“Zentrale Lage, sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 11 von 365 Hotels in Wien
“Zentrale Lage, sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren für 4 Tage in Wien und haben uns dort im Hotel Kaiserhof einquartiert. Das Hotel liegt sehr schön in einer Nebenstraße, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur 5 Minuten entfernt. Mit der U-Bahn kann man Wien perfekt entdecken. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, der Frühstücksraum etwas "plüschig", aber eben wienerisch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
KaiserhofWien, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Wir bedanken uns sehr für die gute Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Kaiserhof-Team

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig in einer Seitenstraße unweit vom Naschmarkt.
Der Check-Inn verlief hier absolut reibungslos. Bereits bei der Ankunft um 12 Uhr war unser Zimmer bereits bezugsfertig.
Das Superior entsprach dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Die Nachttischschränkchen sowie die Breite der Matratzen waren etwas zu schmal. Dennoch konnte man wunderbar
in den Betten schlafen. Das Badezimmer verfügte über einen riesigen Brausekopf.
Das Frühstück war das beste was ich seit vielen Jahren erlebt habe. Frischer Kaffee (nicht aus der Thermosflasche), gute Wurstwaren und vieles mehr.
Der Gugelhupf war ein Traum, leider gab es diesen nun an einem Tag während
unseres 3 tägigen Aufenthalts. Das Atmosphäre in dem Frühstückraum war
ruhig, stilvoll und ohne jegliche Hektik. Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend.
Sehr gerne wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
KaiserhofWien, Verkaufsleiter von BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Werter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihr Kommentar ist sehr wichtig für uns um das Service für Ihren nächsten Aufenthalt und zukünftige Gäste verbessern zu können.
Wir freuen uns sehr, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und hoffen Sie hatten eine komfortable Heimreise. Es wäre schön, Sie bald wieder in KAISERHOF begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße aus Wien!
Ihr KAIERHOF Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel war sehr sauber. Das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig gehalten. Das Zimmer war zwar etwas klein aber sauber und schön eingerichtet, sogar mit Teekocher und Hosenbügler. Es stand ein gratis Internet Anschluss mit PC und Drucker zur Verfügung. Es standen ein kleiner Fitnessraum und eine Sauna zur Verfügung, welche wir aber aus Zeitgründen nicht benutzt haben. Die Lage war zimlich zentral, die nächste U-Bahnstation war ca 5 Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Zwei Tage durften meine Frau, mein 2 jähriger Sohn und ich im Januar in Wien im Hotel Kaiserhof verbringen und wurden vom Hotel in sämtlicher Hinsicht voll überzeugt. Das unscheinbare Gebäude in einer alten gepflasterten Strasse nahe der Karlskirche entpuppt sich als Wiener Schmuckkästchen - hohe Räume und elegante Ausstattung mit historischem Flair. Dazu ein superfreundliches Personal, saubere Räume, ein Parkservice (da Parken in dieser Lage nicht leicht möglich ist) und ein ausreichendes Frühstück. Dann noch die gute Ranlage - d.h. 5 Gehminuten und man ist an der Oper am Ende der Kärntnerstrasse, 5 Gehminuten zum Naschmarkt dazu nochmal 5 und man ist im Museumsquartier inkl. Mariahilferstrasse, 3 Gehminuten zur U-Bahn Karlsplatz womit auch alles andere schnell erreicht werden kann. Das alles zu einem guten Preis! Daher "Daumen Hoch" und Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Der Kaiserhof liegt in Fußreichweite der meisten Wiener Sehenswürdigkeiten in einer ruhigen Seitengasse.
Die Einrichtung ist stilvoll, das Zimmer sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Preise sind für Wiener Verhältnisse moderat.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bei Bedarf gibt es auch einen Roomservice.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Mondän kommt der Kaiserhof daher - riesige Spiegel in der Lobby, flauschige Sessel in der Bar, Lüster an der Decke machen dem Namen alle Ehre. Absolut zivil hingegen die Preise für Übernachtungen - das Einzelzimmer für teilweise unter 125 Euro ist für Wien ein Schnäppchen. Außerdem: Der Preis ist inklusive Frühstücksbüffett, und auch das lässt keinen Wunsch offen. Die Zimmer sind klein, sauber, gemütlich und mit kostenlosem Internet und Plasma-TV auch für den Geschäftsreisenden zweckmäßig. Sauna und ein kleiner Fitness-Raum lassen die Abende nicht lang werden. In der Umgebung gibt es jede Menge Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeute. Der Karlsplatz mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist nur einen Steinwurf entfernt. Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Seitenstraße, weder Straßenbahn noch Autoverkehr stören also die Nachtruhe. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, zu Fuß weniger als 10 Minuten in die Innenstadt, Lage in ruhiger Seitenstraße, kompetente Rezeption die auch später hilfreich bei toristischen Fragen war, trotz früher Ankunft wurde problemlos ein Zimmer zur Verfügung gestellt, Zimmer ausreichend in der Größe, gutes Frühstück mit breitem kalten und warmem Angebot.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Anschrift: Frankenberggasse 10 | 1040 Wien, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 9 der Romantikhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Nr. 16 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien 4*
Der Kaiserhof wurde 1896 (letzte Renovierung 2014) errichtet. Das familiäre Hotel (Privathotel) liegt in einer ruhigen Gegend, zentral gelegen im Herzen von Wien. Die Staatsoper, Stephansdom, und der Naschmarkt befinden sich in der näheren Umgebung, sowie zahlreiche Bus-, Tram und U-Bahnlinien. (U-Bahn-Station Karlsplatz) Die natürliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, bester Service und echte Liebe zum Detail verleihen dem KAISERHOF ein einzigartiges und attraktives Ambiente. Tradition und Moderne verbinden sich hier mit echten österreichischen Charme! Das umfangreiche und reichhaltige Frühstücks-Buffet bietet auch gluten und laktosefreie Produkte. Der KAISERHOF verfügt über 74 Zimmer auf 6 Etagen. Für unsere Gäste, die an Allergien leiden, bietet der KAISERHOF Wien spezielle "ALLERGIKER FREUNDLIChE" Zimmer - die speziell eingerichtet wurden und auf die Bedürfnisse und Anforderungen für Allergiker abgestimmt sind. Kategorien: Petite,Klassik, Business, Madame, Allergiker Freundliche Zimmer, Junior Suiten, Suiten, die KAISERHOF und die ADMIRAL Suite. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan, einer Klimaanlage, Minibar, sowie Tee- & Kaffeezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten im Hotel gehört auch ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich. Gegen Gebühr bietet der KAISERHOF Wien auch eine Tiefgarage mit Garagierservice an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien Region Wien
Best Western Premier Kaiserhof Wien Hotel Vienna
Best Western Hotel Vienna
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.