“Anfangs etwas ruppig wurde schnell Liebe daraus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich (Wieden)   |
Nr. 10 von 365 Hotels in Wien
“Anfangs etwas ruppig wurde schnell Liebe daraus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Als wir Freitagmittag ankamen, wurden wir doch etwas - sagen wir mal bestimmend empfangen.
Auf meine Frage hin, wo denn die auf der Website beschriebene Parkgarage wäre antwortete man mir ein wenig vorwurfsvoll, daß man in diesem Haus Parkplätze vorher reservieren muss. Aber ab diesem Moment wurde es dann Schritt für Schritt besser.
Die Dame an der Rezeption gab sich Mühe und fand dann doch noch einen Parkplatz in der Garage und unser Auto wurde vom Valet Service geparkt.
Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt 2 Arten von Kissen, free Wireless in gesamten Komplex, es ist ruhig (was für die Lage nicht gewöhnlich ist) und die Lage ist nahezu perfekt. 1km und man ist "mitten drin".
Frühstück: Perfekt ! Ein wunderbares Buffet, mit allem was man sich so wünschen kann. 1a !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Guten Morgen Herbysworld !
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im KAISERHOF. Es freut uns sehr, daß Sie nach "anfänglichen Schwierigkeiten" einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir verfügen über 10 angemietete Parkplätze mit Garagierservice in der näheren Umgebung. Da hier das Prinzip "first come first serve" gilt, ist es empfehlenswert daß diese vorreserviert werden. Schön, daß Sie mit unserem Service zufrieden waren. Um Ihnen weitere positive Eindrücke vermitteln zu können, wäre es uns eine große Freude, Sie bald wieder im KAISERHOF begrüßen zu dürfen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung!
Kaiserliche Grüße aus Wien
Ihr KAISERHOF-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

und ein großer Dank an alle Vor-Bewertenden, ohne sie hätten wir dieses Kleinod nicht gefunden. Dem Team und der Hotelleitung von hier besten Dank - wenn das Glück es erlaubt kommen wir wieder nach Wien, und zweifelsfrei in den Kaiserhof!
Insbesondere die Rezeption, aber nicht minder die Regie im Frühstückssalon hat uns mit ihrem professionellen und zugleich glaubwürdig herzlichem Service überzeugt und beglückt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrte "Charitylady",
wir möchten uns herzlich für die sehr schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes im KAISERHOF bedanken!
Schön zu lesen, dass Sie sich im KAISERHOF wohl gefühlt haben - besonders freut es uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder im KAISERHOF begrüßen zu dürfen, so dass Sie noch weitere positive Eindrücke aus Wien mitnehmen können!
Herzlichen Dank für Ihre persönliche Weiterempfehlung.
Kaiserliche Grüße aus Wien
Ihr KAISERHOF-Team
Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Hier hat wohl auch der Kaiser gewohnt. Gebäude aus Kaisers Zeiten, adaptiert auf den Zeitgeistanspruch. Ein traumhaftes Haus in ebensolcher Lage. TOP: Zimmer, Bar, Frühstücksbuffet, Service, Mitarbeiter, bester Platz für Meetings. Einfach einladend zum Bummeln in die Stadt. Geniale Nähe zur U-Bahn. FLOP: nichts!

• Aufenthalt April 2012, Business
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihre Bewertung und Feedback ist sehr wichtig um für Sie und zukünftige Gäste das Service zu optimieren.
Es freut uns sehr, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt und auch Meeting im KAISERHOF hatten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich war gemeinsam mit einer Freundin das erste Mal im Kaiserhof und würde dieses Hotel im Bekannten- und Freundeskreis jederzeit weiter empfehlen. Der Service war ausgezeichnet, das Personal freundlich und hilfsbereit. An das vielgepriesene Frühstück hatten wir hohe Erwartungen und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, das sehr geräumig, gut ausgestattet und - wie auch das Badezimmer - makellos sauber war.
Das Hotel liegt zwischen Naschmarkt und dem Belvedere. Beides ist zu Fuß gut zu erreichen. Eine Strassenbahnhaltestelle ist ebenfalls in der Nähe, die Innenstadt ca. 15 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sehr geehrte Frau Alida,

wir hoffen Sie hatten gemeinsam mit Ihrer Freundin eine gute angenehme und bequeme Heimreise. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback - vielen Dank für Ihre Bewertung,
welches für uns sehr wichtig ist um für Sie und zukünftige Gäste das Service zu optimieren. Es freut uns sehr, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt im KAISERHOF hatten und würden uns sehr geehrt fühlen, Sie erneut in unserem KAISERHOF begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend,
freundliche Grüße aus Wien
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben das Hotel Kaiserhof eigentlich nur gebucht, weil unser "Standardhotel" belegt war....und haben ein absolut empfehlenswertes Hotel vorgefunden. Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Karlsplatz entfernt, an dem sich 3 U-Bahnlinien kreuzen.
Das Hotel selber bietet gut eingerichtete, gemütliche Zimmer mit WLAN und Internet.
Besonders hervorzuheben ist die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Es gibt einen sehr hübschen Wintergarten und angrenzend den Frühstücksbereich, in dem ein
Frühstück in ausgezeichneter Qualität angeboten wird.
Wir werden wohl bei unserem nächsten Wienbesuch wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches für uns sehr wichtig ist um für Sie und zukünftige Gäste das Service zu optimieren. Es freut uns sehr, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus und somit in Wien hatten und würden uns sehr geehrt fühlen, Sie erneut in unserem KAISERHOF begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend,
freundliche Grüße aus Wien
Ihr KAISERHOF Team
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war zum zweiten mal im Kaiserhof und es hat mir auch diesmal gut gefallen. Man ist schnell am Karlsplatz und der Naschmarkt ist praktisch nebenan. Das fanden wir besonders gut, da es hier einige nette Lokale etwas abseits von den Touristenläden gibt. Der Naschmarkt schließt zwar um 19.30, in den angrenzenden Straßen findet man aber schnell was nettes zum essen und trinken.
Das Hotel ist auf unseren Wunsch von einem ruhigem Zimmer problemlos eingegangen.
Das Frühstück ist gut und reichlich und es gibt eine Menge Bioprodukte.
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, ist aber dadürch auch deutlich preiswerter als die anderen 4 Sterne Hotels, z.Bsp. am Stephansplatz.
Man läuft ca. 15 Min, oder 3 Min. zum Karlsplatz und dann mit der Bahn weiter. Ein 24 Std. Ticket oder die Wiencard lohnen sich da schon.

• Aufenthalt März 2012, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Schönen Abend!

Schön, daß Sie wieder unsere Gäste wearen - vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Somit helfen Sie uns Verbesserungen durchzuführen und das Service für Sie und andere Gäste zukünftig noch besser zu gestalten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem KAISERHOF begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende!

P.S: Bzgl. der Bioprodukte am Buffet: wir haben nun auch spezielle Produkte für Allergiker und seit Anfang März eigene Allergiker-Zimmer

Michaela Mondl und dasKaiserhof-Team
Opole, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Kaiserhof Wien liegt in ruhiger lage im historischen Herzen Wiens. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die prächtige Ringstraße, die Staatsoper. Die gemütlichen, klimatisierten Zimmer verfügen über WLAN- und High-speed-Internet (kostenlos). Die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Business
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen SIe hatten eine angenehmen Heimreise - vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr daß Sie sich die Zeit genommen haben.

Sie helfen uns somit Verbesserungen durchzuführen und das Service für Sie und andere Gäste zukünftig noch besser zu gestalten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem KAISERHOF begrüßen zu dürfen

Ihr Kaiserhof-Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Wien
Nr. 5 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2014) errichtet. Das familiäre Hotel (Privathotel) liegt in einer ruhigen Gegend, zentral gelegen im Herzen von Wien. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echten österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet auch gluten und laktosefreie Produkte. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLIChE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite,Klassik, Business, Madame, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.