“Hier spürt man Wien” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hier spürt man Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel verbreitet den typischen Wiener Charme ... wenn man das "traditionelle" Wien kennenlernen will, aber nicht ganz das Budget fürs Sacher hat, ist man im Hotel Stefanie an der richtigen Adresse.

Sehr klassisches Interieur, ohne Abzüge beim Komfort machen zu müssen, super freundliche Mitarbeiter und ein Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen läßt. WLAN kostenlos und mit sehr gutem Empfang. Sollte man seine Zahnbürste vergessen haben, gibts Ersatz an der Rezeption ;-) ... Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter MariusDonhauser!

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.

Wir sind sehr erfreut Ihnen einen schönen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Beste Grüsse aus Wien

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

..in Leopoldstadt!
Im Hotel selber war ich noch nicht, sonder mit der Familie zum Brunchen im großen Festsaal.

Das Ambiente war toll, das Essen selbst ganz gut... mir hat an dem Tage die Hauptspeisen nicht geschmeckt... Vor- und Nachspeisen waren hervorragend. Dazu gab es nette Kellner, die einem jeden Wunsch erfüllten und einen guten Klavierspieler! Einfach Super. Mit Familie waren wir 6 Personen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrter Werner W,

Wie schön, dass Sie die Möglichkeit eines Besuches in unserem Restaurant Kronprinz Rudolph genutzt haben.

Gerne haben wir Ihre Komplimente unserem Küchen und Service Team weitergeleitet.

Ebenfalls notiert wurde Ihre Kritik betreffend den Hauptspeisen. Wir bedauern, dass diese nicht nach Ihrem Geschmack waren.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie uns in Zukunft erneut besuchen werden und wir somit eine weitere Möglichkeit erhalten Sie gänzlich zu überzeugen.

In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen ein glückliches Jahr 2013.

Beste Grüsse
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel Stefanie ist sehr zentrumsnah (gut auch öffentlich zu erreichen!), gemütlich, gepflegt.
Gutes Frühstücksbuffet - sogar täglich mit Sekt! Wir würden es wieder auswählen! Privater Parkplatz vorhanden, auch Mithilfe bei der Buchung von Theater etc.

• Aufenthalt November 2012, Paar
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrte magdamaugg!

Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns wieder buchen würden.

Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit.

Beste Grüsse aus Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Stefanie liegt sehr zentral und ist ausgezeichnet mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Empfang war freundlich und persönlich und man fühlte sich willkommen. Und obwohl ich sehr früh am Morgen anreiste, konnte ich problemlos einchecken. Die Emfangshalle und die öffentlichen Bereiche gefallen gut, sind authentisch und haben Charme. Das Zimmer welches ich bewohnte (411) war tadellos sauber und hatte alles, was man so braucht. Allerdings war es sehr klein, was aber bei dem günstigen Zimmerpreis absolut in Ordnung geht.

Fazit: charmantes, gut gelegenes Hotel zum fairen Preis. Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Sehr geehrter Ichiba!

Besten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung zu schildern.

Mit großer Freude vernehmen wir, daß Sie unser Hotel Stefanie als charmant, gut gelegen und mit fairen Preisen, zusammenfassen und uns gerne auch in Zukunft wieder besuchen möchten.

Es freut uns sehr, Sie überzeugt zu haben und gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen.

Mit freundlichen Grüssen

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

sehr schnuckelig und großzügig eingerichtetet zimmer. Sehr freundliches Personal und ein super Frühstück. Citynah-10 min zu Fuß zum Stephansdom und trotzdem eine ruhige Lage.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Wienurlaub :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrte Steffi R!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind sehr glücklich zu erfahren, daß Sie eine „tolle Hochzeitsreise“ hatten und Ihren Wien-Aufenthalt sehr genossen haben.

Gerne wünschen wir Ihnen auch auf diesem Wege eine wunderbare Zukunft und hoffen, Sie demnächst wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Stefanie sehr charmant im Biedermeier Stil, das Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen wird frisch nachgereicht. Der moderne Innenhof kann ab dem ersten Sonnenstrahl genutzt werden - besonders für Raucher von Interesse. Die Lage unweit der City ist in 10min zu Fuß erreichbar. Hotelgarage besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrte wombat008!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, daß Sie von dem Hotelstil, dem Personal sowie dem Frühstücksangebot und den Parkmöglichkeiten, überzeugt sind.

Vor kurzem wurde die komplette Küche umgebaut, daß Restaurant erhielt eine Generalüberholung und es wurden bereits einige Zimmer neu renoviert. Seien Sie versichert, daß wir auch in Zukunft stets an unserem Angebot feilen werden.

Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüssen

Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel Stefanie ist etwas altmodisch eingerichtet, aber sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Lage ist auch sehr gut, man kann die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Mein Zimmer war zwar klein, dafür sehr ruhig zum Innenhof, das Bett bequem und das Bad gut ausgestattet. Ein Kollege hatte ein riesiges Zimmer zur Straße hinaus, ohne Lärmschutzfenster und vor dem Hotel eine nächtliche Baustelle, dazu die Straßenbahn. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und gut, der Speisesaal riesengroß mit reichlich Platz für jeden. Der große Seminarraum ist sehr schön, mit Tageslicht von zwei Seiten, einem eigenen Foyer und einer exzellenten Betreuung durch das Hotel. Das Personal war sehr freundlich und ich war mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel Stefanie, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Sehr geehrte Tina4000!

Besten Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind sehr erfreut zu vernehmen, daß Sie mit der Lage, der Ausstattung der Zimmer sowie dem Service zufrieden waren.

Alle unsere Zimmerfenster sind Doppelverglast, wir bedauern, daß Sie trotzdem gestört wurden. Gerne teilen wir Ihnen mit, daß die Baustelle beendet wurde und somit der Lärmpegel deutlich gesunken ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, Frohe Festtage.

Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels

Sie waren bereits im Hotel Stefanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefanie

Nr. 26 der Luxushotels in Wien
Nr. 32 der Romantikhotels in Wien
Nr. 56 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stefanie 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stefanie Wien, Region Wien
Wien Hotel Stefanie
Hotel Stephanie Wien
Hotel Stefanie Bewertung
Stefanie Hotel Vienna
Hotel Stefanie Vienna

Wenn Sie Hotel Stefanie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.