“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10, Wien A-1040, Österreich   |
Nr. 11 von 369 Hotels in Wien
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wunderbares Hotel, bester Service und ein extrem gutes Frühstücksbuffet (viel Bio). Zudem liegt es ruhig, aber dennoch zentral (Nähe Karlsplatz) und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Kostenloses WLAN stand zur Verfügung. Wir haben lange nicht mehr in so einem guten Hoteln gewohnt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung !

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns sehr, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof gut gefallen hat.

Freundliche Grüße aus Wien

Poprad, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich werde nie vergessen Aufenthalts in diesem Hotel! alles war in Ordnung. Wir kamen eine Stunde zu früh und wir waren bald erledigt, ich danke Ihnen sehr höflich und Verständnis Mitarbeiter. Das Zimmer, das wir warteten eine Flasche Sekt und Pralinen (eine angenehme Überraschung !!!). Reinigung war sehr gut. war immer sauber und ordentlich, frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag. Das Frühstück ist auch zufrieden - in der Regel alle super! Ich wünsche, dass das Hotel und auf go! Es ist eine große Aufgabe. Besonderer Dank geht an Personal für solche Aufmerksamkeit. Lage des Hotels - mitten im Zentrum, zum Karlsplatz in der Nähe

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2012
Schön, dass Sie unser Gast waren!
Sehr geehrter Herr "Cool Pilot",

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Kaiserhof gut gefallen hat. Ihre Anregungen sind für uns eine wertvolle Informationsquelle, um unser Angebot laufend zu verbessern.

Freundliche Grüße aus Wien
Liezen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel hat eine sehr angenehme Lage, ist hervorragend geführt. Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen ist sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vor allem auch für Langschläger toll! Das Zimmer war nicht nur sehr groß, sondern auch sehr gepflegt und sauber. Ein schönes, imperiales Hotel mit Hang zur Nostalgie - ist ja auch mal ganz schön!
Erwähnenswert auch das Parkservice. Hat zwar keinen eigenen Dauerparkplatz, fährt den einen Wagen jedoch in eine Tiefgarage (Preis € 18,--/Tg.).
Alles zusammen: ein TOPP ! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr Armin B.,
Freundliche Grüße aus Wien und besinnliche Festtage
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir haben uns in diesem Hotel wie zu Hause gefuehlt. Eine grossartige Gastfreundschaft wurde uns entgegen gebracht. Das Zimmer war sehr gross und angenehm ruhig. Wir kommen gerne wieder. Ein sehr gut gelegenes Hotel, das ein perfekter Ausgangspunkt ist fuer viele Unternehmungen in dieser schoenen Stadt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2011
Sehr geehrte Frau R,

Freundliche Grüße

Best Western Premier
KAISERHOF WIEN
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Was den positiven Eindruck stört: Ich hatte ein Taxi vorbestellt für die Abreise. Habe ausgecheckt und bin dann ins Restaurant zum Frühstücken. 5 Minuten vor der Abholzeit bin ich im Foyer und warte vergebens eine geschlagene Viertelstunde, ohne das der Mitarbeiter am Empfang mal gefragt hat ob er mir helfen könnte. Auf Nachfrage erklärt er mir dann auch noch äußerst unfreundlich ("Wenn Sie halt nicht pünktlich sind"), das er den Taxifahrer weggeschickt hat und das obwohl ihn nicht entgangen sein kann, dass ich zum Frühstück gegangen bin und nicht durch die Tür nach draußen... Ich hätte erwartet das er wenigstens mal einen Blick in den 10m entfernten Frühstücksraum geworfen hätte.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Werter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar - nur so können wir unser Service verbessern. Wir bedauern sehr, daß es zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Abholung gekommen ist und werden dies selbstverständlich intern versuchen zu verbessern. Wir hoffen, daß Sie generell einen schönen Aufenthalt in unserem Haus und in Wien hatten.
Freundliche Grüße
Ihr KAISERHOF Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 10 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.