“überraschend vielseitig” 4 von 5 Sternen

Nr. 86 von 363 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“überraschend vielseitig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

wir waren vor kurzem beruflich in wien und haben privat verlängert. das hotel befindet sich in einem alten stadtpalais und hat noch etwas von diesem charm. wir waren in einem sehr geräumigen doppelzimmer mit balkon und blick auf die oper untergebracht. die einrichtung ist klassisch, was einen gewissen wohlfühlfaktor mit sich bringt. die rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, wir fühlten uns gut aufgehoben. das hotel liegt am ring, dh super zentral und die perfekte lage, um die innenstadt zu erkunden. im selben haus gibt es das restaurant martinjak mit hervorragender österreichischer küche. wir haben auf der terrasse abend gegessen, guten wein getrunken und die lauen temperaturen genossen. daneben war dann auch noch der club platzhirsch, dem wir nicht widerstehen konnten. das praktischte war, dass sich alles in einem haus befindet und man so ein rund-um unterhaltungsprogramm konsumieren kann ohne quer durch wien laufen zu müssen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Kirchberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt und die Zimmer sind gut ausgestattet. Allerdings fehlt eine Lobbybereich, Bar oder sonstige allgemeine Aufenthaltsräumlichkeiten.
Wir haben die Zimmer im Maisonettelevel (Hochpaterre) M03-05 bewohnt, leider sind wir bei der Buchung nicht auf den im Keller gelegenen Discoclub Platzhirsch hingewiesen worden.
In unsern Zimmern war die Lärmbelästigung wärend der gesamten Nacht bis 7.00 Uhr morgens extrem. Von seiten der Hotelleitung wurde kein Preisnachlass gewährt. Bei einem Preis von 250€/Tag für ein Doppelzimmer ist das leider unakzeptabel, deshalb meine schlechte Bewertung!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Das_Opernring, Manager von Das Opernring Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2011
Sehr geehrter Herr Baumgartner!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Natürlich hätten wir uns eine bessere Kritik gewüscht, leider muss ich Ihnen zustimmen, dass sich vor 1,5 Jahren die Nebengeräusche des Klubs bis ins Hotel rauf gezogen haben. Umso mehr freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser bestes getan haben, um den Lärmpegel zu dämpfen. Bis auf zwei Zimmer sind nun alle geräuschfrei und diese zwei Zimmer sind an Klubtagen gesperrt.
Es tut mir leid, dass wir damals nicht auf Ihre Beschwerden reagieren konnten. Ich kann leider heute nicht mehr nachvollziehen, welche Gründe das waren. Das Management hat mit letztem Herbst gewechselt und wir leben eine neue Philosophie. Sollten Sie noch einmal Wien besuchen, würden wir uns freuen, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt im Hotel Opernring zu beschweren - in einem Zimmer im obersten Stock!
Mit besten Grüßen
Ihr Opernring-Team
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Ich war geschäftlich in Wien und hatte im Messezentrum zu tun, wollte aber trotzdem in der Innenstadt wohnen. Vom Hotel Opernring war ich in 15 Minuten mit der U-Bahn bei der Messe und konnten am Abend die direkte Lage in der Innenstadt genießen (da zahlreiche Lokale in unmittelbarer Nähe liegen, braucht man nur wenige Schritte laufen und so ist es überhaupt kein Nachteil dass es im Hotel kein Restaurant und keine Bar gibt). Beim Frühstück wurden alle meine Wünsche bei Weitem übertroffen, das Servicepersonal wie auch die Rezeptionsmitarbeiter waren überaus höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig, perfekt ausgestattet (auch mit gratis WLan und gratis Pay-TV!) und sehr sauber. Da es ein kleines, sehr familiär geführtes Hotel ist, fühlte ich mich gut aufgehoben und nach ein paar Tagen schon fast wie zuhause - daher ist es meiner Meinung nach auch besonders für Vielreiser ideal. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Das Opernring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Opernring Hotel

Anschrift: Opernring 11, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 60 der Familienhotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Nr. 91 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Opernring Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Opernring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Opernring Wien
Am Opernring Hotel Wien
Das Opernring Hotel Wien, Region Wien

Wenn Sie Das Opernring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.