“Herrlicher Service und Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 11 von 365 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Herrlicher Service und Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir haben uns in diesem Hotel wie zu Hause gefuehlt. Eine grossartige Gastfreundschaft wurde uns entgegen gebracht. Das Zimmer war sehr gross und angenehm ruhig. Wir kommen gerne wieder. Ein sehr gut gelegenes Hotel, das ein perfekter Ausgangspunkt ist fuer viele Unternehmungen in dieser schoenen Stadt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2011
Sehr geehrte Frau R,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotelfragebogen auszufüllen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Kaiserhof gut gefallen hat.
Ihre Anregungen sind für uns eine wertvolle Informationsquelle, um unser Angebot laufend zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße

Best Western Premier
KAISERHOF WIEN

Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Was den positiven Eindruck stört: Ich hatte ein Taxi vorbestellt für die Abreise. Habe ausgecheckt und bin dann ins Restaurant zum Frühstücken. 5 Minuten vor der Abholzeit bin ich im Foyer und warte vergebens eine geschlagene Viertelstunde, ohne das der Mitarbeiter am Empfang mal gefragt hat ob er mir helfen könnte. Auf Nachfrage erklärt er mir dann auch noch äußerst unfreundlich ("Wenn Sie halt nicht pünktlich sind"), das er den Taxifahrer weggeschickt hat und das obwohl ihn nicht entgangen sein kann, dass ich zum Frühstück gegangen bin und nicht durch die Tür nach draußen... Ich hätte erwartet das er wenigstens mal einen Blick in den 10m entfernten Frühstücksraum geworfen hätte.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Werter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar - nur so können wir unser Service verbessern. Wir bedauern sehr, daß es zu Unannehmlichkeiten bezüglich der Abholung gekommen ist und werden dies selbstverständlich intern versuchen zu verbessern. Wir hoffen, daß Sie generell einen schönen Aufenthalt in unserem Haus und in Wien hatten.
Freundliche Grüße
Ihr KAISERHOF Team
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Es liegt am direkten Stadtrand von Wien in einer Seitenstrasse. Parkservice. Ein Altbau, sehr schön hergerichtet. Groß und trotzdem ruhig. Sehr schönes Frühstücksbuffet und auch ansonsten tolles Ambiente. Ich fühle mich immer wieder sehr wohl und komme gerne auch mit Freundin in dieses Hotel. In meinen Augen ein Best Wetsren Premium

• Aufenthalt August 2011, Business
KaiserhofWien, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben den Kaiserhof zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Der Kaiserhof ist ein sehr schönes, elegantes Hotel und kann auf alle Fälle weiterempfohlen werden! Gute Lage, zentrumsnah und doch ruhig. Sehr auffallend freundliche und motivierte Mitarbeiter, vor allem beim Frühstück und alle sehr zuvorkommend! Sowieso hat das Frühstück samt Buffet und Raum einiges zu bieten, so lässt es sich gut in einen erfolgreichen Tag starten! Die Zimmer sind schön, sauber und klassisch elegant. Einzig an freien Steckdosen hat es uns ein bißchen gefehlt :-) Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im Haus einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen an Steckdosen gefehlt hat. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Verteiler zur Verfügung.
Wir freuen uns schon wenn Sie wieder zu uns kommen!

Mit den besten Grüßen,

Geretsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Lage: Einfach genial, direkt am Eingang zum Herzen Wiens. Man kann zu Fuß in die Innenstadt laufen (ca. 20 Minuten) oder die U-Bahn nehmen (vom Hotel nur 5 Minuten, dann nur eine Station) oder die Tram (1 Minute entfernt - die Linie 1 klappert dann fast alle Sehenswürdigkeiten ab!). Das Hotel selbst ist ein klassisches 4-Sterne-Haus: Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Tepichboden und Wandbildern, die Betten sehr bequem (und recht weich), es gibt ein sauberes Bad mit Dusche und Wanne, außerdem einen großen Flachbild-TV mit vielen Kanälen. Der Service ist gut, der Empfang und das Personal recht freundlich. Das Frühstücksbuffet ist wirklich umfangreich, von süß über deftig bis fruchtig ist alles dabei. Einziges Manko: Der Parkplatz ist recht teuer, das Auto wird vom Lohndiener eine Straße entfernt in einer Tiefgarage geparkt. Allerdings gab es überhaupt kein Problem, als wir zwischendurch etwas aus dem Auto brauchten. Das Personal holte die vergessene Sonnenbrille und brachte sie sofort aufs Zimmer. Noch ein Tipp: Ein langer Regenabend kann in der Hoteleigenen Sauna verbracht werden. Nicht besonders groß aber sauber, dazu gibts noch ein kleines Dampfbad und Liegestühle - und kostenlos Mineralwasser. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn man bereit ist, den Zimmerpreis zu zahlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
KaiserhofWien, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Es freut uns, dass Sie den Kaiserhof so gut bewertet haben. Vielen Dank!
Besonders freut uns, dass Sie unsere bequemen Betten erwähnt haben. Auf den Schlaf unserer Gäste legen wir großen Wert. Wir haben Betten mit verstellbarem Lattenrost und eigens für den Kaiserhof angefertigten Matratzen. Im Winter stehen den Gästen Decken aus Daune oder Kaschmirwolle zur Verfügung und im Sommer finden sie Decken aus Wildseide auf unseren Betten. Auf Wunsch bekommen Sie auch spezielle Decken und Kissen für Allergiker. Ein guter Schlaf soll für jeden Gast garantiert sein.

Kommen Sie uns wiedermal besuchen!

Das Kaiserhof-Team freut sich auf Sie.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

wir verbrachten 5 Nächte über die Ostern in einer sehr angenehmen Suite. das personal war sehr freundlich und das Hotel top sauber. Nur das Frühstück erfüllte unsere erwartungen nicht. Zu wenig frische Ware, fehlendes wurde nicht ersetzt, Brot nur am ersten Tag zu Genüge vorhanden, Eiergerichte (es gab ja nur "vorgespiegelte" steinharte eili) abgesehen vom ersten Tag (Ostern) wo es auch steinhart gekochte farbige gab!)wurden nur nach ersuchen und mit grösster Verspätung ersetzt. Frischbrot Auswahl jeden Tag begrenzter. Ohne Kulinarik, sogar der Snack an der Bar (club-sandwich der nur so aussah?) oder die Room Service Mahlzeit, haben uns nicht das Gefühl ermittelt, dass hier ein Fachmann kocht! Zum guten Glück liegt das Hotel ideal Zentral-Dezentral und alles ist, zu Fuss oder öffnetlichem Verkehr schnell und angenehm erreichbar

• Aufenthalt April 2011, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie uns 4 Punkte gegeben haben. Danke auch für den Hinweis auf unser Frühstücksbuffet. Es tut uns leid, dass dieses nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu herzen und werden versuchen unser Angebot zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Kaiserhof begrüßen zu dürfen und Sie von unser verbesserten Qualität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Telfes
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Der Kaiserhof ist mein absolutes Lieblingshotel in Wien! Nur wenige Schritte vom Karlsplatz entfernt ist die Lage wirklich perfekt. Der Empfang ist herzlich und man fühlt sich von der ersten Minute an wie zuhause. Die Zimmer sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Haus strahlt ein wenig K&K Flair aus, ohne dabei kitschig zu wirken. Das Frühstück ist sehr gut und der anspruchsvolle Gast findet einen perfekten Service vor. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
KaiserhofWien, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Es freut uns sehr zu hören, dass der Kaiserhof Ihr Lieblingshotel ist.
Vielen Dank für Ihr großes Lob.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

Herzliche Grüße,

Ihr Kaiserhof-Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 17 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2014) errichtet. Das familiäre Hotel (Privathotel) liegt in einer ruhigen Gegend, zentral gelegen im Herzen von Wien. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echten österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet auch gluten und laktosefreie Produkte. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLIChE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite,Klassik, Business, Madame, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.