“Gutes und günstiges Hotel in Wien” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 278 von 368 Hotels in Wien
Eppingen, Deutschland
“Gutes und günstiges Hotel in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Geschäftlich war ich schön des öfteren dort, nun im November 2012 auch mit Freunden zum Wienbesuch. Die Lage ist ideal (etwas ruhiger außerhalb des Zentrums) aber mit U-Bahn Stationen in der Nähe kommt man schnell und problemlos in die Stadt.
Nettes Personal und schöne (ruhige!) Zimmer soowie ein gutes Frühstücksbuffet.
Restaurant ist nun auch wieder offen.
Die Sauberkeit ist insgesamt (voallem in den Zimmern) gut, im Früstücksraum könnte sie etwas besser sein.
Wir haben uns wohlgefühlt und kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Gute Lage zur Mariahilferstrasse, sowie 3 Stationen mit der Metro nach Schönbrunn.
Sehr nette Mitarbeiter im Hotel, sowie das wieder eröffnete Restaurant bietet sehr gute österreichische Küche.
Eigenes Schwimmba, Sauna und Garage.
Ubahn Station in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. U 4 ins Zentrum

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Die Mitarbeiter sind sehr nett, das Frühstücksbüffet auch vollkommen in Ordnung. Teilweise hätte die Sauberkeit besser sein können. Das Schwimmbad im Keller ist "nett" - mehr aber auch nicht. Die Sauna ganz alleine nutzen zu können, weil sie erst extra auf Nachfrage angeschaltet wird, war aber nett.
Die Seitenstraße ist zwar nicht die wahre Schönheit Wiens, dafür war es aber relativ ruhig. Auch kann das Hotel mit der ÖPNV gut erreicht werden. Insgesamt für eine Geschäftsreise ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, welches auch für Städtereisen ausreicht.

• Aufenthalt November 2011, Business
Eberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Alle Mitarbeiter/innen sind sehr nett und hilfsbereit.
Sodas ich seit nunmehr 21 Jahren immerwieder sehr gerne im Hotel Reither Quartier beziehe.
Am Morgen wird man vom köstlichen Frühstücksbuffet schon erwartet!
Sollten Probleme auftreten so wird einem sofort geholfen , sei es beim Schmieren der Brötchen oder bringen der Säfte.
Da ich körperlich beeinträchtigt bin schätze ich es sehr das mir das Restaurantteam
sowie das Hotelpersonal immerwieder ihre hilfe zuteilwerden lassen!
Ich kann mich nur recht herzlich bei allen Mitarbeiter/innen dieses Hotels bedanken!
Die Wienaufenthalte die ich desöfteren mache werden erst schön da ich im Hotel Reither wohnen darf

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
villach
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

groupon-gutschein wird nicht honoriert - auszug aus meiner beschwerde:

• fakt ist, daß ich den gutschein deshalb gekauft habe, weil wir vor hatten, noch vor weihnachten nach wien zu fahren, um meine mutter und den christkindlmarkt zu besuchen, und meine wiener wohnug zu diesem zeitpunkt belegt war.
• ich habe aufgrund der kurzen laufzeit auch sofort nach buchung im hotel angerufen, und die auskunft erhalten, daß bis in die 2. jännerwoche alles ausgebucht wäre. das war gelogen, denn ein check auf hotels.com ergab, daß zimmer frei waren. offenbar wollte man einfach nur teurer verkaufen als für den groupon-gutschein.
• meine forderung, dann wenigstens den gutschein um 6 monate zu verlängern, wurde vom hoteldirektor kategorisch abgelehnt.
• nach erhalt des gutscheins 2 tage später habe ich per email neuerlich versucht, das zimmer zu bekommen, und zu erst keine und dann eine negative antwort erhalten. das war wieder gelogen, denn diesmal habe ich sowohl auf hotel.com als auch auf der hoteleigenen homepage nachgeschaut. beim hotel habe ich den buchungsvorgang bis auf den letzen schritt (zahlung) abgewickelt, für € 80,- hätte ich auch da noch das zimmer bekommen.

die bereitschaft, einem auswärtigen und damit zeitlich nicht ganz so flexiblen gast, der sich zum frühest möglichen termin zur zimmer reservierung meldet und auch für die dienstleistung schon bezahlt hat, ein vorhandenes zimmer zu verweigern und stattdessen anzubieten, zu einem anderen (unpassenden) termin innerhalb eines mini-zeitfensters von gerade einmal 3 wochen anzureisen, bevor der gutschein verfällt, ist schon ein frotzelei ersten ranges. mit "Reservierung nach Verfügbarkeit und Kapazität" hat das wohl nichts mehr zu tun. und bei laut eigener aussage hunderten gutscheinkäufern, denen man nicht einmal theoretisch im gebotenen zeitraum ein zimmer zur verfügung stellen hätte können, gewinnt die causa zusätzlich strafrechtliche relevanz. man hat bewußt gutscheine verkauft im wissen, daß man sie nicht einlösen kann und damit den tatbestand des betruges erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
BWReither, Manager von BEST WESTERN Hotel Reither, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Bei der Groupon-Aktion handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion, bei der nur eine ganz bestimmte Anzahl an Zimmer-Kontingenten zur Verfügung steht. Da im Groupon-Paket ein Garagenparkplatz inkludiert ist und wir nur 12 Garagenstellplätze in einer gemeinsamen Tiefgarage nutzen können, können wir auch nur 5 Groupon-Gutscheine pro Tag annehmen (unsere anderen Gäste brauchen auch eine Garage).
Der Zeitraum der Gültigkeit lag ursprünglich beim 31. Januar 2012. Aufgrund der hohen Nachfrage und der hohen Anzahl an verkauften Gutscheinen (mehr als uns lieb war) haben wir die Gültigkeit des Gutscheines noch verlängert. Wir mussten aufgrund der hohen Nachfrage sehr viel jonglieren, Zugeständnisse machen und mit viel Gefühl auf die Flut der eingehenden Reservierungen reagieren. Dadurch konnten wir viele Gäste zufrieden stellen und auch bereits Folgebuchungen verzeichnen.
Auch bei Ihnen haben wir versucht, eine gute Lösung zu finden. Sie haben einen Gutschein für eine Nacht gekauft, den Sie zum gewünschten Zeitpunkt aufgrund unserer bereits erschöpften Zimmer-Kontingente für Groupon leider nicht einlösen konnten. Daraufhin haben wir Ihnen die Gültigkeit Ihres Gutscheines bis Ende April zugesagt. Darüber hinaus können wir leider keine Gutscheine mehr annehmen, da wir bei Groupon dann keine Gutscheine mehr einlösen können.
Ihrer Forderung, statt des erworbenen Gutscheines für eine Übernachtung nun 3 KOSTENLOSE Nächte zu erhalten, konnten wir leider so nicht nachkommen. Stattdessen haben wir Ihnen angeboten, den Gutschein bis Ende April einzulösen und die 2 Verlängerungsnächte zu einem günstigeren Preis als den üblichen Zimmerpreisen zu gewähren. Auch das Angebot, den Gutschein kostenlos an Groupon zurückzugeben und den vollen Preis zurück zu erhalten, haben Sie nicht angenommen.
Im Übrigen können wir nicht so ganz nachvollziehen, wie Sie unsere Zimmer, den Service, die Sauberkeit und vor allem die Schlafqualität beurteilen konnten, obwohl Sie kein Gast in unserem Hause waren...
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Für Städtereisende ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Hotel liegt nur eine U-Bahnstation vom Westbahnhof entfernt an der U6, Station Gumpendorfer Str. Man kann von dort zum Hotel laufen.
Unser Zimmer war geräumig und die Betten waren sehr bequem. Das Einzige, was am Zimmer störte waren die Flecken auf dem Teppichboden.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, aber wir vermissten mehr Käseauswahl und frisches, aufgeschnittenes Obst.
Pool und Sauna haben wir nicht genutzt, weshalb wir diese Einrichtungen auch nicht bewerten können.
Wer keinen Wert auf eine luxuriöse Unterkunft legt, ist mit dem Hotel Reither sicher gut bedient. Wir zahlten 70,00 € pro Nacht für das Doppelzimmer mit Frühstück, was uns angemessen erschien.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
BWReither, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Reither, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Hallo Maggie2807,
zunächst erst einmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Meinung, weil es uns als Hotel hilft, besser auf unsere Gäste einzugehen und deren Wünsche - soweit wie möglich - zu berücksichtigen. Ihre kleinen Tipps bzgl. der Käseauswahl und des aufgeschnittenen Obstes am Frühstücksbuffet werden wir gerne nachgehen. Und zum Teppichboden: ab Anfang nächsten Jahres ist eine Erneuerung geplant, natürlich nach und nach. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute - das Team vom Best Western Hotel Reither Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Als Ausgangspunkt für Wien-Touristen gut geeignet. Man ist in 5 Minuten zur nächsten U-Bahn-Station gelaufen, von dort fährt man 10 Minuten ins Stadtzentrum.
Die Gegend um das Hotel ist zwar nicht die schönste, aber wenn man eh nur zum Übernachten im Hotel ist, sollte das ja egal sein.

-gute Ausstattung, TV mit kostenlosen SKY-Pay-TV-Sendern, Mini-Bar, Bad etwas altmodisch aber guter Zustand,, kostenloses WLAN im Zimmer
-Frühstücksbuffet TOP!!
-Parkplätze vorhanden (~20€/Tag), oder auf der Straße, ACHTUNG: Schilder beachten, es wird gerne abgeschleppt
-Pool und Sauna vorhanden, kostenlose Nutzung

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Reither? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Reither

Anschrift: Graumanngasse 16-18, Wien A-1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 147 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Reither 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, Cancelon, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Reither daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reither Wien
Best Western Reither Wien
BEST WESTERN Hotel Reither Wien, Region Wien
Best Western Reither Hotel
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Reither besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.