“Wunderbare Zeit!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 11 von 365 Hotels in Wien
Gießen, Deutschland
“Wunderbare Zeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren für drei Tage im Kaiserhof und haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt!
Das gesamte Personal war überaus freundlich, professionell und zuvorkommend!

Das Frühstücksbüffet war vom Angebot her ein Traum und ließ keine Wünsche offen.

Das gehobene Ambiente mit dezenter Musik tat sein übriges um sich wohl zu fühlen.

Wir sind sehr froh dieses Hotel gewählt zu haben und werden Sie sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Werte Gäste,
vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung - es freut uns sehr dass Sie einen angenehmen und schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wien !
Ihr KAISERHOF Team !

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren 3 Tage zur Stadtbesichtigung hier und es ist ein absolut zentral gelegenes Hotel, das durch seinen Charme besticht und keine Wünsche offen lässt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ein Traum, mit ausgewählten Produkten. Die Marmelade z.B. war aus dem Salzkammergut und wurde nur von regionalen Produkten hergestellt.
Wir hatten ein Classic Zimmer im 4. Stock zum Hof. Es war relativ klein aber sehr sauber.
Der Teppichboden ist schon in die Jahre gekommen und im Bad waren wenig Ablage Möglichkeiten. Das waren die einzigen " Mäckerpunkte". Diese würden uns aber auf keinen Fall abhalten, bei unserem nächsten Wienbesuch dort abzusteigen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Sehr geehrte Frau Rosi,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar - es ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir das Service und die Qualität verbessern. Es freut uns sehr, daß Sie die Marmeladen hervorheben, da wir durch die Zertifizierung durch GREEN GLOBE und ECARF sehr auf regionale und saisonale Produkte achten, sowie auf glute- & laktosefreie Speisen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald möglichst wieder im KAISERHOF begrüßen zu dürfen !
Ihr Kaiserhof Team!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

das Hotel is gut gelegen da es in Gehdistanz vom Karlsplatz liegt. Der Empfang war sehr herzlich. Hotel ist sehr klassisch und eher für ältere Semester. Das Zimmer war OK aber nicht mehr. Vorhänge schliessen nicht und das Bett war rel. hart (Ansichtssache natürlich). ich hatte ein Zimmer auf die Strasse und es war ab und zu laut. bad ist absolut in Ordnung, gross und sauber. Nachteil im Zimmer: fast keine freien Stecker. Flat screen TV is nicht allzu gross aber OK und hat eine guite Auswahl an Sendern. Internet läuft im ganzen Gebäude wifi einwandfrei. Frühstücksbuffet ist absolute Klasse und erfüllt jeden Wunsch und das absolute highlight. Einzig die penetrante klassische Musik war zu viel des Guten. Der absolute Tiefpunkt war der "Fitnessraum". Drei (!) Geräte in einem kleinen Raum. Ist in meinen Augen kein Fitnessraum. Hotel aber sehr sauber und professionell. Alles in allem an der oberen Grenze was ich bezahlt habe dafür. Personal ist äusserst freundlich und professionell.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Herr "FabFabFabFab",

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise nach Ihrem Aufenthalt im KAISERHOF. Wir möchten uns für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar herzlich bedanken. Es ist für uns äußerst wichtig diese Statements zu erhalten um das Service für Ihren nächsten Aufenthalt und zukünftige Gäste verbessern zu können.Selbverständlich haben wir Ihre Anliegen intern geklärt und freuen uns nun auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Ihr KAISERHOF Team
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben ein Classic Zimmer im Best Western Kaiserhof Wien gebucht und schon bei der Ankunft wurden wir vom super-freundlichen Personal sehr nett begrüßt. Wir haben ein Zimmer im 3. Stock bekommen. Wir gehören zu den Menschen, denen generell immer warm ist und wir hatten von Anfang an Probleme mit der Wärme in unserem Zimmer. Das Personal war immer sehr hilfreich und bemüht uns zu helfen, bis nichts mehr anderes blieb als der Umzug in ein anderes Zimmer, da die Klimaanlage absolut nicht funktioniert hat. Die Damen an der Rezeption waren immer sehr nett und bemüht und uns wurde sogar eine Flasche Sekt aufs Zimmer gebracht. Auch das Frühstück war traumhaft und der Service beim Buffett wunderbar.
Das Hotel ist auf jeden Fall absolut empfehlenswert, man muss aber dazu sagen, dass es sich um ein älteres Gebäude handelt, daher ist die Kühlung auch bei funktionierender Klimaanlage in unserem zweiten Zimmer im ersten Stock auch noch recht warm war. Wenn man da empfindlich ist, sollte man sich lieber ein anderes Hotel suchen.
Die Zimmer haben sonst Alles was man braucht, vorallem ist es sehr sauber und der Service ist einfach unschlagbar.
Wir haben auch in der Hotelbar einmal eine Kleinigkeit gegessen und einen Cocktail getrunken und beides war sehr gut! Vorallem das Personal in der Bar war so zuvorkommend und nett, dass man dort gerne ein wenig länger geblieben ist.

Alles in Allem, ein ganz tolles Hotel mit einem super Service mit dem kleinen Manko, dass es bei Hitze schnell unangenehm werden kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehre Gäste Shteffee,

wir bedanken und herzlich für Ihre Bewertung sowie Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im KAISERHOF und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig um unser Service für Ihren nächsten Aufenthalt sowie zukünftige Gäste zu verbessern. Selbverständlich haben wir die Klimaanlage in Ihrem Zimmer sowie im gesamten Stock kontrolliert und überprüfen lassen.
Es freut uns sehr, daß Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich im KAISERHOF wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im KAISERHOF begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Als wir Freitagmittag ankamen, wurden wir doch etwas - sagen wir mal bestimmend empfangen.
Auf meine Frage hin, wo denn die auf der Website beschriebene Parkgarage wäre antwortete man mir ein wenig vorwurfsvoll, daß man in diesem Haus Parkplätze vorher reservieren muss. Aber ab diesem Moment wurde es dann Schritt für Schritt besser.
Die Dame an der Rezeption gab sich Mühe und fand dann doch noch einen Parkplatz in der Garage und unser Auto wurde vom Valet Service geparkt.
Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt 2 Arten von Kissen, free Wireless in gesamten Komplex, es ist ruhig (was für die Lage nicht gewöhnlich ist) und die Lage ist nahezu perfekt. 1km und man ist "mitten drin".
Frühstück: Perfekt ! Ein wunderbares Buffet, mit allem was man sich so wünschen kann. 1a !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Guten Morgen Herbysworld !
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im KAISERHOF. Es freut uns sehr, daß Sie nach "anfänglichen Schwierigkeiten" einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir verfügen über 10 angemietete Parkplätze mit Garagierservice in der näheren Umgebung. Da hier das Prinzip "first come first serve" gilt, ist es empfehlenswert daß diese vorreserviert werden. Schön, daß Sie mit unserem Service zufrieden waren. Um Ihnen weitere positive Eindrücke vermitteln zu können, wäre es uns eine große Freude, Sie bald wieder im KAISERHOF begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung!
Kaiserliche Grüße aus Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

und ein großer Dank an alle Vor-Bewertenden, ohne sie hätten wir dieses Kleinod nicht gefunden. Dem Team und der Hotelleitung von hier besten Dank - wenn das Glück es erlaubt kommen wir wieder nach Wien, und zweifelsfrei in den Kaiserhof!
Insbesondere die Rezeption, aber nicht minder die Regie im Frühstückssalon hat uns mit ihrem professionellen und zugleich glaubwürdig herzlichem Service überzeugt und beglückt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrte "Charitylady",
wir möchten uns herzlich für die sehr schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes im KAISERHOF bedanken!
Schön zu lesen, dass Sie sich im KAISERHOF wohl gefühlt haben - besonders freut es uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder im KAISERHOF begrüßen zu dürfen, so dass Sie noch weitere positive Eindrücke aus Wien mitnehmen können!
Herzlichen Dank für Ihre persönliche Weiterempfehlung.
Kaiserliche Grüße aus Wien
Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Hier hat wohl auch der Kaiser gewohnt. Gebäude aus Kaisers Zeiten, adaptiert auf den Zeitgeistanspruch. Ein traumhaftes Haus in ebensolcher Lage. TOP: Zimmer, Bar, Frühstücksbuffet, Service, Mitarbeiter, bester Platz für Meetings. Einfach einladend zum Bummeln in die Stadt. Geniale Nähe zur U-Bahn. FLOP: nichts!

• Aufenthalt April 2012, Business
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihre Bewertung und Feedback ist sehr wichtig um für Sie und zukünftige Gäste das Service zu optimieren.
Es freut uns sehr, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt und auch Meeting im KAISERHOF hatten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende!
Ihr Kaiserhof-Team
Inner City
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 8 von 365 in Wien

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 6 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2014) errichtet. Das familiäre Hotel (Privathotel) liegt in einer ruhigen Gegend, zentral gelegen im Herzen von Wien. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echten österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet auch gluten und laktosefreie Produkte. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLIChE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite,Klassik, Business, Madame, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Otel, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.