“Toller Service an der Rezeption” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 32 von 368 Hotels in Wien
CT
“Toller Service an der Rezeption”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich habe hier gerade erst Mitte September 2008 übernachtet. Die Lage war toll. Das Zimmer war schön. Der Service der Angestellten an der Rezeption war total super. Sie waren freundlich und hilfsbereit. Sie haben großartige Restaurants empfohlen. Sie waren äußerst hilfsbereit. Ihr Service entsprach 5 Sternen! Das morgendliche Frühstück war wundervoll. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir haben schon mehrmals in diesem Rokokohotel in der Fussgängerzone gewohnt. Das Gebäude ist historisch, die Einrichtung ist stillvoll, aber gemütlich, wie ein Salon aus dem XVIII. Jahrhundert. Die Zimmer sind mit vollem Komfort eingerichtet, trotz dem im Rokokostil mit Pastellfarben. Die Badezimmer sind aus Versacekeramik, wunderbar. Das Frühstücksaal ist in der Halle, die sieht so aus, wie eine hübsche Konditorei. Das Personal ist ausgezeichnet, immer mit Herzlichkeit, gute Laune und Hilfebereitschaft. In Wien wohnte ich schon in mehr als 25 verschiedenen Hotels aber wir wohnen in der Zukunft ausschliesslich in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Southampton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Für eine Woche am Anfang dieses Monats übernachteten wir in diesem Hotel und ich kann es nicht genügend empfehlen. Wir hatten ein prächtiges Zimmer (vielleicht haben wir ein Upgrade bekommen) mit einem fabelhaften Kronleuchter, extravaganter Verputz an der außergewöhnlich hohen Decke und ein großes Bad. Wir hatten Blick auf die Annagasse und es war das ruhigste Hotelzimmer, in dem ich je übernachtet habe (vielleicht wegen der extremen Verglasung). Die Lage ist fantastisch - wir konnten überall zu Fuß hingehen, bis auf Schönbrunn. Der junge Mann, der an der Rezeption war als wir ankamen, war sehr gut unterrichtet und das Frühstückspersonal war sehr nett. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel nur 30 Sekunden von der 1516 Brewing Company entfernt ist. Die Auswahl beim Frühstück war überdurchschnittlich.

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Zimmer war klein und ohne Aussicht, dafür aber mit charmantem Design und gemütlich. Das Frühstück war gut. Der freie, kabellose Internetzugang in der Lobby war nett. Die Lage direkt an der Kaernterstrasse kann man nicht überbieten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, erschien aber nicht sehr viel zu wissen. Der Preis war mehr als OK, wenn man sich die Lage anschaut und das Hotel war für ein Best Western überraschenderweise elegant. Es ist nicht extravagant ( 3 1/2 Sterne scheinen richtig zu sein), ist aber eine gute Wahl, um Wien zu entdecken.

N Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ein schön präsentiertes, kleines Hotel in exzellenter Lage. Gutes Frühstücksbuffet und sehr hilfsbereites Personal. Eher ein Hotel für Paare als für Familien. Würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Pro:
Ein wundervolles Gebäude voller Charakter in einer zu einer Fußgängerzone umfunktionierten Straße mit Kopfsteinpflaster bei der Kaernterstrasse.
Sehr hilfsbereiter Rezeptionist, der sich ein Bein ausriss, um uns Vorschläge zu machen und um unsere Wünsche zu erfüllen.
Nette Zimmer im Rokokostil und mit Rokoko-Motiven.
Großartige Dusche im Badezimmer.
Sehr nahe bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt, so ist z.B. der Stephansdom 10 Minuten zu Fuß entfernt, das Sacher Hotel und das Opernhaus 5 Minuten, die Hofburg ca. 10-15 Minuten, für den Musikverein braucht man 10 Minuten zu Fuß, das Museumsviertel erreicht man in ca. 15 Minuten über den Ring.
Hoch-qualitatives Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Brot, Käse, kaltem Fleisch, Gebäck, Saft, Müsli, die Eier werden nach Wunsch gemacht.

Kontra:
Unser Bad war klein (Zimmer Nr. 20), womit einige Leute Probleme haben könnten.
Im Zimmer gibt es keinen freien Internetzugang (aber es gibt einen frei nutzbaren Computer mit Internetzugang an der Rezeption, und es gibt ein Internet-Café in der Nähe, wenn man das Hotel durch die Hintertür verlässt).
Es ist kein günstiger Platz zum Übernachten (nicht, dass wir danach geschaut hätten).

Alles in allem - wir kommen auf jeden Fall wieder, wegen des herzlichen Willkommens, den gemütlichen Zimmern und der ausgezeichneten Lage.

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Was für ein Juwel! Dieses Hotel hat nichts mit den Best Westerns in den USA gemein. Der Service des Hotelpersonals war hervorragend. Sie haben für uns Konzertkarten gebucht und eine Fahrt nach Salzburg organisiert bevor wir überhaupt angereist waren. Da der Trip nach Salzburg und auch später zum Flughafen vor der eigentlichen Frühstückszeit begann, haben sie uns an beiden Tagen mit Kaffee und Gebäck (vor 6 Uhr) versorgt. Ich kann die Angestellten und ihre Mühe gar nicht genug loben. Das Hotel hat eine großartige Lage. Schauen Sie einmal in das Cafe in der Annagasse 12 gleich nebenan rein und probieren Sie den Kuchen dort oder nehmen einen kleinen Snack oder ein Getränk zu sich. Auch dort werden Sie vom sehr aufmerksamen Service des Besitzers und der Qualität des Essens verwöhnt.

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser

Anschrift: Annagasse 16, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Wien
Nr. 33 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser Wien, Region Wien
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.