“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Chicago
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wenn man Wien erleben möchte und auf sein Budget achten muss, dann buchen Sie ein Zimmer im Stefanie! Sauberes Gebäude, wenn auch noch nicht renoviert, ausgezeichneter Service, göttliches Frühstück (ist im Preis enthalten), fantastische Bar (es gibt dort die besten Caipirinas!) und natürlich die ausgezeichnete Lage (gerade über dem Fluss, in der Nähe der U-Bahn und in 5 Minuten ist man zu Fuß beim Stephansdom). Buchen Sie Ihr Zimmer hier - Sie werden es nicht bedauern!

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Während einer Geschäftsreise übernachtete ich für 2 Nächte im Best Western Hotel Stefanie. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man kommt schnell zu Fuß zum Schwedenplatz. Der Mitarbeiter, der an der Rezeption war, als mein Kollege und ich ankamen (Samstag, 6. Januar) - leider habe ich nie dessen Namen herausgefunden - war ein absoluter Gentleman und unglaublich hilfsbereit: Er reservierte für uns ein Tisch in einem (wundervollen) Restaurant. Er war auch am nächsten Tag da und gab uns Ratschläge zu den Hop on/Hop off Bus-Touren. Das Frühstück war unglaublich. Dies war eine Geschäftsreise und meine erste Reise nach Wien, aber ich habe vor, hier mal Urlaub zu machen und werde dann auf jeden Fall wieder im Stefanie übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Stefanie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefanie

Nr. 26 der Luxushotels in Wien
Nr. 32 der Romantikhotels in Wien
Nr. 58 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stefanie 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefanie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stefanie Wien, Region Wien
Wien Hotel Stefanie
Hotel Stephanie Wien
Hotel Stefanie Bewertung
Stefanie Hotel Vienna
Hotel Stefanie Vienna

Wenn Sie Hotel Stefanie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.