“Freue mich schon auf den nächsten Besuch” 5 von 5 Sternen

Das Opernring Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Opernring 11, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 81 von 365 Hotels in Wien
Frankenmarkt, Österreich
“Freue mich schon auf den nächsten Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr nettes Hotel in zentraler Lage. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Unser Zimmer war großzügig und mit allem ausgestattet was man so braucht. Das schöne Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen - sogar Frizzante wurde angeboten. Wir haben unser Hotel für künftige Wienaufenthalte gefunden!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Das_Opernring, Leiter Gästebetreuung von Das Opernring Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback werde ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Opernring begrüßen zu dürfen.

Guest-Relation-Services

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Selten habe ich mich in letzter Zeit von der ersten Sekunde an so wohlgefühlt in einem Hotel wie hier. Ein netter, unaufdringlicher junger Concierge bei der Ankunft in der Nacht, ein geräumiges, durchdachtes Zimmer – obwohl zum Ring absolut leise – und eine tolle Frühstücksauswahl. Das Frühstückszimmer im 3. Stock mit Aussicht zur Oper ist lichtdurchflutet und der Hammer!

Herzlich mit Handschlag und Anrede am Morgen verabschiedet zu werden, auch das ist mir schon länger nicht mehr "passiert".

Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Das_Opernring, Leiter Gästebetreuung von Das Opernring Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu verfassen.
Ihr tolles Feedback zu unserem Hotel, insbesondere unserem Team und dem Frühstücksangebot freut uns sehr!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Sehr wienerisch! Prima Lage, alle Attraktionen Wiens in fußläufiger Nähe- oder einfachst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen die direkt vor dem Hotel starten.
Kärtner Straße, "Schnittchen" (Kameel + Tschnn$§%&$%§&) und vieles mehr..
Sehr freundlicher & hilfreicher Empfang

• Aufenthalt April 2015, Familie
Das_Opernring, Leiter Gästebetreuung von Das Opernring Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2015
Lieber Gast,

Ihr tolles Feedback zu unserem Hotel, insbesondere zur zentralen Lage und unserem Team freut uns sehr!
Wir hoffen, Sie und Ihre liebe Familie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Opernring Hotel

PS: Die unaussprechlich guten Brötchen heißen "Trzesniewski" :)
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Das Opernring besticht nicht nur durch seine sehr zentrale Lage, sondern auch durch die Freundlichkeit des Empfangs. Man fühlt sich sofort herzlich Willkommen - heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.

Das Opernring liegt direkt am Karlsplatz. Von dort kommt man mit den Öffis buchstäblich fast überall in Wien hin - oder man erkundet zu Fuß die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Mein Zimmer lag zum Ring hin, aber vom Straßenlärm war nichts zu hören. So konnte ich nachts auch sehr gut schlafen, was auch auf ein komfortables Bett schließen lässt. Die Zimmergröße war sehr angenehm - kein Ballsaal, aber beileibe auch keine umgebaute Telefonzelle: ein großes Doppelbett und ein großer Schreibtisch fanden bequem Platz und ließen genug Platz, im alles bequem erreichen zu können, ohne einen Akrobatikkurs vorher absolviert zu haben.

Der Empfang war sehr herzlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Entsprechen nett fiel auch das Auschecken aus. Da wurde das Bezahlen zur Nebensache und tat schon direkt weniger weh. :)

Das Frühstück findet im dritten Stock in einem schönen Saal statt. Die Auswahl war reichlich. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Ich war schon einige Mal in Wien in diversen Hotels, meist am Praterstern. Es scheint, als habe ich aber jetzt "mein" Hotel in Wien gefunden und werde als erstes im Opernring schauen, ob dort etwas frei ist. Service, Freundlichkeit und Lage sind einfach bestechend - hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt April 2015, Business
Das_Opernring, Leiter Gästebetreuung von Das Opernring Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Ihr tolles Feedback zu unserem Hotel, insbesondere zu Service, Freundlichkeit, Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis, freut uns sehr!
Es ist schön, dass Sie nun "ihr" Hotel in Wien gefunden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Opernring begrüßen zu dürfen.

Guest-Relation-Services
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Empfangen zu werden mit die herrliche Wiener Höflichkeit, ein Juniorsuite im 4. Stock mit wunderbaren Blick auf die Oper, Tolles Frühstück in elegante Ambiente. Rundherum äußerst zufrieden, das Hotel ist eine sehr schön gelungen Kombination von Jugendstil und Moderne, das Zimmer groß und hochwertig eingerichtet, prima Bett, Badezimmer ausgezeichnet. Wir hatten das Glück auch noch ein Balkon zu haben...!
Das Hotel liegt im 1. Bezirk, alles was mann sich ansehen will in Wien ist in die direkte Umgebung. Wenn man Fragen hat, hilft das excellente Personal am Empfang sofort und mit viel Liebe.
Alles zusammen hat dazu geholfen das wir ein tolles Ostern-Wochenende in Wien verbracht haben!
Wir können dieses Hotel nut Empfehlen!!!

Zimmertipp: Ich würde immer wieder das Junior-suite im 4. Stock buchen! Nur wenn jemanden totale Ruhe haben will ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Das_Opernring, Leiter Gästebetreuung von Das Opernring Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Lieber Gast,

Ihr tolles Feedback zu unserem Hotel, insbesondere zur zentralen Lage, unserem Team und unserem Frühstücksangebot freut uns sehr! Schön, dass wir zu einem gelungenen Osterwochenende beitragen durften.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Aus persönlichen Gründen musste ich meine Nächtigung im Opernringhotel stornieren. Einen halben Tag nach Ablauf der Stornierungsfrist. Der Sales Manager zeigte sich unfreundlich und gänzlich unkooperativ bezüglich einer einvernehmlichen Lösung und hob den gesamten Buchungsbetrag ein. Umbuchung bzw. Erstattung in Form einer Gutschrift war für die Hotelleitung inakzeptabel. Einen Ersatzreisenden konnte ich so kurzfristig nicht mehr finden.
Bereits Minuten nach Beendigung des Gesprächs, noch vor Stornierung des Zimmers, blockte er ungefragt die Kosten für die Nächtigung auf meiner Kreditkarte. Der Gipfel der Frechheit!
Auch die sehr freundliche Dame von Booking.com konnte besagten Herrn nicht umstimmen.
Ich reise sehr viel (auch regelmäßig nach Wien) und wurde selten unfreundlicher behandelt. Ein Hotel, dass für mich in Zukunft nicht mehr existiert.

Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Beste Lage gegenüber der Oper. Extrem nettes und sehr hilfsbereites Personal. Alles ist sauber und ansprechend eingerichtet. Ausgibiges Frühstück in netter Umgebung. Wir wurden von einem Standard Zimmer in eine Juniorsuite heraufgestuft und bekamen eine Suite mit Balkon mit Blick auf die Oper. Nicht zu toppen. Viele schöne Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Unbedingt zu empfehlen!!!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Nr. 144 von 365 in Wien
Hotel Am Parkring
Hotel Am Parkring
Nr. 30 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Das Opernring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Opernring Hotel

Anschrift: Opernring 11, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 65 der Luxushotels in Wien
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Nr. 92 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Opernring Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Opernring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Opernring Wien
Am Opernring Hotel Wien
Das Opernring Hotel Wien, Region Wien

Wenn Sie Das Opernring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.