“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra

BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra
4.0 von 5 Hotel   |   Tiefer Graben 14-20, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 52 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Waren dort nur 2 Nächte und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sie haben mir einen Kamm geschenkt, weil ich meinen vergessen hatte. Man konnte Internet umsonst schauen (allerdings nur 2 Plätze). Gute Lage, tolles Gebäude (hier hat mal Mozart und paar Häuser weiter Beethoven gelebt?!) Beim Frühstück war es etwas eng, wir mussten auch warten, bis ein Tisch frei wurde. aber es war sehr lecker und große Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2009

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Tigra ist ein Hotel, das für eine Städtereise perfekt geeignet ist. Es ist kein Luxushotel, die 4 Sterne sind eher schwer zu rechtfertigen, 3 Sterne treffen es eher, aber es hat alles, was ein Tourist, der die Stadt erkunden möchte beinhaltet. Das Hotel und besonders die Zimmer sind sehr gepflegt, das Bad durchweg sauber. Das Frühstück, ich frühstücke eher selten, war absolut ausreichend und beinhaltete alles von herzhaft bis süß. Das Personal war überaus freundlich, was in Wien ab und an schon mal ungewöhnlich sein kann. Alles in allem kann ich das Tigra nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Angenehmes Ambiete mitten im 1.Bezirk! An der Stelle soll Mozart sich schon mal aufgehalten haben - dabei ist das Hotel doch neu. Wir hatten Zimmer 629, sauber, nett und hoch über der Straße, die allerdings sehr ruhig ist.

Achtung bitte: allerdings ist haargenau gegenüber eine Bar oder Diskothek und hier geht der Lärm erst los gegen Mitternacht. in heißen Nächten bleibt die Tür schon mal auf und lautes Stimmengewirr und Musik kann die nächtlich stille Straße füllen.

Das Frühstück ist nicht nur reichlich und ausgefallen, sondern wird auch sehr liebevoll präsentiert.

Das Zimmermädchen zerbrach versehentlich unser gläsernes Gastgeschenk. Das Hotel sorgte aber für Ersatz.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Northwest England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Wir haben Mitte Juli drei Nächte im Tigra verbracht. Es liegt in der Straße Tiefer Graben, ca. 10 Gehminuten vom Stephansdom und ungefähr genauso weit vom Rathaus entfernt. Wir waren hier schon einmal vor vier Jahren und wählten es wieder wegen der Lage aus. Wir waren zu dritt unterwegs (2 Erwachsene + 1 Mädchen im Teenageralter) und hatten eine Junior Suite gebucht. Diese bestand auch zwei miteinander verbundenen und durch einen Vorhang getrennten Zimmern, einem Doppelbett in einem und einem Sofabett im Wohnzimmer. Das Wohnzimmer war sehr geräumig, das Schlafzimmer nicht so sehr. Die Klimaanlage funktionierte gut, das Bad hatte eine schöne Größe. Das Frühstück war im Preis mit eingeschlossen und es gab das übliche mit Wurst, Käse, Zerealien, frischem Brot usw. Es gab auch Rühreier mit Speck, was wir haben nicht gegessen haben. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Hotel legt sehr viel Wert auf seine Assoziation mit Mozart. Aber lassen Sie sich nicht beirren. Das Gebäude, in dem Mozart lebte, gibt es schon lange nicht mehr und das Tigra ist ein modernes, effizientes Hotel. Wir würden wieder dort hin gehen, wenn wir wieder einmal in Wien sind.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Ich komme gerade aus Wien zurück, wo ich 1 Nacht im Best Western Tigra verbracht habe. Die Lage ist großartig – in einer ruhigen Straße, aber nur ein paar Schritte von den Restaurants und Geschäften entfernt. Es ist nichts piekfeines, aber das Zimmer hatte eine schöne Größe (für europäische Verhältnisse). Das Bad war neugemacht, der Fernseher neu und es war makellos sauber. Das Personal war exzellent und stand einem immer zu Seite. Es gibt kein Restaurant, aber einen schönen Frühstücksraum – mit einem schönen Büfett. Ich habe auch woanders in Wien übernachtet und mehr bezahlt, aber das war nicht halb so komfortabel wie dieses hier.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra

Anschrift: Tiefer Graben 14-20, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Nr. 48 der Familienhotels in Wien
Nr. 49 der Romantikhotels in Wien
Nr. 61 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Tigra Wien
BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra Wien, Region Wien
Best Western Das Tigra
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.