“Bester Aufenthalt den ich je hatte” 5 von 5 Sternen

Das Opernring Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Opernring 11, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 86 von 363 Hotels in Wien
Wien
“Bester Aufenthalt den ich je hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr spontan buchte ich dieses Hotel zu einem SUPER Preis und habe dort die nettesten Angestellten getroffen die man sich vorstellen kann. Das Zimmer war super die Ausstattung ebenso. Vom großen Flat TV hin bis zum seeehr kuscheligen Bett.
Das Frühstück war über dem Durchschnitt und auch die Bedienung 1A

Würde ich Angestellten wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren für 4 Tage in Wien und habe im Hotel Am Opernring eine Mini Suite gebucht. Das Zimmer war zwar sehr ungewöhnlich, weil die Möbel in der Mitte des Raums stand, man also von vorne und hinten an den Schrank herankam. Aber es war sehr geräumig und sauber. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Zum U-Bahnhof Karlsplatz sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ebersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben im April 2012 einige Nächte im Hotel am Opernring verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Die Lage ist hervorragend, direkt am Ring, gegenüber der Wiener Staatsoper. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind von dort zu Fuß erreichbar und die nächste U-Bahnstation, sowie Tram- und Busstationen sind nur ein paar Meter entfernt.
Die Haus selbst ist sicher nicht mehr das jüngste, auch die Zimmer nicht, aber alles ist gut in Schuss, gut eingerichtet und sauber.
Natürlich kann man in einem Zimmer, das zum Ring hinausgeht, nicht erwarten, dass man davon nichts hört. Den Straßenlärm muss man bei der Wahl des Hotels berücksichtigen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Die Angestellten waren stets sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
Als ich am Abreisetag erkrankte durften wir das Zimmer problemlos länger behalten und uns wurden sofort die Apotheken in der Umgebung genannt.
Das hat uns sehr gefallen.
Außerdem bekamen wir am Anreisetag als Zuckerl eine Einladung auf ein Glas Wein im Restaurant nebenan.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schwanstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

....das Opernring-Team ist so freundlich und hilfsbereit das wir auf jeden Fall wieder kommen. Sehr zentrale Lage, so dass man entweder alles zu Fuß erreichen kann, oder mit der U-oder Strassenbahn wirklich überall schnell hinkommt. Frühstücksbuffet sehr lecker, die Zimmer wunderbar und sehr sauber.
Wir werden unseren Wien Urlaub nicht vergessen rundum traumhafte Tage dank dem gesamten
Team von Hr. Schubert

• Aufenthalt September 2011, Paar
Das_Opernring, Leiter Front Office von Das Opernring Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Liebe Gäste,
Für Ihre liebenswerten Zeilen möchten wir uns alle recht herzlich bedanken!
Es ist uns immer eine Freude, unseren Gästen mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns Herzlich Willkommen zu heißen. Sollten Sie Tipps bei der Planung Ihrer Reise benötigen, rufen Sie mich einfach jederzeit an.
Ihr Harald Schubert und Das Opernring Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ausgezeichnet zentral - direkt in der Innenstadt und bei öffentlichen Verkehrsmittel. Es ist komfortabel, die Zimmer sehr schön und das Personal äußerst zuvorkommend. Da das Hotel am Ring liegt, denkt man, es wird laut sein. Ist es aber nicht! Super Fenster - man hört nichts. Spitzen Frühstücksbüffet - alles, was das Herz begehrt. Preis-Leistung stimmt!

• Aufenthalt November 2011
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

... mit guter Ausstattung und sehr hilfbereitem und freundlichem Personal.
Das Frühstück ist nichts weltbewegendes, aber ausreichend.
Alles ist fußläufig erreichbar: Oper, Naschmarkt, Hofburg, Stephansdom, Burgtheater, sämtliche Cafés...

Zu den Zimmern:
Die Zimmer sind sauber und recht hübsch eingerichtet.
Die Dusche hat so viel Druck, dass wir regelmäßig das Bad geflutet haben. Die kleine Duschwand hat da leider auch nicht standgehalten. Ich finde es sehr unpraktisch, dass das Duschbad mit beiden Händen bedient werden muss (eine drückt, eine fängt auf).
Das Doppelbett hat natürlich 2 Matratzen, was ich wohl nie verstehen werde. Es ist sehr unpraktisch, da immer einer in der Ritze liegt, was dann natürlich auch Rückenschmerzen verursacht.
Aber das sind Standard-Probleme, die irgendwie jedes Hotel hat.

Zur Anreise:
Der CAT-Airport-Train ist nicht empfehlenswert. Er ist nur 10min schneller als die normale S7 und kostet das dreifache. Er hält nur an einer Stelle, wobei da wahrscheinlich die meisten eh hinmüssen.

Generell haben wir unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Sehr zentral, gegenüber der Staatsoper gelegen, ist dieses Hotel eine gute Adresse. Frühstück nicht gerade überwältigend, was die Auswahl betrifft, aber doch akzeptabel. Die Zimmer sind in Ordnung (etwas Straßenlärm muß man einkalkulieren), sauber und zweckmäßig eingerichtet. Den leichten Schimmelgeruch im Bad (bei sehr guter Sauberkeit) trifft man in Wien außerordentlich häufig an, so auch hier. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Das Opernring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Opernring Hotel

Anschrift: Opernring 11, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 61 der Familienhotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Nr. 91 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Opernring Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Opernring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Opernring Wien
Am Opernring Hotel Wien
Das Opernring Hotel Wien, Region Wien

Wenn Sie Das Opernring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.