“Gute Lage im Herzen Wiens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra

BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra
4.0 von 5 Hotel   |   Tiefer Graben 14-20, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 51 von 365 Hotels in Wien
Linz, Österreich
“Gute Lage im Herzen Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schoenes, kleines, ein wenig verwinkeltes Stadthotel im Herzen Wiens. Nur wenige Schritte zum Stephansdom und Graben, dennoch Fahrt mit dem Auto bis vor das Hotel ohne Probleme möglich. Parken kann man in der öffentlichen Tiefgarage ums Eck zum Tagespreis von 24,- Euro. Frühstück war sehr gut, netter Service, eher kleiner aber angenehmer Frühstücksraum. Mein Zimmer war praktisch neu, gute Matratze und sehr schönes und praktisches Bad. Empfehlung

• Aufenthalt Mai 2012
SabrinaWien, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste,
es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Best Western Plus Hotel Das Tigra hatten.. Die Lage unseres Hotels ist natürlich ein immer wieder von unseren Gästen hervorgehobener Pluspunkt. Umso mehr freut uns jedoch Ihr besonderes Lob über das freundliche Personal, denn dort sehen wir unsere eigentlichen Anstrengungen bestätigt, gute Serviceleistungen zu bieten.
Auf die Qualität und Vielfältigkeit des Frühstücks legen wir besonderen Wert.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren positiven Kommentar und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu

Gmunden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Habe kürzlich einige tolle Tage in Wien im Tigra verbracht. War äußert begeistert von diesem geschmackvoll eingerichteten Hotel in Top-Lage. Das Tigra befindet sich in Mitten des 1. Bezirks, totzdem in einer angehm ruhigen Straße. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut und schnell erreichbar, das Zentrum nur einige Spatzierminuten entfernt. Das Frühstück war umfangreich. Die Zimmer wie gesagt, geschmackvoll eingerichtet und das Personal freundlich. Was will man mehr...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Best Western Plus Hotel Das Tigra so gut gefallen hat. Ihr Lob bezüglich des reichhaltigen Frühstücks und des aufmerksamen Personals haben wir mit besonderer Freude an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.
Die zentrale Lage unseres Hotels ist ein Pluspunkt, den viele unserer Gäste sehr positiv kommentieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

super schönes Hotel, schöne (auch schön eingerichtete) komfortable Zimmer, reichliches Frühstück, das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit... was will man mehr? Das Hotel liegt direkt im 1. Bezirk, Anbindung zu Öffentliche Verkehrsmittel sind quasi vor dem Haus, die Innenstadt kann man aber zu Fuß erkunden. Alles in Allem.. wir freuen uns auf den nächsten Wien Besuch!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel Das Tigra ist ein echter Top Tip ! Die Lage direkt an der Fußgängerzone und mit 5 Minuten Fußweg zum Stephansdom ist einfach ideal. Der Service ist ausgesprochen freundlich und schnell gewesen. Wir hatten ein Zimmer im 8. OG - gebucht als Komfort-Zimmer, aber ich hatte den EIndruck, dass es deutlich größer als vorher angekündigt war. Neben dem Bett mit ordentlicher Matratze hatten wir ein superchickes Bad mit separatem WC sowie ein Sofa mit Couchtisch. Alles sehr geräumig und groß. Das Frühstück war angemessen mit reichhaltiger Auswahl. Da wir über Silverster dort waren gab es zeitweise morgens Engpässe mit den Sitzplätzen im Frühstücksbereich, die aber elegant gelöst wurden: an der Bar im EG wurden Kaffee und Tee sowie Croissants und Joghurts zur Überbrückung der 10 Minuten Wartezeit angeboten. Alles in allem eine Super-Unterkunft für einen Wien-Städte-Trip. Absolut minimaler Makel: Die Kaffeeportionen für den auf Nachfrage selbstverständlich bereitgestellten Wasserkocher wurden auch nur auf Nachfrage nachgefüllt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dreieich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Tigra erstreckt sich über mehrere Häuser. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht und bekamen eines im 7. Stock (Zimmernr. 777). Das Zimmer war schön gross mit kleiner Sitzecke, gutem Bett und sehr schönem Bad mit separatem WC. Leider lag das Zimmer zur Strasse, so dass der Lärm von der Strasse zum Teil recht störend war. Bei geschlossenem Fenster war es ok, bei offenem Fenster jedoch sehr laut. Zudem war der Lift direkt vor unserer Tür und machte Geräusche wie ein nebelhorn, zwar nicht laut, aber auf die Dauer nervig.
Das Frühstück war gut und reichhaltig mit Eiern, Rührei, Speck, Würstchen, vielen verschiedenen Käse- und Wurstsorten, Joghurt, Cerialien, Brötchen, Brot, Marmeladen, Kuchen, Säften etc.
Sehr gut: freies WLAN und ein Gästecomputer mit Drucker.
Vom Das Tigra aus kann man die ganze Wiener Innenstadt zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren für genau eine Nachte von Samstag auf Sonntag in Wien und haben kurzfristig im Hotel angerufen ob ein Zimmer für 3 Personen verfügbar wäre und wir haben auch eines bekommen und zwar eine Suite. Das Zimmer war echt toll und groß, es war sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Der Preis war auch nicht hoch, da das Frühstück schon inkludiert war. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr schön und bequem eingerichtet. Es befindet sich außerdem in unmittelbarer Nähe zur Schottenkirche und die restlichen Sehenswürdigkeiten sind auch sehr schnell zu erreichen. Frühstück war echt toll und reichlich vorhanden, tolle Variation und viel Auswahl. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
A-4780 Schärding
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Tigra liegt zentral und relativ ruhig, Parkhaus in unmittelbarer Nähe mit reservierten
Stellplätzen. Zimmer und Frühstückleistung sind sehr gut und entsprachen unseren
Anforderungen.
Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe und alle wichtigen
Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra

Anschrift: Tiefer Graben 14-20, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Nr. 46 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Romantikhotels in Wien
Nr. 52 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Tigra Wien
BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra Wien, Region Wien
Best Western Das Tigra
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.