“Ausgezeichnet in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Das Opernring Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Opernring Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Opernring 11, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 81 von 366 Hotels in Wien
“Ausgezeichnet in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Beste Lage gegenüber der Oper. Extrem nettes und sehr hilfsbereites Personal. Alles ist sauber und ansprechend eingerichtet. Ausgibiges Frühstück in netter Umgebung. Wir wurden von einem Standard Zimmer in eine Juniorsuite heraufgestuft und bekamen eine Suite mit Balkon mit Blick auf die Oper. Nicht zu toppen. Viele schöne Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Unbedingt zu empfehlen!!!

Aufenthalt September 2014, Freunde

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

wir waren drei Tage im Hotel Opernring. Die Lage ist einfach super. Direkt gegenüber der Oper, U-Bahn um die Ecke ( Karlsplatz ) und die Einkaufstrasse ist auch gleich um´s Eck. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Juniorsuite für drei Personen gebucht. Das Zimmer war sehr groß und das Bad sauber und modern. Vom Balkon hatten wir einen schönen Blick auf die Oper.Das Frühstuck war reichhaltig, wir haben nichts vermisst. Wir kommen gerne wieder !

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon Blick auf die Oper
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Byron Bay, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben gerade ein paar sehr schoene Tage in Wien verbracht. Die Lage des Hotels war ideal. Die meisten Sehenswuerdigkeiten konnten wir zu Fuss erreichen. Das war besonders wichtig fuer meine 80jaehrige Mutter, die etwas Schwierigkeiten mit dem Laufen hat. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer mit Dusche gebeten, und haben genau das bekommen. Wir bekamen sogar ein Dreibettzimmer, so dass jede ihr eigenes Zimmer hatte.Natuerlich kann man bei einem ruhigen Zimmer, das nach hinten raus geht, keinen aufregenden Blick erwarten. Aber es war uns wichtiger, keinen Verkehrs- und Disko-Laerm zu haben als eine schoene Aussicht. Die Schoenheit Wiens haben wir am Tage sowieso genossen. Das Fruehstueck war sehr gut und ausreichend. Es wurde sogar Sekt angeboten.Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und wuerde jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist optimal für Stadterkundungen zu Fuss. Wir hatten die Junior Suite gebucht und die Grösse des Zimmers war beeindruckend. Von der Einrichtung und dem Stil her hat das Haus insgesamt wohl seine besten Jahre hinter sich, aber es ist sauber und alles ist vorhanden, was man braucht. Offene Fenster zum schlafen gehen vorne raus nicht wegen dem Strassenlärm (ausser man ist unempfindlich). Durch die Grösse der Junior Suite und Fenster auf Kipp während der Abwesenheit, geht das aber gut. Ebenso liegt es preislich in einem guten Rahmen, vorallem für die Toplage.
Personal am Empfang war immer freundlich und zuvorkommend, ausserdem ist die Reception 24 Stunden besetzt. Frühstück ist ok, die Tische werden laufend abgeräumt und neu gedeckt. Sehr schöner Raum! Vom Personal bekommt man allerdings weder ein "Guten Morgen" zu hören noch ein Lächeln zu sehen. Naja ...

Alles in Allem aber sicher ein empfehlenswertes Haus, das wir wieder buchen würden.

Zimmertipp: Wer unbedingt mit offenem Fenster schlafen möchte, sollte wohl eher besser ein Zimmer nach hinten ra ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dearmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel (früher unter anderer Leitung) und finden es jedes Mal fantastisch. Das Arrangement der Zimmer entspricht einem Wohnhaus, aber die Zimmer sind sehr groß, ebenso das Badezimmer. Das Frühstück geht bis 11 Uhr (sehr passend, wenn man am Vorabend einen Ball besucht) und bietet alles, was man sich so wünscht. Der Blick auf die Oper ist großartig. Das Service ist auch sehr gut.
Die Lage des Hotels direkt an der Ringstrasse ist perfekt für jegliche touristischen Aktivitäten. Die Albertina, Hotel Sacher, Kärntnerstrasse, Karlsplatz, Naschmarkt und auch UBahnen oder Strassenbahnen sind praktisch vor der Haustür.

Zimmertipp: Direkt an der Ringstrasse fantastischer Blick, aber Verkehrslärm.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Opernring Hotel ist ein wunderbares Haus mitten im Zentrum von Wien, gleich gegenüber der Wiener Staatsoper!
Auch wenn es sich um ein typisches Ringstraßenhaus handelt, auch wenn die Zimmer nicht modern eingerichtet sind, fühlt man sich hier aber sehr wohl. Sehr saubere Zimmer (hohe Räume), schöne Bäder, erstklassiger Service, sehr freundliches Personal, dies beginnt schon an der Rezeption! Sehr schönes Frühstücksbuffett, wobei ständig nachgeliefert wird!
Ein Haus, welches uns immer wieder gefällt und das man mit gutem Gewissen empfehlen kann!!

Zimmertipp: Zimmer gehen z.T. auf den Ring, Fenster sind aber schalldicht, es gibt aber auch Zimmer in den Hof!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Wittenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur für zwei Nächte (Wochenende) dort einquartiert und fühlten uns wohl. Leider war das Zimmer zur stark befahrenen Strasse hin und wenn man sich gewohnt ist, das Fenster über Nacht offen zu lassen, kann es doch recht unruhig werden.
Das Frühstücksbuffet darf sich sehen lassen und auch der Service ist freundlich. Würde aufgrund der sehr guten Lage sofort wieder dort einchecken.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Das Opernring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Opernring Hotel

Anschrift: Opernring 11, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 57 der Luxushotels in Wien
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Opernring Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Opernring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Opernring Wien
Am Opernring Hotel Wien
Das Opernring Hotel Wien, Region Wien

Wenn Sie Das Opernring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.