“Ein Juwel von einem Hotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 26 von 363 Hotels in Wien
N Ireland
“Ein Juwel von einem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ein schön präsentiertes, kleines Hotel in exzellenter Lage. Gutes Frühstücksbuffet und sehr hilfsbereites Personal. Eher ein Hotel für Paare als für Familien. Würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Pro:
Ein wundervolles Gebäude voller Charakter in einer zu einer Fußgängerzone umfunktionierten Straße mit Kopfsteinpflaster bei der Kaernterstrasse.
Sehr hilfsbereiter Rezeptionist, der sich ein Bein ausriss, um uns Vorschläge zu machen und um unsere Wünsche zu erfüllen.
Nette Zimmer im Rokokostil und mit Rokoko-Motiven.
Großartige Dusche im Badezimmer.
Sehr nahe bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt, so ist z.B. der Stephansdom 10 Minuten zu Fuß entfernt, das Sacher Hotel und das Opernhaus 5 Minuten, die Hofburg ca. 10-15 Minuten, für den Musikverein braucht man 10 Minuten zu Fuß, das Museumsviertel erreicht man in ca. 15 Minuten über den Ring.
Hoch-qualitatives Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Brot, Käse, kaltem Fleisch, Gebäck, Saft, Müsli, die Eier werden nach Wunsch gemacht.

Kontra:
Unser Bad war klein (Zimmer Nr. 20), womit einige Leute Probleme haben könnten.
Im Zimmer gibt es keinen freien Internetzugang (aber es gibt einen frei nutzbaren Computer mit Internetzugang an der Rezeption, und es gibt ein Internet-Café in der Nähe, wenn man das Hotel durch die Hintertür verlässt).
Es ist kein günstiger Platz zum Übernachten (nicht, dass wir danach geschaut hätten).

Alles in allem - wir kommen auf jeden Fall wieder, wegen des herzlichen Willkommens, den gemütlichen Zimmern und der ausgezeichneten Lage.

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Was für ein Juwel! Dieses Hotel hat nichts mit den Best Westerns in den USA gemein. Der Service des Hotelpersonals war hervorragend. Sie haben für uns Konzertkarten gebucht und eine Fahrt nach Salzburg organisiert bevor wir überhaupt angereist waren. Da der Trip nach Salzburg und auch später zum Flughafen vor der eigentlichen Frühstückszeit begann, haben sie uns an beiden Tagen mit Kaffee und Gebäck (vor 6 Uhr) versorgt. Ich kann die Angestellten und ihre Mühe gar nicht genug loben. Das Hotel hat eine großartige Lage. Schauen Sie einmal in das Cafe in der Annagasse 12 gleich nebenan rein und probieren Sie den Kuchen dort oder nehmen einen kleinen Snack oder ein Getränk zu sich. Auch dort werden Sie vom sehr aufmerksamen Service des Besitzers und der Qualität des Essens verwöhnt.

Moorpark, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir übernachteten im Juni 2006 für 4 Nächte im Römischer Kaiser. Das Hotel liegt zentral in einer Fußgängerzone gegenüber dem Haupteinkaufszentrum von Wien. Wenn man zum Bahnhof will, muss man ein Taxi für 12 Euro nehmen. Das Hotel hat sehr viel Charme. Das Zimmer war makellos, sehr schön und charmant eingerichtet. Das Zimmer wurde jeden Tag makellos sauber gemacht. Die Dusche war ein wenig umständlich. Der Service an der Rezeption war gut. Das Frühstück wurde in einem kleinen, passenden Raum serviert. Das Frühstück war einfach, obwohl man auf Wunsch auch Eier mit Speck haben konnte. Wenn man ins Internet will, muss man an der Rezeption fragen, die bringen dann einen in das Konferenzzimmer, wo man dann kostenlos im Internet surfen kann. Das Hotel ist schön und ich würde wahrscheinlich wieder hier absteigen, wenn wir wieder nach Wien reisen würden. Wenn Sie Opern und Klassische Musik lieben, dann sind Sie in Wien genau richtig.

Sie waren bereits im Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser

Anschrift: Annagasse 16, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Wien
Nr. 30 der Romantikhotels in Wien
Nr. 36 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser Wien, Region Wien
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie Best Western Premier Hotel Römischer Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.