“Prima Hotel für einen Aufenthalt in Wien, die ganze Innenstadt zu Fuss erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra

BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra
4.0 von 5 Hotel   |   Tiefer Graben 14-20, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 51 von 365 Hotels in Wien
Dreieich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Tigra erstreckt sich über mehrere Häuser. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht und bekamen eines im 7. Stock (Zimmernr. 777). Das Zimmer war schön gross mit kleiner Sitzecke, gutem Bett und sehr schönem Bad mit separatem WC. Leider lag das Zimmer zur Strasse, so dass der Lärm von der Strasse zum Teil recht störend war. Bei geschlossenem Fenster war es ok, bei offenem Fenster jedoch sehr laut. Zudem war der Lift direkt vor unserer Tür und machte Geräusche wie ein nebelhorn, zwar nicht laut, aber auf die Dauer nervig.
Das Frühstück war gut und reichhaltig mit Eiern, Rührei, Speck, Würstchen, vielen verschiedenen Käse- und Wurstsorten, Joghurt, Cerialien, Brötchen, Brot, Marmeladen, Kuchen, Säften etc.
Sehr gut: freies WLAN und ein Gästecomputer mit Drucker.
Vom Das Tigra aus kann man die ganze Wiener Innenstadt zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren für genau eine Nachte von Samstag auf Sonntag in Wien und haben kurzfristig im Hotel angerufen ob ein Zimmer für 3 Personen verfügbar wäre und wir haben auch eines bekommen und zwar eine Suite. Das Zimmer war echt toll und groß, es war sehr modern und zweckmäßig eingerichtet. Der Preis war auch nicht hoch, da das Frühstück schon inkludiert war. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr schön und bequem eingerichtet. Es befindet sich außerdem in unmittelbarer Nähe zur Schottenkirche und die restlichen Sehenswürdigkeiten sind auch sehr schnell zu erreichen. Frühstück war echt toll und reichlich vorhanden, tolle Variation und viel Auswahl. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
A-4780 Schärding
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Tigra liegt zentral und relativ ruhig, Parkhaus in unmittelbarer Nähe mit reservierten
Stellplätzen. Zimmer und Frühstückleistung sind sehr gut und entsprachen unseren
Anforderungen.
Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe und alle wichtigen
Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Dieses Hotel biete sehr guten Service vom Anfang bis zum Ende. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir haben das Hotel gewählt, da es direkt im Zentrum liegt. Alles Sehnswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen. Es war ein toller Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Tigra ist zentral gelegen und trotzdem ruhig. Der Schwedenplatz ist in 5 Minuten das Schottentor in 3 Minuten erreichbar. Das Hotel hat 2 Häuser. Wir waren im etwas neueren Nebenhaus. Die Zimmer sind gut eingerichtet, Wifi ist gratis. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Gutes Preisleistungsverhältnis - empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

• Aufenthalt April 2011, Business
Breslau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Große, gut ausgestattete Zimmer, Das Stadtzentrum von Wien; Meilen, kommunikative Mitarbeiter an der Rezeption. Haben Vorbehalte gegen die Handhabung während dem Frühstück, Tee, den ich nach etwa 20 Minuten erhielt trotz einer doppelten Erinnerung, sollten schmutzige Geschirr während der Mahlzeit gereinigt werden. Es ist sicherlich Sterne-Hotel in Wien.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra

Anschrift: Tiefer Graben 14-20, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Nr. 48 der Romantikhotels in Wien
Nr. 49 der Familienhotels in Wien
Nr. 52 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Tigra Wien
BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra Wien, Region Wien
Best Western Das Tigra
Best Western Vienna
Vienna Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.