“Wohlfühlhotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10, Wien A-1040, Österreich   |
Nr. 11 von 369 Hotels in Wien
Köln
“Wohlfühlhotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich war gemeinsam mit einer Freundin das erste Mal im Kaiserhof und würde dieses Hotel im Bekannten- und Freundeskreis jederzeit weiter empfehlen. Der Service war ausgezeichnet, das Personal freundlich und hilfsbereit. An das vielgepriesene Frühstück hatten wir hohe Erwartungen und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, das sehr geräumig, gut ausgestattet und - wie auch das Badezimmer - makellos sauber war.
Das Hotel liegt zwischen Naschmarkt und dem Belvedere. Beides ist zu Fuß gut zu erreichen. Eine Strassenbahnhaltestelle ist ebenfalls in der Nähe, die Innenstadt ca. 15 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrte Frau Alida,

wir hoffen Sie hatten gemeinsam mit Ihrer Freundin eine gute angenehme und bequeme Heimreise. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback - vielen Dank für Ihre Bewertung,
welches für uns sehr wichtig ist um für Sie und zukünftige Gäste das Service zu optimieren. Es freut uns sehr, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt im KAISERHOF hatten und würden uns sehr geehrt fühlen, Sie erneut in unserem KAISERHOF begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend,
freundliche Grüße aus Wien
Ihr Kaiserhof-Team

düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben das Hotel Kaiserhof eigentlich nur gebucht, weil unser "Standardhotel" belegt war....und haben ein absolut empfehlenswertes Hotel vorgefunden. Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Karlsplatz entfernt, an dem sich 3 U-Bahnlinien kreuzen.
Das Hotel selber bietet gut eingerichtete, gemütliche Zimmer mit WLAN und Internet.
Besonders hervorzuheben ist die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Es gibt einen sehr hübschen Wintergarten und angrenzend den Frühstücksbereich, in dem ein
Frühstück in ausgezeichneter Qualität angeboten wird.
Wir werden wohl bei unserem nächsten Wienbesuch wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches für uns sehr wichtig ist um für Sie und zukünftige Gäste das Service zu optimieren. Es freut uns sehr, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus und somit in Wien hatten und würden uns sehr geehrt fühlen, Sie erneut in unserem KAISERHOF begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend,
freundliche Grüße aus Wien
Ihr KAISERHOF Team
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich war zum zweiten mal im Kaiserhof und es hat mir auch diesmal gut gefallen. Man ist schnell am Karlsplatz und der Naschmarkt ist praktisch nebenan. Das fanden wir besonders gut, da es hier einige nette Lokale etwas abseits von den Touristenläden gibt. Der Naschmarkt schließt zwar um 19.30, in den angrenzenden Straßen findet man aber schnell was nettes zum essen und trinken.
Das Hotel ist auf unseren Wunsch von einem ruhigem Zimmer problemlos eingegangen.
Das Frühstück ist gut und reichlich und es gibt eine Menge Bioprodukte.
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, ist aber dadürch auch deutlich preiswerter als die anderen 4 Sterne Hotels, z.Bsp. am Stephansplatz.
Man läuft ca. 15 Min, oder 3 Min. zum Karlsplatz und dann mit der Bahn weiter. Ein 24 Std. Ticket oder die Wiencard lohnen sich da schon.

• Aufenthalt März 2012, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Schönen Abend!

Schön, daß Sie wieder unsere Gäste wearen - vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Somit helfen Sie uns Verbesserungen durchzuführen und das Service für Sie und andere Gäste zukünftig noch besser zu gestalten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem KAISERHOF begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende!

P.S: Bzgl. der Bioprodukte am Buffet: wir haben nun auch spezielle Produkte für Allergiker und seit Anfang März eigene Allergiker-Zimmer

Michaela Mondl und dasKaiserhof-Team
Opole, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Kaiserhof Wien liegt in ruhiger lage im historischen Herzen Wiens. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die prächtige Ringstraße, die Staatsoper. Die gemütlichen, klimatisierten Zimmer verfügen über WLAN- und High-speed-Internet (kostenlos). Die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Business
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen SIe hatten eine angenehmen Heimreise - vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr daß Sie sich die Zeit genommen haben.

Sie helfen uns somit Verbesserungen durchzuführen und das Service für Sie und andere Gäste zukünftig noch besser zu gestalten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem KAISERHOF begrüßen zu dürfen

Ihr Kaiserhof-Team
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

Der Kaiserhof ist ein sehr gepflegtes, gut geführtes Hotel und vor allem sehr ideal gelegen für Besuche in der Innenstadt oder für Telnahmen an Konferenzen an der TU Wien. Die Zimmer sind komfortabel, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und die Belegschaft sehr freundlich. Zudem verfügt das Hotel über einen kleinen, aber feinen Saunabereich.

• Aufenthalt November 2011
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Schön, daß Sie unser Gast waren - wir freuen uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Kaiserhof Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wunderbares Hotel, bester Service und ein extrem gutes Frühstücksbuffet (viel Bio). Zudem liegt es ruhig, aber dennoch zentral (Nähe Karlsplatz) und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Kostenloses WLAN stand zur Verfügung. Wir haben lange nicht mehr in so einem guten Hoteln gewohnt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung !

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof gut gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Kaiserhof Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 10 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.