus freundlich, professionell und zuvorkommend!

Das Frühstücksbüffet war vom Angebot her ein Traum und ließ keine Wünsche offen.

Das gehobene Ambiente mit dezenter Musik tat sein übriges um sich wohl zu fühlen.

Wir sind sehr froh dieses Hotel gewählt zu haben und werden Sie sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Werte Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung - es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen und schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien !
Ihr KAISERHOF Team !

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.