“Zentral gelegenes stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra

BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra
4.0 von 5 Hotel   |   Tiefer Graben 14-20, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 51 von 365 Hotels in Wien
“Zentral gelegenes stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Rahmen eines Seminars habe ich eine Nacht hier verbracht. Das Hotel ist in einem "mittel-neuen" Zustand, Bad/Wc und Teile der Einrichtung scheinen renoviert zu sein. Zimmer war sauber. Eine Flasche Mineralwasser und Süßigkeiten stehen kostenlos zur Verfügung. Frühstücksbüffet war sehr großzügig. Ein Restaurant gibt es nicht, aber in 5 min Gehdistanz findet man internationale Restaurants. Bar ist Mini und nicht wirklich einladend. Zum Übernachten sehr geeignet, gerade aufgrund der zentralen Lage.

Aufenthalt Juni 2015, Business
SabrinaWien, Front Office Assistant Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen

Munsingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Das Check-In und Check-Out war problemlos. Die Lage des Hotels gut. Das Hotel liegt im 1. Bezirk, Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuss erreicht werden. Von der U-Bahnstation "Herrengasse" sind es etwa 5 Minuten. Trotz der zentralen Lage war es ruhig (der "Tiefe Graben" ist eine eher ruhige Seitenstrasse).
Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, wenn auch teilweise etwas eng, was aber angesichts der zentralen Lage nicht so stark bewertet werden sollte.
Das Frühstück war vielseitig, die Qualität der Speisen war sehr gut.
Die WLAN-Verbindung im Zimmer war leider etwas schwach und man musste sich jedes Mal wieder erneut anmelden (Benutzername und Kennwort), dafür ist das WLAN jedoch kostenlos.
Weiter verfügt das Haus über eine 24-Stunden Rezeption sowie eine kleine Bar.
Für Geschäftsreisen oder Stadtbesichtigungen ist dieses Hotel ideal, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Zimmertipp: Je weiter oben, je ruhiger. Spielt jedoch nicht so eine grosse Rolle, da die Fenster gut isoliert si ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
SabrinaWien, Front Office Assistant Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.
Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Das Tigra hatten.

Herrsching Am Ammersee, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Wir waren nur für eine Nacht im Tigra, aber jederzeit gerne wieder. Alles was man sich wünscht, saubere Zimmer, top Frühstück, super Lage und sehr freundliches Personal. Parken direkt in der Nähe für 25 € pro Tag möglich. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
SabrinaWien, Front Office Assistant Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra hatten.

Riegersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Wir waren als Gruppe dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Stilvoll und schön eingerichtete. Jedes Zimmer individuell.
Die Lage in der Stadt ist perfekt.
Die Mitarbiter sind herzlich, gut geschult und hilfsbereit.

Zimmertipp: Je nach Geschmack
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
SabrinaWien, Front Office Assistant Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2015

Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra
Pulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren zum Jahreswechsel 2014/15 für 4 Nächte im Tigra.
Nach dem netten Empfang konnten wir unser Zimmer erst gegen 14h beziehen. Das Zimmer war zwar schlauchähnlich - lang und schmal, aber OK. In der 5. Etage haben wir gut geschlafen, es war ziemlich ruhig. Das Frühstück war qualitativ gut. Nur der Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl der Gäste.
Die nächsten Haltestellen der Bahn und U-Bahn und alles in der inneren Stadt ist in ein paar Minuten zu erreichen.
Das man sich andauernd ins Wlan neu einwählen (anmelden) muss, war nervend.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
SabrinaWien, Front Office Assistant Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015

Ihr BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra
Friedberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Das Tigra befindet sich in der Wiender Altstadt, Fußgängerzone und Zentrum ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet eine ungewohnte, verwinkelte Innebauweise mit teilweise sehr kleinen Aufzügen. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern und sauber. Das Personal, sowohl am Empfang wie beim Frühstücksbuffet war nett und hilfsbereit. Insbesondere das Frühstücksbuffet ließ nichts vermissen, war sehr lecker und wurde immer wieder aufgefüllt. Der Speiseraum ist bei voller Hotelbelegung etwas klein und es kann passieren, dass man - insbesondere als kleine Gruppe - auf entsprechende Tische warten muss. Parkmöglichkeiten gibt es mit Hotelrabatt in einer Tiefgarage, die ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Parken ist wie auch in anderen Großstädten teuer. Wer sehr lärmempfindlich ist, sollte entweder kein Zimmer zur Straße nehmen oder das Fenster geschlossen halten. Durch eine Bar gegenüber und deren lautstarke Besucher hatten wir fast jeden Abend bis zum frühen Morgen zeitweise Lärm. Das Hotel verdient seine 4 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
SabrinaWien, Front Office Assistant Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob bezüglich des reichhaltigen Frühstücks und des aufmerksamen Personals haben wir mit besonderer Freude an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

TOP: Lage mitten in der Altstadt, flexible und sehr freundliche Mitarbeiter, funktionale Zimmer, Frühstückbuffet, Hotelmanagement, Preis-Leistung, ausgezeichnete Flexibilität an der Rezeption. FLOP: einfach gar nichts!

Zimmertipp: Zimmer Stadtseite
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
SabrinaWien, Front Office Assistant Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, ganz besonders in Bezug auf Personal und Frühstück. Gerne gebe ich das Lob entsprechend weiter. Auf jeden Fall freuen wir uns über eine Weiterempfehlung und ein Wiedersehen mit Ihnen.
Beste Grüße aus Wien,
Frohe Weihnachetn und ein gutes neues Jahr 2015
Ihr
Tigra Team!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra

Anschrift: Tiefer Graben 14-20, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 41 der Luxushotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Nr. 51 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Tigra Wien
BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra Wien, Region Wien
Best Western Das Tigra
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.