“Ideales kleines Hotel im Zentrum von Wien” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Annagasse 16, Wien A-1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 368 Hotels in Wien
“Ideales kleines Hotel im Zentrum von Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Klein, fein und wirklich ideale Lage, 5 Gehminuten von Oper und Stephansdom . Auch U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe um alle Sehenswürdigkeiten in und um Wien erreichen zu können. Die Zimmer sind klein aber komfortabel ausgestattet, die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist klein aber sehr gut sortiert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Bayerisch Gmain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Edle Einrichtung, hervorragender Service, zentrale Lage, guter Frühstückskaffee!

Aufenthalt November 2009, Freunde
Solothurn / Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Haupteinkaufsstrasse und der Staatsoper, wo sich auch die U-Bahn befindet. Obschon sehr zentral gelegen, ist es im Hotel ruhig. Die Ausstattung ist barock gehalten, was ideal zu Wien passt. Jedoch fehlt es an gar nichts, was auch in einem modern eingerichteten Hotel vorhanden wäre. Im Zimmer hatten wir Minibar, Klimaanlage, Safe, Flachbildschirm-TV, Telefon, Föhn, etc.. Kurzum, alles was es braucht. Auf Sauberkeit wird im Hotel sehr viel Wert gelegt. Der Service war kompetent und sehr freundlich. Das Hotel bietet jedoch nur Uebernachtung mit Frühstück (sehr gut!) an. Kleinere Snacks können jedoch bestellt werden. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2009
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Der Römische Kaiser ist ein kleines Hotel in der Fußgängerzone von Wien, aber trotzdem gut per Taxi zu erreichen.
Es ist im alten Wiener Stil eingerichtet, es läuft den ganzen Tag klassische Musik, Möbel sind in rot gehalten, halt Wiener Schmäh.
Sowohl für ein romantisches Wochenende zu zweit als auch für eine Geschäftsreise genau das richtige!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich habe hier gerade erst Mitte September 2008 übernachtet. Die Lage war toll. Das Zimmer war schön. Der Service der Angestellten an der Rezeption war total super. Sie waren freundlich und hilfsbereit. Sie haben großartige Restaurants empfohlen. Sie waren äußerst hilfsbereit. Ihr Service entsprach 5 Sternen! Das morgendliche Frühstück war wundervoll. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir haben schon mehrmals in diesem Rokokohotel in der Fussgängerzone gewohnt. Das Gebäude ist historisch, die Einrichtung ist stillvoll, aber gemütlich, wie ein Salon aus dem XVIII. Jahrhundert. Die Zimmer sind mit vollem Komfort eingerichtet, trotz dem im Rokokostil mit Pastellfarben. Die Badezimmer sind aus Versacekeramik, wunderbar. Das Frühstücksaal ist in der Halle, die sieht so aus, wie eine hübsche Konditorei. Das Personal ist ausgezeichnet, immer mit Herzlichkeit, gute Laune und Hilfebereitschaft. In Wien wohnte ich schon in mehr als 25 verschiedenen Hotels aber wir wohnen in der Zukunft ausschliesslich in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Southampton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Für eine Woche am Anfang dieses Monats übernachteten wir in diesem Hotel und ich kann es nicht genügend empfehlen. Wir hatten ein prächtiges Zimmer (vielleicht haben wir ein Upgrade bekommen) mit einem fabelhaften Kronleuchter, extravaganter Verputz an der außergewöhnlich hohen Decke und ein großes Bad. Wir hatten Blick auf die Annagasse und es war das ruhigste Hotelzimmer, in dem ich je übernachtet habe (vielleicht wegen der extremen Verglasung). Die Lage ist fantastisch - wir konnten überall zu Fuß hingehen, bis auf Schönbrunn. Der junge Mann, der an der Rezeption war als wir ankamen, war sehr gut unterrichtet und das Frühstückspersonal war sehr nett. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel nur 30 Sekunden von der 1516 Brewing Company entfernt ist. Die Auswahl beim Frühstück war überdurchschnittlich.

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser

Anschrift: Annagasse 16, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Familienhotels in Wien
Nr. 98 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser Wien, Region Wien
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.